Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Not open for further replies.
Ganz schön Nassforsch, wenn man bedenkt, das ihr 5 Punkt hinter uns liegt und wir sind Aufsteiger und nicht seit 5 Jahren dauerhaft in der BL. ;)

Ich gebe keine Prognose ab, wie wir nächste Saison abschneiden, da muß ich erstmal sehen, was wir neben Frei&Podolski noch alles bekommen.......und dann kann man weiter reden, von daher glaub du ruhig, das ihr definitiv meilenweit vor uns landen werdet :D
frei wäre gut aber es ist freis:D
 
Jop Slomka wäre sicher noch geiler. Ich finde Skibbe ist ok,ich kann mich noch gut an die eine Saisonhälfte mit Lkusen erinnern als die übelst gerockt haben, Offensivfussball sage ich nur das gab es seit über 5 Jahren in Frankfurt nicht mehr...diese Namen wie Matthäus,Fach und so ne würg dann würde ich die Sge boykottieren.
Ich habe ja keine großen Ansprüche,so um Platz 10 wäre cool und vor allem mal wieder ansähnlichen Fussball vor allem in Heimspielen zeigen :thumbsup:

Eben die eine halbe Saison, nach dem er den Job angenommen hat. Is aber oft so, das eine Mannschaft mit potential (und das hatte die Leverkusener Elf ja) bei einem neuen Trainer erstmal gut spielt.....

In der Türkei hat er es auch nicht gepackt. Ich find den kacke hoch zehn, aber is ja nicht mein Verein :cool:
 
Ganz schön Nassforsch, wenn man bedenkt, das ihr 5 Punkt hinter uns liegt und wir sind Aufsteiger und nicht seit 5 Jahren dauerhaft in der BL. ;)

Ich gebe keine Prognose ab, wie wir nächste Saison abschneiden, da muß ich erstmal sehen, was wir neben Frei&Podolski noch alles bekommen.......und dann kann man weiter reden, von daher glaub du ruhig, das ihr definitiv meilenweit vor uns landen werdet :D

ja eigentlich hab ich da einen ":D" vergessen. trotzdem denke ich, dass wir am ende vor euch liegen. wenn man bedenkt, was wir für eine hässliche saison hatten, da sind "nur" 5 punkte relativ übersichtlich. wobei das ja auch noch 8 punkte werden könnten, da funkel ja am samstag noch mal mauern wird
oder vielleicht will er die fans ärgern und bringt caio von anfang an :D

außerdem sind wir auch nicht seit 5 jahren dauerhaft in der bundesliga *klugscheiß* ;)
 
ja eigentlich hab ich da einen ":D" vergessen. trotzdem denke ich, dass wir am ende vor euch liegen. wenn man bedenkt, was wir für eine hässliche saison hatten, da sind "nur" 5 punkte relativ übersichtlich. wobei das ja auch noch 8 punkte werden könnten, da funkel ja am samstag noch mal mauern wird
oder vielleicht will er die fans ärgern und bringt caio von anfang an :D

außerdem sind wir auch nicht seit 5 jahren dauerhaft in der bundesliga *klugscheiß* ;)

Stabimmt, sind nur 4.......für nen Fc Fan ein Traum :cool:

Normalerweise hättet ihr mit dem Kader (aber ohne die ganzen Verletzten) deutlich vor uns stehen müssen. Habt ihr aber nicht und für nen Aufsteiger vor euch zu Landen is trotzdem cool:D

Hehe, eben es können noch mehr werden.
 
Find ich gut wie man das gelöst hat. Jetzt sollte es auch für Funkel am samtag keine Pfiffe geben. Die ersten paar Jahre hat er sicherlich gute Arbeit geleistet, aber was seit 1 1/2 Jahren hier passiert is geht einfach nich. Man hat es nich geschafft, den teuersten transfer auch nur annähernd ordentlich zu integrieren, wobei da beide Seiten as tun müssen. Seit nem halben Jahr wird nichmal mehr Fussball gespielt. Dieses definsive Gerumpel, hat eh nix gebracht, da ja eh immer wieder verloren wurde.Und Funkel hat sich zuletzt mit seinen Äußerungen lächerlich gemacht. Des durfte so nich weiter gehen und endlich ist der richtige Schritt getan.
 
ohman genau so leute wie du sind zum kotzen
keine ahnung worum es bei der sache geht aber ihren senf dazu geben
:thumbsdown:

Gut dass es Leute wie dich gibt die "Ahnung haben" immer mit ihrer eigenen Meinung gleichsetzen. Passt schon, fühl dich schlau...
 
Gut dass es Leute wie dich gibt die "Ahnung haben" immer mit ihrer eigenen Meinung gleichsetzen. Passt schon, fühl dich schlau...

du weißt gar nich bescheid über die situation in frakfurt in den letzen wochen sonst würdest du nich so einen mist hier schreiben
also halt die gosch
 
Das wär mit Sicherheit auch ne krass beschissene Idee gewesen, ausgerechnet den Matthäus zur Eintracht zu holen... :rolleyes:

Ich fänd von denen, die bis jetzt im Gespräch sind eigentlich den Slomka am coolsten, Skibbe wär auch noch ok. Hauptsache net den von Heesen!!
 

absoluter blödsinn
kein mensch redet in frankfurt von uefa-caup, kein mensch ist mit einem soliden mittelfeldplatz unzufrieden, und erst recht kein mensch wünscht sich die eintracht der 90er her (also in sachen größenwahn und unseriösität)


ziemlich schawcher artikel von aussenstehenden die nicht die geringste ahnung haben was in frankfurt sache ist:thumbsdown:
 
vielleicht ists auch einfach ein nüchtern analysierender text aus einer neutralen perspektive - im gegensatz zu euren fanaugen.
ich les dann hier im winter mit vergnügen die ersten skibbe-raus-kommentare, wenn man wieder nur auf platz 12 steht und caio immer noch nichts gerissen hat.
ich würde euch ja sogar besseres wünschen, aber dafür müsste mehr als ein trainerwechsel passieren
 
absoluter blödsinn
kein mensch redet in frankfurt von uefa-caup, kein mensch ist mit einem soliden mittelfeldplatz unzufrieden, und erst recht kein mensch wünscht sich die eintracht der 90er her (also in sachen größenwahn und unseriösität)


ziemlich schawcher artikel von aussenstehenden die nicht die geringste ahnung haben was in frankfurt sache ist:thumbsdown:


Da weißte ja jetzt einzuschätzen, was vom geseier über den Fc Kölle zu halten ist.

Funkel war der richtige Trainer für die Eintracht, aber wie jedesmal in Funkels Karriere kommt er an einen Punkt wo seine hervorragende Fußball-lehrer Qualität (die er einfach hat) nicht mehr die gewünschten Ergebnisse bringt. Tut mir leid für Funkel, aber das ist sein manko.
 
****,ich hatte gestern die Zukunft der Sge in meinen Händen. Alex Meier neben mir an der Zapfsäule ich hätte den Weg für Caio ebnen können aber ich habe versagt...
 
vielleicht ists auch einfach ein nüchtern analysierender text aus einer neutralen perspektive - im gegensatz zu euren fanaugen.
ich les dann hier im winter mit vergnügen die ersten skibbe-raus-kommentare, wenn man wieder nur auf platz 12 steht und caio immer noch nichts gerissen hat.
ich würde euch ja sogar besseres wünschen, aber dafür müsste mehr als ein trainerwechsel passieren

naja so nüchtern und neutral dieser text ist, ich selbst kann ja wohl am besten meine erwartungen einschätzen. und die hatten nix mit uefa-cup zu tun. ich behaupte ja auch nicht, dass das bayern-umfeld den champions league titel erwartet hat.

zurück zum eigentlichen thema.
ich könnte sogar mit dem platz leben, wenn man die punkte mit einer anderen spielweise geholt hätte. aber es kann einfach nicht sein, dass man z.b. nach dem 0:1 gegen schalke der rest der partie gemauert wird, mit der begründung, dass ein 0:1 gegen einen angeblichen meisterschafts-aspiranten doch in ordnung sei.
und das hat nix mit träumereien meinerseits oder der eintracht-fans zu tun. so eine einstellung hat einfach im fussball nix zu tun. da brauchen wir ja nächste saison gar nicht erst den rasen betreten wenn einer von den sogenannten großen kommt (wobei das diese saison fast die bessere lösung gewesen wäre).

insofern kann ich den SZ-artikel einfach nicht ernst nehmen. und du kannst gerne vergnügt hier rumschauen, wenn dich das in irgendeiner form anmacht. es ist ja nicht so, dass dein verein und seine fans die ruhe selbst ausstrahlen. aber so ist das eben. wenns bei einem selbst nicht läuft, dann guckt man lieber mal auf andere und erfreut sich an deren schaden. dann wissen die eintracht-fans ja auch, was sie im herbst oder winter zu tun haben, wenns nicht läuft :rolleyes:
 
naja so nüchtern und neutral dieser text ist, ich selbst kann ja wohl am besten meine erwartungen einschätzen. und die hatten nix mit uefa-cup zu tun. ich behaupte ja auch nicht, dass das bayern-umfeld den champions league titel erwartet hat.

zurück zum eigentlichen thema.
ich könnte sogar mit dem platz leben, wenn man die punkte mit einer anderen spielweise geholt hätte. aber es kann einfach nicht sein, dass man z.b. nach dem 0:1 gegen schalke der rest der partie gemauert wird, mit der begründung, dass ein 0:1 gegen einen angeblichen meisterschafts-aspiranten doch in ordnung sei.
und das hat nix mit träumereien meinerseits oder der eintracht-fans zu tun. so eine einstellung hat einfach im fussball nix zu tun. da brauchen wir ja nächste saison gar nicht erst den rasen betreten wenn einer von den sogenannten großen kommt (wobei das diese saison fast die bessere lösung gewesen wäre).

insofern kann ich den SZ-artikel einfach nicht ernst nehmen. und du kannst gerne vergnügt hier rumschauen, wenn dich das in irgendeiner form anmacht. es ist ja nicht so, dass dein verein und seine fans die ruhe selbst ausstrahlen. aber so ist das eben. wenns bei einem selbst nicht läuft, dann guckt man lieber mal auf andere und erfreut sich an deren schaden. dann wissen die eintracht-fans ja auch, was sie im herbst oder winter zu tun haben, wenns nicht läuft :rolleyes:


du verstehst mich völlig falsch: ich hätte der eintracht in dieser saison wieder nen einstelligen tabellenplatz gegönnt und finde es auch schade, wieviel verletzungspech die eintracht hatte. worüber ich mich aber sehr amüsieren kann, ist euer monatelanges anti-funkel-geheule in diesem thread. zuletzt war funkel mit seinen kommentaren nicht mehr tragbar, das sehe ich genauso. nur habt ihr ja schon zu einem zeitpunkt seinen rauswurf gefordert, als frankfurt bei manchen spielen mit dem allerletzten aufgebot angetreten ist und auch ein mourinho nicht mehr aus der situation hätte machen können. ihr werft es allein funkel vor, dass diese saison eher ein schritt zurück als nach vorne war - dass die eintracht aber letztes jahr überraschend gut abgeschnitten hat, und diese saison auch deswegen ein rückschritt war (weil mehr als platz 9 für die eintracht halt nur schwer zu holen ist), habt ihr ihm (zumindest hier) nie angerechnet. das ist eine seltsame denkweise, über die ich manchmal lachen muss.
das hat im übrigen mit der situation von bayern aber nicht mal im ansatz was zu tun, keine ahnung, wie du darauf kommst
 
nur habt ihr ja schon zu einem zeitpunkt seinen rauswurf gefordert, als frankfurt bei manchen spielen mit dem allerletzten aufgebot angetreten ist und auch ein mourinho nicht mehr aus der situation hätte machen können. ihr werft es allein funkel vor, dass diese saison eher ein schritt zurück als nach vorne war - dass die eintracht aber letztes jahr überraschend gut abgeschnitten hat, und diese saison auch deswegen ein rückschritt war (weil mehr als platz 9 für die eintracht halt nur schwer zu holen ist), habt ihr ihm (zumindest hier) nie angerechnet. das ist eine seltsame denkweise, über die ich manchmal lachen muss.


wahre worte. nur raffen das viele unserer ultrakiddies nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom