Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Not open for further replies.
es gibt bestimmte mathematische regeln beim wetten die man beachten sollte. aber gut diese diskussion würde den rahmen sprengen. spiel du weiter deine 1.15-1.25 quoten und sei glücklich.
 
So in etwa betreibe ich es auch,nur habe ich vor zwei Jahren angefangen und von meinem Gewinn etwas mehr für überflüssige Konsumgüter ausgegeben! :D

gut angefangen habe ich auch schon vor 2 jahren. zeichne es jedoch erst seit einem jahr auf.

das erste jahr war lehrgeld
 
es gibt bestimmte mathematische regeln beim wetten die man beachten sollte. aber gut diese diskussion würde den rahmen sprengen. spiel du weiter deine 1.15-1.25 quoten und sei glücklich.

da sind nur 2 quoten in dieser kategorie drin, aber was solls. oder ne 3, na und. was bringen dir deine mathematischen regeln. einen scheiss. Ich gewinne immer mit solchen tipps stattliche summen. ich wette schon seit sehr sehr langer zeit und das hat sich als der beste weg entpuppt. Diese wette da oben verneunfacht den einsatz wenn alles richtig ist. Und alles wird richtig sein, weil das sorgfältig ausgewählte tipps sind. ich spiel nur ne 1.2 quote wenn ich mir sehr sehr sicher bin. also extrem sicher. Du hast wohl keine ahnung, mathematische regeln HA HA HA ... über opfer. wieso gewinne ich dann so oft. Ich kann auch riskanter tippen . Wenn ich jetzt zum beispiel ein weltweiter finanzjude wäre der geld kackt dann könnte ich auch anstatt 0 und 1 und sowas nur 1 oder nur 0 spielen und darauf scheissen wenn ich verliere. ich spiele aber nur sichere tipps. Also nicht nur tipps mit niedrigen quoten sondern tipps mit zwar niedriger quote aber dafür sehr sicher. Ich sehe hier deine tipps deine kombis platzen doch meistens oder fast immer. meine hingegen sind immer sehr toll. ich vertausendfache mein geld zwar nicht aber dafür kann ich mich schonmal mit sehr hoher sicherheit auf meine paar hundert € freuen.
 
da sind nur 2 quoten in dieser kategorie drin, aber was solls. oder ne 3, na und. was bringen dir deine mathematischen regeln. einen scheiss. Ich gewinne immer mit solchen tipps stattliche summen. ich wette schon seit sehr sehr langer zeit und das hat sich als der beste weg entpuppt. Diese wette da oben verneunfacht den einsatz wenn alles richtig ist. Und alles wird richtig sein, weil das sorgfältig ausgewählte tipps sind. ich spiel nur ne 1.2 quote wenn ich mir sehr sehr sicher bin. also extrem sicher. Du hast wohl keine ahnung, mathematische regeln HA HA HA ... über opfer. wieso gewinne ich dann so oft. Ich kann auch riskanter tippen . Wenn ich jetzt zum beispiel ein weltweiter finanzjude wäre der geld kackt dann könnte ich auch anstatt 0 und 1 und sowas nur 1 oder nur 0 spielen und darauf scheissen wenn ich verliere. ich spiele aber nur sichere tipps. Also nicht nur tipps mit niedrigen quoten sondern tipps mit zwar niedriger quote aber dafür sehr sicher. Ich sehe hier deine tipps deine kombis platzen doch meistens oder fast immer. meine hingegen sind immer sehr toll. ich vertausendfache mein geld zwar nicht aber dafür kann ich mich schonmal mit sehr hoher sicherheit auf meine paar hundert € freuen.

:thumbsup: :D ... wie viele deiner kombis müssen aufgehen damit du im plus bist bei deinen quoten? 70% 80% ... die besten punter dieser welt erreichen nichtmal diese werte. aber ja ich weiss mathematische regeln und so scheiss drauf und so.
 
was im plus ? keine ahnung was du damit meinst. und **** dich mit deinem bwin chat fühlst du dich jetzt cool weil du bei betfair oder so wettest, yeah ganz cool. keine ahnung was du mit "im plus" meinst, wenn man meine ewige bilanz bei bwin anguckt bin ich ungefähr gleich, da waren aber auch meine anfangszeiten drin. in dieser saison hab ich mindestens 700€ plus gemacht.
 
zum thema : ich denke mal, dass ich in den nächsten wochen mein konto wieder auflade :)
 
heute ne spaßkombi und einmal mit big einsatz
sieg chelsea, sieg liverpool, sieg schalke
 
FC Bayern München - Energie Cottbus (3-Weg - Ergebnis) FC Bayern München

VfL Bochum - Hertha BSC (Doppelte Chance) 0 oder Hertha BSC

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen

1. FC Köln - TSG Hoffenheim (Doppelte Chance) 0 oder TSG Hoffenheim

Hamburger SV - Werder Bremen (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Hamburger SV

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 3,5

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5

FC Schalke 04 - Mönchengladbach (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5



hier meine tipps. alles niedrige quoten aber so hab ich schon öfter gewonnen denn so wird es sein heute.

spielt er das eigtl als kombi?
 
hahaha rick james wolfsburg verliert (hoffentlich) , meine tipps laufen alle super, bis auf frankfurt da kanns eng werden aber egal. hauptsache für mich ist dass wolfsburg verliert und ick james versagt. was für ein bauer
 
scheisse unentschieden. hoffentlich bleibts so. mr james hält es ja nicht nötig seine tipps etwas abzusichern und redet schlecht über leute die das unentschieden mit rein nehmen und ne kleinere quote in kauf nehmen.. das wird sich heute rächen


scheiss bayer diese luschen.....egal das ist ein 6/8 system, dann kriege ich haöt meinen einsatz wieder.
 
Für heute Nachmittag spiele ich Folgendes im System Lucky 63:

Karlsruhe - Dortmund 2
Wolfsburg - Stuttgart 1
Bochum - Berlin 2
Frankfurt - Hannover 0
Bielefeld - Leverkusen 2
Schalke - M'gladbach 1 HC

System Lucky 31:

Wolfsburg - Stuttgart 1
Bielefeld - Leverkusen 2
Köln over 2,5
Berlin HZ/ES
Bayern Endergebnis 3:0

Kombi:

Wolfsburg - Stuttgart 1
Bielefeld - Leverkusen 2
Köln over 2,5
Berlin HZ/ES

Quote: 8,86

Zu schade,dass nie etwas 100%-tig perfekt laufen kann!
Aber Verlust hab' ich keinen gemacht,das weiß ich schon.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom