VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Not open for further replies.
:eek: wo soll das hinführen ^^ ein VfB-Block in der NM ahahaha
tasci, träsch, hitz, gomez, cacau
 
die haben grad gesagt bei dsf dass cacau vielleicht bald für deutschland spielt. ich fänds krass, cacau ist ein guter stürmer, den kann man gut gebrauchen.
 
voll zu unrecht, da kommen lanig und gebhardt auf jeden fall vorher. der schwule löw findet in nur schöner als die beiden

naja, cacau ist technisch der beste Stürmer in Deutschland. so einer tut schon gut, aber ob ein Brasilianer für uns spielen muss, ist die andere Frage.
Träsch verstehe ich nicht. Ist Beck schon wieder raus oder wie?
 
Kotzen und heulen, irgendwas dazwischen! :mad: :(


naja, cacau ist technisch der beste Stürmer in Deutschland. so einer tut schon gut, aber ob ein Brasilianer für uns spielen muss, ist die andere Frage.
Träsch verstehe ich nicht. Ist Beck schon wieder raus oder wie?

Vielleicht, weil er auch auf links spielen kann und Schäfer wieder raus ist.
 
morgen gewinnen und man ist recht sicher in der Euro-League. Morgen gibts aber maximal einen punkt. :thumbsdown:
 
war bis jetzt der reinste anti stuggi spieltag :thumbsdown:
morgen muss der fluch der schalke-arena einfach besiegt werden ! egal wie ..
 
naja, cacau ist technisch der beste Stürmer in Deutschland. so einer tut schon gut, aber ob ein Brasilianer für uns spielen muss, ist die andere Frage.
Träsch verstehe ich nicht. Ist Beck schon wieder raus oder wie?

ich red von träsch, der hat da nix verloren. weiß war schon vorschnell aber träsch ist ja mal der witz des jahrhunderts. cacau hingegen find ich cool obwohl der auch einfach zu krasse leistungsschwankungen jede saison hat. poldi, gomez, klose sind gesetzt, helmes und kießling haben momentan nix da verloren. würde zwar kuranyi (jaja ich weiß, der lispelt und und war in der nutella werbung... ihr spasten) auf jeden fall cacau vorziehen, aber cacau ist dennoch n guter, vielleicht etwas zu alt
 
Cacau ist schon gut, aber das wird ja auch nur ne einmalige Aktion, denke ich. Der hat zwar immer krasse Schwankungen, aber er kämpft sich jedes mal wieder aus dem Tal der Tränen zurück. Wenn man sieht, ständig werden dem teure Stürmer vor die Nase gesetzt, Szabics, Ganea, Tomasson, Ewerthon, Marica usw., aber am Ende setzt sich Cacau doch immer wieder durch. Und wenn er dann mal ne richtig gute Phase hat, dann ist er gleich richtig on fire.

Träsch sagte ich ja bereits, dass ich diese Nominierung nicht nachvollziehen kann.
 
Cacau ist schon gut, aber das wird ja auch nur ne einmalige Aktion, denke ich. Der hat zwar immer krasse Schwankungen, aber er kämpft sich jedes mal wieder aus dem Tal der Tränen zurück. Wenn man sieht, ständig werden dem teure Stürmer vor die Nase gesetzt, Szabics, Ganea, Tomasson, Ewerthon, Marica usw., aber am Ende setzt sich Cacau doch immer wieder durch. Und wenn er dann mal ne richtig gute Phase hat, dann ist er gleich richtig on fire.

Träsch sagte ich ja bereits, dass ich diese Nominierung nicht nachvollziehen kann.

Für eine einmalige Aktion, als 4. Stürmer, kann auch Neuville mitgenommen werden oder Freis nominiert werden oder sogar mit nur 3 Stürmern die Asienreise machen!
 
Für eine einmalige Aktion, als 4. Stürmer, kann auch Neuville mitgenommen werden oder Freis nominiert werden oder sogar mit nur 3 Stürmern die Asienreise machen!

wie kann man denn ernsthaft freis auch nur in erwägung ziehen? ich glaub das ist der schlechteste stürmer aller zeiten
 
Für eine einmalige Aktion, als 4. Stürmer, kann auch Neuville mitgenommen werden oder Freis nominiert werden oder sogar mit nur 3 Stürmern die Asienreise machen!

kann man natürlich, aber scheinbar kommts wohl anders. neuville hat halt zu wenig perspektive, genau wie lehmann, der ja auch ne klasse besser wäre als ein weidenfeller. cacau ist von den einsatzzeiten und der form der beste, der MOMENTAN zur verfügung steht.
 
kann man natürlich, aber scheinbar kommts wohl anders. neuville hat halt zu wenig perspektive, genau wie lehmann, der ja auch ne klasse besser wäre als ein weidenfeller. cacau ist von den einsatzzeiten und der form der beste, der MOMENTAN zur verfügung steht.

ja aber wenn der sowieso keine perspektive hat, braucht man ihn auch nicht mitnehmen. ich würd kuranyi mitnehmen. wie kann löw ernsthaft ne sanktionslose ohrfeige während nem spiel gegenüber eines rausschmisses auf alle zeiten, weil jemand von der tribüne nach hause gefahren ist, rechtfertigen?
so n inkonsequener *****nkopf.

freis ist ja wirklich der 5 beste deutsche stürmer, ach du kacke, wasn armutszeugnis. dieser oberantifußballer-chancentod
 
ja kuranyi hat halt auch keine perspektive mehr, was ich auch nicht unbedingt richtig finde, aber ich bin ja nich der bundestrainer. :oops:


oh mann, morgen schalke besiegen und das wär die geilste nacht auf der autobahn. :mad: weil dann cottbus daheim ... da könnte man echt das träumen beginnen dann.
 
wie kann löw ernsthaft ne sanktionslose ohrfeige während nem spiel gegenüber eines rausschmisses auf alle zeiten, weil jemand von der tribüne nach hause gefahren ist, rechtfertigen?
so n inkonsequener *****nkopf.

:thumbsup:


zu Cacau:
Wenn beiden Parteien sich vorher einig sind das es eine einmalige Sache ist, fände ich das OK ... hätte er n lockere Urlaubsreise und kann Gomez mal wieder uneigennützig n Ball vorlegen.
 
klar, is alles psychologie.. wenn n kleiner schwarzer neben ihm rennt fühlt er sich zuhause :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom