VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich interessiere mich eigentlich nicht für Fußball, würde mich aber trotzdem sehr freuen für den VFB!
 
ich will die auf jeden fall nicht international sehen, die haben mit köln zusammen die unsympathischste truppe der liga
 
Ich glaub ernsthaft, dass Platz 3 seehr wahrscheinlich ist, der KSC wird um sein Leben spielen und min. nen Punkt holen!
 
@fizman und katongo

ihr wiederholt euch, es wird langweilig ...
 
BÄMM, wie geil das wird. letzter spieltag gegen das dreckspack. geht so ab. wird zwar nach 10 minuten wieder 0:2 stehen und am ende so ausgehen wie im pokal, aber egal. jetzt kommt der hass.
und lehmann verschickt schonmal die ersten giftpfeile. :cool: der wird am samstag richtig was auf die ohren bekommen in der Arroganz-Arena. :D:thumbsup:
 
Der VFB STUTTGART wird deutscher Meister ...

  • mit einem Sieg in München, wenn Wolfsburg verliert.

KRITERIEN:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller
Saisonspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die
Platzierung nach Anlegung der folgenden Kriterien ermittelt:
a) Tordifferenz
b) Anzahl der Saisontore
c) direkter Vergleich
d) Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
e) Anzahl aller auswärts erzielten Tore
f) Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Die theoretische Möglichkeit, dass der VfB Stuttgart 14 Tore auf den VfL Wolfsburg aufholt, wurde ebenso außer Acht gelassen wie die rein rechnerische Titelchance von Hertha BSC Berlin. Die Hertha liegt drei Punkte und 23 Tore hinter Wolfsburg.
 
jetzt ma nichso pessimistisch, die gewinnen jetzt erstma gegen wob (4:3), schalke (1-2), cottbus (3-0) und dann kommt es am letzten spieltag zum showdown in münchen um platz 2

ok, alles wie gehabt...
auf bremen zu hoffen is schwer, nach dem uefa-cup sieg sind die am samstag noch verkatert und haben eh nur das pokalfinale im auge...

fcb - vfb 2:4
ksc - hertha 1:2 (haha, zweite liga)
wob - werder 4-1 :( :(
 
ba, novakovic und kuranyi werden als potentielle gomez nachfolger gehandelt. am besten wäre natürlich ba, allerdings auch am teuersten. ausserdem denke ich will der lieber in die pl.
 
haha wenn kuranyi kommt,könnt er sich auf nen hasserfüllten empfang einstelln,der rückgratlose huso:mad:

wenn dann noch hleb kommt wirds ja ne mische ausm 03er team und m 07er und m 09er team.fehln dann nur noch hinkel und meira:p
 
Ich rechne nicht mit einem Kuranyi Wechsel, da Magath ihn behalten will.

Novakovic wäre aber noch schlimmer! :thumbsdown:
 
Ba ist auch schon länger im Gespräch. Könnt`ich mir sogar vorstellen.
 
aber was soll ba auch in stuttgart. der soll noch 1, 2 jahre in hoffenheim bleiben und sich entwickeln und ist dann eh zu höherem berufen. stuttgart ist alles andere als ein traumverein, zu dem man unbedingt wechseln muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten