Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Not open for further replies.
wolfsburg / stuttgart .... 1 @ 2.30 (hab es bereits vor 3 tagen gespielt) einsatz 300

wolfsburg hc sieg @ 4 einsatz 50

chelsea -1 ahc + liverpool -1 ahc @ 2,01 einsatz 800

manchester city / arsenal over @ 1.85 einsatz 100

wolfsburg
chelsea hc
liverpool hc
man.city / arsenal over


@ 7.20 einsatz 50

zu den einsätzen: ich habe vor genau einem jahr angefangen meine wetten zu billanzieren. soweit habe ich in einem jahr einen reingewinn von 9.903,76 erspielt. 5.000 bilden das kapital fürs nächste jahr der rest wird noch in diesem jahr wieder investiert.

+ 540

@ ronyn. bei bettingadvice einfach das forum angucken
 
chelsea:eek::confused:
liverpool:eek::confused:

bundesliga lief so gut aber die engländer hamn alles versaut:mad:
 
wolfsburg / stuttgart .... 1 @ 2.30 (hab es bereits vor 3 tagen gespielt) einsatz 300

wolfsburg hc sieg[/B] @ 4 einsatz 50

chelsea -1 ahc + liverpool -1 ahc[/B] @ 2,01 einsatz 800

manchester city / arsenal over @ 1.85 einsatz 100

wolfsburg
chelsea hc
liverpool hc
man.city / arsenal over


@ 7.20 einsatz 50

zu den einsätzen: ich habe vor genau einem jahr angefangen meine wetten zu billanzieren. soweit habe ich in einem jahr einen reingewinn von 9.903,76 erspielt. 5.000 bilden das kapital fürs nächste jahr der rest wird noch in diesem jahr wieder investiert.


einsatz gesamt heute 1550
gewinn gesamt heute 1300
verlust gesamt heute 250
 
Danke Rick.
Learning by doing ist auf jeden Fall das Beste. :)

Ich such aber irgendwie nch einen standardwerk, in sachen wahrscheinlichkeiten, odds, varianz, bankrollmanagement und sowas.
 
Danke Rick.
Learning by doing ist auf jeden Fall das Beste. :)

Ich such aber irgendwie nch einen standardwerk, in sachen wahrscheinlichkeiten, odds, varianz, bankrollmanagement und sowas.

das meinte ich auch mit bettingadvice. dort gibt es leute die in asien spielen und ab 20 tausend euro aufwärts auf die spiele packen. ebenfalls verschiedene strategien anwenden usw. moneymangement usw wird dort ebenfalls besprochen.

das forum ist durchaus informativ. musst du dich da mal etwas reinsuchen

edit. ich weiss auch nicht aber inter/juve riecht für mich dermaßen nach einem unentschieden. beide mannschaften in topform, beide mit cl-spielen nächste woche...
 
wollte gerade live auf feyenord einsteigen. scheint jedoch niemand als livewette anzubieten ... momentan stehts 0:1 der hc sieg wäre sicherlich interessant gewesen.

sivas ah @ 3.15 einsatz 250
tottenham -1 ah @ 2.40 einsatz 200

kombi mit sivas sieg und tottenham hc sieg @ 12.60 einsatz 50

sind soweit meine hauptwetten heute
 
wollte gerade live auf feyenord einsteigen. scheint jedoch niemand als livewette anzubieten ... momentan stehts 0:1 der hc sieg wäre sicherlich interessant gewesen.

sivas ah @ 3.15 einsatz 250
tottenham -1 ah @ 2.40 einsatz 200

kombi mit sivas sieg und tottenham hc sieg @ 12.60 einsatz 50

sind soweit meine hauptwetten heute

edit:

lazio -1ah + neapel -1ah @ 4.30 einsatz 100
 
eine 2.43 auf das under bei hamburg / bremen ... das ist doch völlig überzogen. durchaus richtig ist dass alle gestrigen spiele over 2,5 ausgegangen sind aber die quote finde ich trotzdessen keinesfalls gerechtfertigt. ein topspiel zwischen 2 teams die unbedingt siegen müssen um den anschluß nicht zu verlieren. beide mannschaften müssen nächste woche ebenfalls im uefa cup/cl antreten. kann durchaus sein dass es ein offenes spiel sein wird aber die chance dass es ein taktisches spiel wird liegen bei mind 50% . ich riskiere hier medium stake auf under

hamburg / stuttgart under 2.5 @2.43 einsatz 150

atletico madrid ah @ 2.00 einsatz 250

kombi aus

besiktas hc
atletico madrid


@ 4.37 einsatz 70
 
Nachdem ich heute mal wieder schön mit der 2. Bundesliga verloren habe - warum ich die doch wieder gespielt habe weiß ich selbst nicht - muss mich mal wieder die DEL retten.

Augsburg - Ingolstadt 1
Nürnberg - Berlin 2
Straubing - Hamburg 2
Krefeld - Köln 1
Frankfurt - Iserlohn 1

Das im System Lucky 31 und

Augsburg - Ingolstadt 1
Straubing - Hamburg 2
Krefeld - Köln 1
Frankfurt - Iserlohn 1

in einer Kombi, Quote: 16,89
 
Nachdem ich heute mal wieder schön mit der 2. Bundesliga verloren habe - warum ich die doch wieder gespielt habe weiß ich selbst nicht - muss mich mal wieder die DEL retten.

Augsburg - Ingolstadt 1
Nürnberg - Berlin 2
Straubing - Hamburg 2
Krefeld - Köln 1
Frankfurt - Iserlohn 1

Das im System Lucky 31 und

Augsburg - Ingolstadt 1
Straubing - Hamburg 2
Krefeld - Köln 1
Frankfurt - Iserlohn 1

in einer Kombi, Quote: 16,89

die 2te bundesliga war heute mal wieder ein fest für zocker :D
 
wollte gerade live auf feyenord einsteigen. scheint jedoch niemand als livewette anzubieten ... momentan stehts 0:1 der hc sieg wäre sicherlich interessant gewesen.

sivas ah @ 3.15 einsatz 250
tottenham -1 ah @ 2.40 einsatz 200

kombi mit sivas sieg und tottenham hc sieg @ 12.60 einsatz 50

sind soweit meine hauptwetten heute

bei sivas und tottenham einsatz zurück. tottenham schafft es nicht mit einem mann mehr in über 50 min nicht ein zweites tor zu schießen.

die kombi damit hin und somit -50
 
Vielen dank Sturm Graz wie kann man den so dumm sein und innerhalb von 10 MInuten eine 2Toreführung verspielen??
 
Buli-Tipp:
München - Cottbus 1 Hc (0:2) 2,00
Wolfsburg - Stuttgart over 1,50
Frankfurt - Hannover 2 3,20 (ja peinlich ich weiss nur ich sehe keine Chance bei der Sgeund die Quote musste ich mitnehmen)
Köln - Hoffenheim 2 2,20
Bochum - Berlin (Head to Head) 2 1,85
Einsatz:3Eus Gewinn: 117,22

Hauptschein:
Nürnberg - Fürth 1 2,10
Tottenham - Blackburn 1 1,80
Sevilla Atletico - Xerez 2 2,20
Sturm Graz - Rapid Wien 1 2,30
St.Mirren - Celtic Glasgow 2 Hc 1,95
Einsatz:7 Eus Gewinn: 261,08

So ich hab erstmal genug vom Wetten,Graz hat bis zur 80. noch 2-0geführt.:thumbsdown::mad:
 
almeria hatte son ne bomben quote(3,05)...hab ich mit genommen und nu stehts 1:1 und sie sind nur noch zu 10 aufem platz...
 
eine 2.43 auf das under bei hamburg / bremen ... das ist doch völlig überzogen. durchaus richtig ist dass alle gestrigen spiele over 2,5 ausgegangen sind aber die quote finde ich trotzdessen keinesfalls gerechtfertigt. ein topspiel zwischen 2 teams die unbedingt siegen müssen um den anschluß nicht zu verlieren. beide mannschaften müssen nächste woche ebenfalls im uefa cup/cl antreten. kann durchaus sein dass es ein offenes spiel sein wird aber die chance dass es ein taktisches spiel wird liegen bei mind 50% . ich riskiere hier medium stake auf under

hamburg / stuttgart under 2.5 @2.43 einsatz 150

atletico madrid ah @ 2.00 einsatz 250

kombi aus

besiktas hc
atletico madrid


@ 4.37 einsatz 70

atletico kassiert in der 94´den ausgleich per elfer :thumbsup: :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom