HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Not open for further replies.
Bin jetzt echt mal gespannt wieviele Spiele es für Jarolim Sperre gibt. Rechne mit 3, könnten aber auch mehr werden.
 
Find es immer wieder lustig.Hamburg schreit nach den Schiedsrichter hat aber selber die eigenen Spieler nicht im Griff.Tja Beiersdorfer mal schnell zurückrudern sonst nutzt das die DFL und gibt dem Jarolim mal eine dicke Strafe.
Klar berechtigt.Stevens hat sich über die Disziplinlosigkeit beschwert?! habe ich mitbekommen irgendwie.
 
Klar berechtigt.Stevens hat sich über die Disziplinlosigkeit beschwert?! habe ich mitbekommen irgendwie.

Man merkt ihn an, dass es ihn wurmt, da er normalerweise in solchen Sachen ein "harter Hund" ist!


Aber man sieht auch, dass ein Doll da auch nichts dran machen konnte!
Die Spieler sind undiszipliniert..... Egal ob Jarolim, Demel usw.
 
Find es immer wieder lustig.Hamburg schreit nach den Schiedsrichter hat aber selber die eigenen Spieler nicht im Griff.Tja Beiersdorfer mal schnell zurückrudern sonst nutzt das die DFL und gibt dem Jarolim mal eine dicke Strafe.
Klar berechtigt.Stevens hat sich über die Disziplinlosigkeit beschwert?! habe ich mitbekommen irgendwie.

Ja richtig, weil man jetzt eine berechtigte Rote bekommen hat, sind alle vorherigen Benachteiligungen natürlich nichtig.
Und die DFL verhängt keine Strafen, das macht das DFB-Sportgericht und diesmal ja auch zu Recht, im Gegensatz zu den beiden letzten Demel-Sperren z.B..
 
Ja richtig, weil man jetzt eine berechtigte Rote bekommen hat, sind alle vorherigen Benachteiligungen natürlich nichtig.
Und die DFL verhängt keine Strafen, das macht das DFB-Sportgericht und diesmal ja auch zu Recht, im Gegensatz zu den beiden letzten Demel-Sperren z.B..

Da hab ich mich verschrieben.Und was ich mit meiner Aussage meinte war, dass Hamburg oftmals sich über den Schiedsrichter beschwert aber durch die eigene Spielweise sich oft selber in diese Situation bringt.Mathijsen, jetzt Jarolim, das Schiedsrichter einfach sofort durchgreifen.
 
:D Mag sich paradox anhören, aber hier sieht echt fast niemand außer mir den HSV objektiv.

Ja, dieses Mal war es wirklich eine klare Schwalbe und eine klare Rote Karte, das mit dem Disziplinproblem ist trotzdem Quatsch, werte Bild-Leser.
.

zähl doch einfach mal die glatt roten karten des hsv in den letzten beiden jahren zusammen und dann zieh meinetwegen noch 2 ab, die du für unberechtigt hältst (die, die zu unrecht nicht gegeben wurden, z.b. bei atoubas mehrmaligem treten ins gesicht 2er gegenspieler in nur einem spiel, lassen wir dabei sogar noch unbeachtet). und dann wirst du immer noch eine für eine profimannschaft inakzeptable anzahl an platzverweisen auf dem zettel stehen haben, von denen die meisten eine tätlichkeit zur ursache hatten. und was ist eine tätlichkeit deiner meinung nach anderes als eine diziplinlosigkeit? legitime selbstverteidigung vielleicht?
den spruch mit der objektivität hast du hoffentlich nicht ernst gemeint
 
Dazu fällt mir noch das miese Foul von vdV letzte Saison ein. Von hinten volle Kanne in die Beine irgendwo an der Mittellinier. Dit war mies!
 
ich glaube er wird in der saison um die 200-300 mal gefoult, wobei er mit sicherheit nicht öfter abhebt als diego, ribery oder sonst einer der virtuosen.
bei jarolim warten nur alle darauf, dass er eine schwalbe produziert, um dann sofort nach dem henker zu schreien. ist genauso wie bei hollerbach, der ja immer total brutal gespielt hat (weswegen er auch so gut wie nie vom platz geflogen ist).
in der ganzen zeit, in der jarolim bei uns ist, habe ich jedenfalls von ihm noch nicht mal annähernd eine derartige frechheit wie die von vidal im uefacup-rückspiel erlebt oder derart offensichtliche schwalben bei jedem ballkontakt wie bei toni.
aber es war ja schon letzte saison so weit, dass sogar glasklare elfer gegen jaro hinterher diskutiert werden wie beim spiel in bremen.
heute muss ich bei der ansonsten in meiner einschätzung sehr neutralen 11freunde lesen, jarolim sei sowohl für seine schwalben als auch für seine fiesen fouls bekannt.

Nicht von mir, aber voller Wahrheit.
 
Vidal verurteilen, aber dass im selben Spiel Guerrero eine klare Tätlichkeit und Jarolim eine glasklar Schwalbe gemacht haben!


Aber das der Beitrag von einem Hamburger sagt schon viel zur Objektivität!
 
das von vidal war style in reinform. während jarolim im gleichen spiel n paar minuten später (vorher?) in den 16er läuft und man schon wusste, dass er auf keinen fall aufs tor schiessen wird, weil er sich gleich hinlegt :)
 
Vidal verurteilen, aber dass im selben Spiel Guerrero eine klare Tätlichkeit und Jarolim eine glasklar Schwalbe gemacht haben!


Aber das der Beitrag von einem Hamburger sagt schon viel zur Objektivität!

ist ja kein wunder, wenns einem die verantwortlichen im eigenen klub, vor allem beiersdorfer, vormachen. der sieht fehler auch nur beim gegner und schiedsrichter. immerhin hats stevens am wochenende ja schon geschafft, jarolims aktion als fehlverhalten einzustufen :eek: das riecht nach fortschritt
 
das von vidal war style in reinform. während jarolim im gleichen spiel n paar minuten später (vorher?) in den 16er läuft und man schon wusste, dass er auf keinen fall aufs tor schiessen wird, weil er sich gleich hinlegt :)

Die Schwalbe war vorher....!

Jarolim ist ja schon in den Zweikampf so reingegangen, dass er sich direkt abrollen konnte, wie bei jedem Zweikampf:D
 
ist ja kein wunder, wenns einem die verantwortlichen im eigenen klub, vor allem beiersdorfer, vormachen. der sieht fehler auch nur beim gegner und schiedsrichter. immerhin hats stevens am wochenende ja schon geschafft, jarolims aktion als fehlverhalten einzustufen :eek: das riecht nach fortschritt

Es bringt aber nichts, wenn man nächste Woche wieder erzählen will, dass X Spiele zu viel seien oder das der nächste Fehltritt eines HIV-Spielers unberechtiget mit Rot bestraft wird... Matijsen war ja auch niemals Rot, nur wenn man ihn böse Absicht unterstellen will:rolleyes:
 
da macht er in zwei wochen 2 übelste schwaclben und kneift einem in die eier und ebschwert sich dann dass er der buhmann ist. schräger typ
 
da macht er in zwei wochen 2 übelste schwaclben und kneift einem in die eier und ebschwert sich dann dass er der buhmann ist. schräger typ

Der hat van Bommel auf jeden Fall den Rang abgelaufen in Sachen "Budesligaspast" direkt nach Asamoah:D
 
Darauf dass Toni und Diego viel öfter abheben, geht hier niemand ein. Aber die sind ja auch beliebt bei Bild und Kicker.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom