Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldridge,Wade,Nene,Thornton,Smith,Gay,Gasol,Hawes - alle sehr stark
Salmons,Mayo,Fernandez - mittelmäßig
Martin - ganz mies

Das macht 254 FP mit 12 Spielern.
Damit kann ich leben! :thumbsup:
 
auch wenn es lange zeit knapper als erwartet war, jedes mal wenn ich die nuggets spielen sehe weiss ich irgendwie schon im vorfeld, dass sie genauso wenig champion werden können wie die mavericks :D

schade für iverson, dass er auch nie einen titel gewinnt :(
 
die nuggets haben nich verloren, weil sie so viele fahrkarten geworfen haben, sondern weil ihr set-play einfach abgrundtief scheisse ist. im prinzip hätten sie den sieg verdient gehabt...
 
Die Knicks haben gestern endlich wieder den gammeligen Basketball präsentiert,den man von ihnen gewohnt ist. Dass die Thunder aber so früh in der Saison ihren ersten Sieg einfahren hat mich schon erstaunt! :p
 
B-B-Blockbuster!
Iverson nach Detroit für Billups + Filler (McDyess).
Scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein.

Denver

PG - Billups
SG - Smith
SF - Anthony
PF - Martin
C - Nene


Detroit

PG - Iverson
SG - Hamilton
SF - Prince
PF - Johnson
C - Wallace

Iversons Vertrag ist glaub ich expiring. Die Pistons im Rebuild-Mode?
Denver könnte vom Graupenteam zu einem ernstzunehmendem Playoff-Anwärter werden. Deren Team wäre wesentlich besser ausbalanciert. Bei den Pistons könnten nun auch Hamilton und/oder Prince "on the block" sein. Krasser Deal auf jeden Fall.
 
Man munkelt aber auch,dass Billups geht und Stuckey neuer starting Point Guard wird.
Das wäre natürlich nice ür mein Managerteam.
 
B-B-Blockbuster!
Iverson nach Detroit für Billups + Filler (McDyess).
Scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein.

Denver

PG - Billups
SG - Smith
SF - Anthony
PF - Martin
C - Nene


Detroit

PG - Iverson
SG - Hamilton
SF - Prince
PF - Johnson
C - Wallace

Iversons Vertrag ist glaub ich expiring. Die Pistons im Rebuild-Mode?
Denver könnte vom Graupenteam zu einem ernstzunehmendem Playoff-Anwärter werden. Deren Team wäre wesentlich besser ausbalanciert. Bei den Pistons könnten nun auch Hamilton und/oder Prince "on the block" sein. Krasser Deal auf jeden Fall.

Da bin ich aber gerade fast von der Couch gefallen. Das ist aber mal nen Blockbuster Trade, der sich gewaschen hat. Iversons letzter Versuch nen Ring abzustauben?

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3679931
 
Iverson wird im Sommer Free Agent,Detroit wird für den sowieso nur ein Zwischenstopp.
Schön wäre es,wenn J.R. Smith dann für die Nuggets startet.
 
wäre irgendwie auch schade, wenn ein Spieler wie Iverson niemals einen Titel holt, aber er soll ihn nicht mit Detroit holen :D wird er auch nicht :p
 
Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen habe, meinte Curry wohl, dass er demnächst mit Stuckey auf der 1 starten wird. Iverson auf der 2 und Hamilton auf der 3. Tayshaun Prince dann wohl auf der 4 und Amir Johnson auf der 5.
 
Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen habe, meinte Curry wohl, dass er demnächst mit Stuckey auf der 1 starten wird. Iverson auf der 2 und Hamilton auf der 3. Tayshaun Prince dann wohl auf der 4 und Amir Johnson auf der 5.

So hatte ich es auch bei espn gelesen. Ist auf jeden Fall 'ne gute Sache.
 
Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass die Knicks 2010 LeBron James holen? Also, dass sie es wollen kann ich mir denken, aber hat Bron Bron sich irgendwann mal zu dem Thema geäußert???
 
Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass die Knicks 2010 LeBron James holen? Also, dass sie es wollen kann ich mir denken, aber hat Bron Bron sich irgendwann mal zu dem Thema geäußert???

wundert mich auch, ich erinner mich da ganz dunkel an sehr dubiose gerüchte, dass jay-z und lebron wohl sehr gut befreundet sind und jigga ihn wohl gerne in new york sehen würde etc.

keine ahnung, was das werden soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten