HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf dass Toni und Diego viel öfter abheben, geht hier niemand ein. Aber die sind ja auch beliebt bei Bild und Kicker.


Die heben recht schnell ab, aber Jarolim hebt bei der kleinsten Berührung schon ab, der geht schon in den Zweikampf, dass er sofort fallen kann....

Es gibt Spieler die schnell fallen, aber Jarolim toppt alles.... Inzaghi-mässig!

Und Toni bekommt es von den Schriris sehr sehr oft zu spüren...
 
bei diego isses häufig selbstschutz und toni is italiener. während jarolim nur probleme mit der schwerkraft hat

Toni ist der dreckigste Spieler der Liga und Diego, klar, der wird hart angegangen, aber in Strafraumnähe fällt er seeeehr bereitwillig, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist. Aber Toni ist unfassbar.
 
Darauf dass Toni und Diego viel öfter abheben, geht hier niemand ein. Aber die sind ja auch beliebt bei Bild und Kicker.

ist doch auch schon zig mal thematisiert worden. aber wieso sollte man darüber im hsv-thread sprechen, herr mod?

und obs öfter ist, lass ich jetzt mal dahingestellt
 
ist doch auch schon zig mal thematisiert worden. aber wieso sollte man darüber im hsv-thread sprechen, herr mod?

und obs öfter ist, lass ich jetzt mal dahingestellt

Weil ihr so tut, als würde Jarolim Kinder essen, während alle anderen Bundesliga-Spieler heiliggesprochen gehören.
 
Weil ihr so tut, als würde Jarolim Kinder essen, während alle anderen Bundesliga-Spieler heiliggesprochen gehören.

Ach, das ist doch auch Blödsinn... Nur er stellt sich als Opfer da und das böse Deutschland ist gegen ihn!

Diego wurde genauso angeprangert nach seinem Ausraster... van Bommel auch... Aber die jammern nicht, dass sie Deutschland verlassen wollen...


Und die Hamburger sehen ihren JArolim auch als Opfer, der nie was macht und nie fällt:rolleyes:
 
Weil ihr so tut, als würde Jarolim Kinder essen, während alle anderen Bundesliga-Spieler heiliggesprochen gehören.

das stimmt doch nicht! van bommel oder franz provozieren, das ist bekannt. toni und diego fallen zu schnell, auch nichts neues. das schlimmste aus meiner sicht ist, dass ihr hsv-fans - genau wie eure verantwortlichen - einfach nicht vor der eigenen türe kehren wollt/könnt. dass du dann hier mit spielern anderer mannschaften ankommst, passt nur wieder genau ins bild. hier wird gerade über jarolim diskutiert, nicht über diego oder irgendjemand anderen. was ist das denn für ne entschuldigung für jarolims aktion, wenn dasselbe auch schon mal irgend ein anderer spieler gemacht hat? das ändert doch am fehler von jarolim nichts. und dass du immer noch nicht einsehen willst, dass der hsv im bereich disziplin gravierende probleme hat, ist für mich fast schon unglaublich. vereinsbrille ist ja normal, hab ich auch, aber kompletter realitätsverlust ist schon ungewöhnlich
 
Ich hab kein Problem damit, Jarolims Tätlichkeit zuzugeben, oder Guerreros Tätlichkeit gegen Leverkusen.
Aber wenn hier immer wieder sehr fragwürdige Platzverweise und Sperren als Beweis für ein Disziplinproblem herhalten müssen, ist das nunmal Unsinn.
 
Ich hab kein Problem damit, Jarolims Tätlichkeit zuzugeben, oder Guerreros Tätlichkeit gegen Leverkusen.
Aber wenn hier immer wieder sehr fragwürdige Platzverweise und Sperren als Beweis für ein Disziplinproblem herhalten müssen, ist das nunmal Unsinn.

Letzte Woche hast du allein den Platzverweis von Matijsen als unberechtigt hingestellt...!
 
Ich hab kein Problem damit, Jarolims Tätlichkeit zuzugeben, oder Guerreros Tätlichkeit gegen Leverkusen.
Aber wenn hier immer wieder sehr fragwürdige Platzverweise und Sperren als Beweis für ein Disziplinproblem herhalten müssen, ist das nunmal Unsinn.

aber die anzahl der tätlichkeiten ist doch sogar dann noch viel zu hoch, wenn du z.b. die demel-karten ganz weglässt. dann hast du seit letztem sommer immer noch atouba (mehrmals), van der vaart (frustgrätsche, also nicht ganz ne tätlichkeit), jarolim, mathijsen und guerrero. bestimmt hab ich auch noch was vergessen. welche mannschaft kommt denn sonst auf so einen wert?
 
aber die anzahl der tätlichkeiten ist doch sogar dann noch viel zu hoch, wenn du z.b. die demel-karten ganz weglässt. dann hast du seit letztem sommer immer noch atouba (mehrmals), van der vaart (frustgrätsche, also nicht ganz ne tätlichkeit), jarolim, mathijsen und guerrero. bestimmt hab ich auch noch was vergessen. welche mannschaft kommt denn sonst auf so einen wert?

Atoubas Sperre, weil er mit dem Ellenbogen nach hinten schlägt, von wo ihm Herr Streit in die Eier greift?
Wann war vdV? Seine Rote Karte nach der brutalen Grätsche war letzte Saison, kann mich sonst an nix erinnern.
Und bei Mathijsen... kann sein, dass es Vereinsbrille ist, aber das sah für mich nicht nach Absicht aus. Wobei ich da ein gewisses Verständnis für Aggressionen gegen Grafite hätte ("erfolgreiche" Schwalbe gegen Mathijsen, die fürs Pokalaus sorgte; erneute Schwalbe gegen Mathijsen im Bundesligaspiel).
 
Wobei ich da ein gewisses Verständnis für Aggressionen gegen Grafite hätte ("erfolgreiche" Schwalbe gegen Mathijsen, die fürs Pokalaus sorgte; erneute Schwalbe gegen Mathijsen im Bundesligaspiel).

Das hat dann auch so richtig viel mit Professionalität,Sportsgeist und Disziplin zu tun! Aber mit solchen Vergleichen haben schon ganz andere Leute Tätlichkeiten relativieren wollen. Eure Kollegen aus Bremen haben diese Argumente auch immer parat.
 
Atoubas Sperre, weil er mit dem Ellenbogen nach hinten schlägt, von wo ihm Herr Streit in die Eier greift?
Wann war vdV? Seine Rote Karte nach der brutalen Grätsche war letzte Saison, kann mich sonst an nix erinnern.
Und bei Mathijsen... kann sein, dass es Vereinsbrille ist, aber das sah für mich nicht nach Absicht aus. Wobei ich da ein gewisses Verständnis für Aggressionen gegen Grafite hätte ("erfolgreiche" Schwalbe gegen Mathijsen, die fürs Pokalaus sorgte; erneute Schwalbe gegen Mathijsen im Bundesligaspiel).

ich hab ja auch geschrieben "seit letztem sommer". wenn ich mich nicht täusche, war van der vaarts rote am ende der letzten saison. die sache mit mathijsen ist für mich definitiv ne tätlichkeit, fürs sportgericht ja scheinbar auch. und atouba hat nicht nur einmal mehr als derbe ausgeteilt, u.a. gegen streit; ich erinnere da einfach mal ans spiel gegen bayern ende der letzten saison, als er drei (!!!) rotwürdige szenen in einem spiel hatte (brazzo auf den kopf gestiegen, lell ins gesicht gesprungen, poldi knapp am gesicht vorbei getreten). der hat für mich eh nen sprung in der schüssel, aber das ist wieder ein anderes thema. insgesamt sind das pro saison einfach mindestens zwei rote karten zuviel und das kann man nicht an den schiedsrichtern festmachen. die haben in den letzten jahren vielleicht 1-2 mal zu hart entschieden, dafür sind guerrero oder atouba (gegen bayern) ohne strafe davongekommen
 
Das hat dann auch so richtig viel mit Professionalität,Sportsgeist und Disziplin zu tun! Aber mit solchen Vergleichen haben schon ganz andere Leute Tätlichkeiten relativieren wollen. Eure Kollegen aus Bremen haben diese Argumente auch immer parat.

stimmt. hast n beispiel oder ma wieder nur mist geschrieben so wie immer?
 
Atoubas Sperre, weil er mit dem Ellenbogen nach hinten schlägt, von wo ihm Herr Streit in die Eier greift?

JA, Ellbogenschlag! Das Eierkneifen wurde als Ziehen an der Hose geahndet vom Schiedsrichter!


Wann war vdV? Seine Rote Karte nach der brutalen Grätsche war letzte Saison, kann mich sonst an nix erinnern.
Weiss nicht gegen wen, aber es war ein Frustfoul an der Mittellinie!

Und bei Mathijsen... kann sein, dass es Vereinsbrille ist, aber das sah für mich nicht nach Absicht aus. Wobei ich da ein gewisses Verständnis für Aggressionen gegen Grafite hätte

Wenn man das als Verständnis sieht, dann müssten manche Bundesligaspieler dauernd so umgetreten werden. Der Ball war lange weg und dann haut er ihn in die Beine!


Wenn man dann noch das ein oder andere Entgleisung vom Demel nimmt, wo er mit dem Schienbeinschoner gegen Wolfsburg, Ben Hatira mit einen Frustfoul wie vdV
 
als er das duell gegen diego im hinspiel verloren hat vielleicht...
das war zwar frust aber kein schlimmes foul
 
Das Foul an Klose,der damals in Bremen verletzt vom Platz musste,wurde damit begründet,dass der zu den Bayern gewechselte Spieler im Prinzip selbst daran Schuld sein,dass seine Ex-Kollegen so abgehen. Und auch wenn es damals keinen Platzverweis gab,das Foul war sowas von dunkelrot mit Übergang zur vorsetzlichen Körperverletzung,derber geht's kaum.

Ich find' Tätlichkeiten,die nach einem körperlichen Angriff quasi als 'Notwehr' folgen,gar nicht so dramatisch,weil ich verstehen kann,dass Sportler auch nur Menschen sind,die mal ausrasten. Diego gegen Frankfurt......... völlig nachvollziehbar. Aber gerade im Falle von Jarolim ist's einfach nur unverständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten