Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht,aber nach dem 1. Drittel hab' ich ein ganz gutes Gefühl! :cool:
Welche Tipps hast du denn gespielt?
 
ist es nich ein wenig riskant 3-4 spiele doppelt zu tippen? bei 1-2 richtig sicheren tipps versteh ichs ja, aber so macht das für mich eher weniger sinn. :confused:
 
ist es nich ein wenig riskant 3-4 spiele doppelt zu tippen? bei 1-2 richtig sicheren tipps versteh ichs ja, aber so macht das für mich eher weniger sinn. :confused:

richtig. das ist eine risikoreiche variante die ich diesmal angewendet habe. es reicht jedoch wenn eine der beiden kombis durchgeht um im plus zu landen.
 
Jungz ich gehe jetzt auch nochmal tippen glaube ich...ein neues Wettbüro hat in meine Stadt geöffnet. Ich meine schlimmer als gestern und heute gehtz wirklich nicht mehr,habe nach dem 2-2 von Rapid mein Telefon gegen die Wand gefeuert(kaputt!!!)
 
Dann hau ich mal meine 3 Kombis raus:

Just 4 Fun:
Wehen - Oberhausen 1 2,00
Man City - Arsenal 2 2,10
Paris - Lyon 2 2,50
Monaco - Le mans 1 2,10
Lecce - As Rom 2 2,00
Rio Ave - Leixoes 2 2,40
Alkmaar - Ajax 2 2,70
Einsatz: 2 Euro Gewinn: 571,54

Buli-Tipp:
München - Cottbus 1 Hc (0:2) 2,00
Wolfsburg - Stuttgart over 1,50
Frankfurt - Hannover 2 3,20 (ja peinlich ich weiss nur ich sehe keine Chance bei der Sgeund die Quote musste ich mitnehmen)
Köln - Hoffenheim 2 2,20
Bochum - Berlin (Head to Head) 2 1,85
Einsatz:3Eus Gewinn: 117,22

Hauptschein:
Nürnberg - Fürth 1 2,10
Tottenham - Blackburn 1 1,80
Sevilla Atletico - Xerez 2 2,20
Sturm Graz - Rapid Wien 1 2,30
St.Mirren - Celtic Glasgow 2 Hc 1,95
Einsatz:7 Eus Gewinn: 261,08

Also zusammengefasst ein mieserabeles Wochenende,besonders mein Hauptschein,ich hatte mich schon auf meine Xbox 360 morgen gefreut. Naja morgen ist auch noch ein Tag mit neuen Wetten.
 
ffm denny, du bist doch auch gar nich so schlecht in wetten, aber wieso machst du nich einfach paar kombis aus 3-4 mannschaften? ich habe nie mehr als 3 sachen in ne kombi genommen und da habe ichs chon reichlich verloren, aber da du gut bist, würdest du mit 3er kombis sicherlich gutes geld verdienen!
 
Ja,hab ich mir auch schon überlegt aber da ich noch Schüler bin und ausser Fussball und Papa keine Einkünfte habe kann ich noch net die Beträge von Rickjames oder Flyingsaesch wetten. Aber ich stelle glaube ich wirklich meine Strategie um auf eher so Mühsam ernährt sich das Eishörnschen...als immer auf den großen Gewinn zu gehen.
 
is auf lange sicht definitiv besser, und fürn spaß kann man ja ab und zu so megakombis noch dazu packen mit kleinen einsätzen
 
Na ok danke auf jeden Fall für den Tipp bin ja eh noch Anfänger..ab morgen gibts dann täglich 20 Eurogewinne :D Heute nochmal ne 6er-Kombi:
Rostock - 1860 1 2,10
Wigan - Everton X2 1,35
Kasimpasa - Izmir 1 2,00
Sassuolo - Modena 1 2,10
Corfu - Athinon 2 3,00
Jablonec - Prag 2 2,20
Einsatz: 3 Euro Gewinn: 235,76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten