Kitty Kat - Braves Mädchen

eigentlich ist es ja scheiße, aber ich hörs gerad auf rotation, irgendwie auch trashig wenn die ganze zeit kerle gröhlen "ich bin neeen braaavess määäädchen,abaaaa nich heute nacht" ^^ :rolleyes::D
 
boah ist das ne kacke, das kann man doch net ernst meinen...und bitte ne andere frisur...ich glaub ich hab noch nie was schlechteres gehört...
 
schnapp dirn rollbrett, du trittbrettfahrer...

hier meint echt jeder troll, nur weils ne alte ist, dass man irgendnen dummen kommentar ablassen müsste, der noch nicht mal annähernd was mit ihr oder ihrer musik zu tun hat.

und nur weil man hater hatet, heißt das nicht, dass man pussy leckt!



du bist die pussys die die pussy leckt ......normal find ich das behindert pure mainstream scheisse für dumme hiphop weiber die jetzt auch durch die strassen ziehen wiollen .


der kanisterschädel schockt nich
 
das einzig gute was durch den track bewirkt wird ist dass die weiber spaß an dem song finden werden und sie noch schlampiger werden am wochenende. danke kitty.
 
Zitat aus dem Youtube Kommentaren:

Cooler Nadelstreifenanzug, Kitty.
Die Tusse ist 27 und singt, dass die raucht & trinkt? Das tun knapp die Hälfte aller Deutschen.
Viele denken mit 27 vielleicht sogar schon ans heiraten, aber nein, Kanisterkopf macht ne obercooole Party :D
 
da haben wir nun also auch endlich das unserer zeit angebrachte weibliche vorbild
saufen,klauen,schwänzen,sich von 270000 leuten in den arsch ****en lassen und dabei nett lächeln.
miyoooooo
 
Hilfe.... das Ding klingt wirklich wie der neue Song vonj Lady gaga auf deutsch.

Genauso inhaltslos, belanglos und abgrundtief schlecht wie das Ami original.

Zu dem ganzen Aussehen Thema. Mir ist es ja eigentlich egal wie Musiker Aussehen... Aber bei einem Text indem eine Frau mit Party, baggern , Sex usw "wirbt" kriegt man als Kerl en abtörn wenn man so eine Fresse im Video sehen muss.

Somit fälle der visuelle Aspekt schon mal flach.... bleibt nur noch das Lied selber.... und das is wie gesagt der letze Dreck.

Fand Sie als Rapperin gar nicht so verkehrt... da gabs schlimmere und die war noch an der Grenze... konnte mir also mal en Part von der geben, ohne direkt den Skip button zu drücken.

Aber das Ding ist einfach mist... sorry
 
"Als Bookworm Bitch sieht sie ja noch schlechter aus"

hahahahahahah :D

ja ohne spaß. weil dann das schumi-kinn noch extremer raus kommt. Die tut mir voll leid, an ihrer Stelle würd ich ne OP mir von den Aggrospackos finanzieren lassen dann verkauft sich ihr mist wenigstens besser. Noch bischen hotpants anziehen und so dann würds gehn aber mit dem Gesicht hm :(
 
ja ohne spaß. weil dann das schumi-kinn noch extremer raus kommt. Die tut mir voll leid, an ihrer Stelle würd ich ne OP mir von den Aggrospackos finanzieren lassen dann verkauft sich ihr mist wenigstens besser. Noch bischen hotpants anziehen und so dann würds gehn aber mit dem Gesicht hm :(

Irgendwie sind auch die Kamerawinkel so, dass ihr Kinn noch mehr betont wird. Das ist wie mit der lispelnden Punkt12-Moderatorin, die bekommt auch immer Sätze mit 1000 S-Lauten. :D
 
das verstehe ich aber echt auch nicht, ihre Frisuren und so sind auch immer megaunvorteilhaft, das Bürooutfit ist megapeinlich und dann dieses Monsterpony im Cluuuuub :confused:

aber ich kann mir echt gut vorstellen wie so kleine ghettochicas 15 abwärts das richtig geil finden
 
Zurück
Oben Unten