1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch alles drin? nee, ich sag das wars. war schon lange vorbei, jetzt habe ich gar keine hoffnung mehr.

Wieso denn?Geht jetzt gegen Duisburg.Zu Hause mit einer starken leistung gewinnst gegen die.Und Schalke war heute alles andere als stark.und wenn die sicher für die CL Quali qualifiziert sind ist da auch ein Punkt drin.Und Berlin kann man auch mal schlagen.Und Bielefeld spielt noch gegen Bayern, Dortmund und Stuttgart.

Also wenn man gegen die im Vergleich nichts holt dann steigt man trotz aller spielerischen guten Ansätze verdient ab.Bielefeld hat das schwerste Programm.
Cottbus mit dem KSC, HSV und Hannover vom Programm her durch aber auch nicht sicher durch.

Also Bielefeld müsste man mit 2 Siegen abfangen können.
 
Jan Koller: Ich bin sehr enttäuscht und überrascht von den Nürnberger Fans. Wenn die BVB-Fans klatschen und meinen Namen rufen, da muss ich mich einfach bedanken bei ihnen. Das ist doch klar. Und ich als die Pfiffe der Nürnberger Fans gehört habe, wollte ich eben noch einmal rüber und mich entschuldigen.

Martin Bader (Sportdirektor FCN): Wer Jan kennt, weiß, dass er nichts Böses im Sinn gehabt hat. Sein Charakter ist top und er hat sich bei uns von der ersten Minute an voll reingehauen, seit er bei uns spielt. Er wollte sich bei den BVB-Fans bedanken, weil sie immer auch zu ihm gehalten haben. Das war überhaupt nicht gegen unsere Fans gerichtet. Jetzt sitzt der Jan in der Kabine und versteht die Welt nicht mehr.

Marek Mintal: Man darf nicht vergessen, dass Jan hier 5 Jahre gespielt hat und ein großes Idol für die Menschen hier ist. Er ist hier Deutscher Meister geworden und sie haben ihn eben nie vergessen. Deshalb ist das Verhalten der BVB-Zuschauer auch ganz normal. Ich hätte es besser gefunden, wenn unsere Fans etwas ruhiger reagiert hätten, schließlich hat er heute stark für uns gespielt und auch seine großen Qualitäten gezeigt.


so siehts aus.

was manche hier fürn theater machen oder auch einige clubfans.
kollers aktion war doch vollkommen verständlich und überhaupt nicht daneben. die nürnberger waren wohl einfach frustriert über die verlorenen punkte und koller deshalb der sündenbock, obwohl er ein bombenspiel gemacht hat.

für nürnberg ist noch alles drin. sicher wird es jetzt schwer, aber in einer woche kann die welt schon wieder ganz anders ausehen. allerdings müsseb sie dann auch mal die tore machen und die noch ausstehenden spiele gewinnen.
 
naja es sind 4 Punkte 3 Spieltage vor Schluss und der Club hat bisher genau 0 auf die Reihe gebracht in der Saison, mehr brauch ich gar net schreiben
 
naja es sind 4 Punkte 3 Spieltage vor Schluss und der Club hat bisher genau 0 auf die Reihe gebracht in der Saison, mehr brauch ich gar net schreiben

Wer hier die ganze Zeit Glubb ein Leben lang auch in Liga schreibt sag ich mal sollte die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben.
Bayern kriegt auch nichts auf die Reihe:DSind verdient ausm uefa Cup geflogen:(.geht weiter...
 
lasst euch nicht so hängen, ihr müsst schalke am 34. noch auf rang 4 ballern. aight? :cool:
 
so siehts aus.

was manche hier fürn theater machen oder auch einige clubfans.
kollers aktion war doch vollkommen verständlich und überhaupt nicht daneben. die nürnberger waren wohl einfach frustriert über die verlorenen punkte und koller deshalb der sündenbock, obwohl er ein bombenspiel gemacht hat.
.

Koller = bester Typ

Nürnberg = Scheiß Präsident,Scheiss Fans,Scheiss Verein insgesamt... Raus aus Liga 1!
 
Koller = bester Typ

Nürnberg = Scheiß Präsident,Scheiss Fans,Scheiss Verein insgesamt... Raus aus Liga 1!

Du bist doch genau wie die Glubb-Fans in deinen Augen sind: eine fragwürdige Aktion und schon ist man der Buh-Mann!

Es wird jetzt verdammt schwer und ich glaub nicht mehr wirklich dran, aber es ist halt dann doch was dran an den Worten vom Bader: Z"um Leben zu wenig, zum Sterben zu viel!"

Wenn man gegen den BVB halt mal gewonnen hätte, oder, was noch viel besser gewesen wäre: gegen Bielefeld gewinnen! Aber beim Glubb ist einfach der scheiß Wurm drinn'! So ein Spiel wie das gegen Bielefeld darf gar nicht so ausgehen! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass Bielefeld nur 2 Torschüsse hatte und 2 Buden macht :mad: ! Aber mir kommts die gesamte Saison schon so vor, als könnte der Glubb diese Saison nichts zu Ende bringen. Entweder es scheitert an der mangelnden Chancenverwertung oder aber daran, dass sie es einfach nicht schaffen, den Sack zuzumachen!

...

Wenn wir das noch schaffen, dann wird das fast so schön wie der Pokalgewinn, von daher seht's positiv - falls der Glubb nun gerettet wird :D!
 
Ja man hat die Glubberer auch sehr gut gehört auf Premiere, wenn die Mannschaft nur auch mal soviel geben würde...
 
Das war ganz schlecht für den Club, dass Duisburg heute auch noch gewonnen hat.
 
Richtig und das die Bauern schon Meister sind ist auch schlecht, die knallen sich etz zu und torkeln dann am Mittwoch gg. Bielefeld über den Platz und verlieren...
 
Was wird wohl die nächste Stufe der Zensur sein? Lesen wir auf den Seiten des Glubbs demnächst gar folgendes?

„Der 1. FC Nürnberg schließt das Max-Morlock-Stadion. Dazu veranlasst haben uns die unsachlichen Rufe und ausufernden Anfeuerungen, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.

Wir haben die Entwicklung im Stadion auch in den vergangenen Monaten und Wochen beobachtet und feststellen müssen, dass sich das Niveau teils auf unterste Ebenen bewegt hat. Statt vernünftig die bereitgehaltenen Erfrischungen zu verköstigen ergießen sich viele Besucher in unkontrollierten Pöbeleien gegenüber unseres Lizenzkaders.

Schade für alle stillen Konsumenten

Der 1.FCN ist nicht gewillt, in seiner eigenen Spielstätte gezielte und unsachliche Stimmungsmache vor allem auch gegen Spieler oder andere Angestellte des Club in beleidigenden und diskriminierenden Rufen zu akzeptieren.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die sich bislang ruhig und besonnen im Stadion hingesetzt haben und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.“

Sehr guter Text und eigentlich 'ne traurige Maßnahme des Vereins!
Allerdings weiss ich nicht genau,was in dem Forum abgegangen ist.

Bremen hatte damals,nachdem Klose und die Bayern ihr Treffen hatte,glaub' ich auch das Forum dicht gemacht.
 
naja, ich kenn das forum nicht, aber im grunde find ich die aktion nicht schlecht.
hab dann beim bericht auch nach der hälfte nicht mehr weitergelesen, überall anders ist es schlimmer, der verein stellt sich der kritik nicht..blabla ..typisches "ultra"/fangelaber ...

natürlich sind auch diejenigen betroffen, die ihre kritik in einem rahmen präsentieren können, der eine solche schließung nicht verlangt hätte. wie gesagt ich kann mir nur vorstellen was in dem forum abging, aber manche leute sollten sich mal bewusst machen, dass auch so ein forum kein rechtsfreier raum ist...
 
Bremen hatte damals,nachdem Klose und die Bayern ihr Treffen hatte,glaub' ich auch das Forum dicht gemacht.

Nein, es wurden nur alle "Tod und Hass dem Klose", "lasst uns Hoeneß lynchen" und "DFB=Bayern-Mafia" Threads gelöscht/geschlossen, sowie auch der offizielle Klose-Thread im Forum (das allerdings glaub ich schon vorher, aufgrund der lächerlichen "Owomoyela hat seinen kleinen Owo in Kloses Frau gesteckt" Gerüchte) Soweit ich mich erinnern kann wurde allerdings das offizielle Gästebuch komplett geschlossen, da die ganzen Hater nach Schließung der Forenbereiche darauf ausgewichen sind :D (vom Gästebuch der offiziellen Klose-Homepage ganz zu schweigen)
 
Okay,dann halt so.
Ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Klar hat der Verein das Recht ein Forum zu schließen,um so einen Imageverlust oder arg böse Kritik am Club zu verhindern. In Nürnberg geht das aber glaub' ich gar nicht mehr,deswegen ist die Schließung völlig dämlich.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen,dass sich gewisse Fans auf Grund der Anonymität im Internet richtig auslassen und denken schreiben zu können,was sie wollen.
Das geht natürlich auch nicht.

Ist ja hier nicht anders! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten