1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Not open for further replies.
@Ca$tor.........BIIIITTE erfüllt mir diesen Wunsch und haut die minimum 4:0 weg........dann noch Bielefeld Sieg gegen Hanoi und alles wird gut....ich will die Säcke zumindest in der Relegation verkacken sehen :D

@Metz.........Arsenal scheint auch an dem dran zu sein....
 
weiß nicht, ein verein ohne auch nur einen deutschen spieler, hat eigentlich keine berechtigung in der bundesliga zu spielen. klar dass das die köln fans anders sehen, aber bei jedem anderen verein würden sie auch nur müde mit dem kopfschütteln
 
also bei cottbus sind doch tremmel, ziebig und rost zumindest stamm.

wäre auf jedenf all für die 5:1 rel um so ein verhalten wie es köln an den tag legt auszuschließen. die suchen halt immer die lücke im system und schlängeln sich da rein wie wiesel
 
halt lieber weiter deine augen vor den offensichtlichen dingen geschlossen. aber ok ist das nicht. hallo? kein deutscher!!!! wo sind wir denn hier?
 
das thema hatten wir schon zig mal.. beschwer dich beim dfb, aber nicht hier.. kölsch is kölsch!
 
ih würd gern wissen, wie ihr ausratsen würdet, wenn bei hoffenheim kein deutscher spielen würde. oihr messt mit zweierlei maß, das ist nicht ganz in ordnung!
 
findest du das ok? jetzt mal objektiv?

mir is dat wurscht.. is eh alles multi kulti.. in köln sowieso, auch abgesehen vom fußball
die spieler fühlen sich hier ja wohl, das is die hauptsache
 
Elyasa Süme, rechter Verteidiger vom türkischen Erstligisten MKE Ankaragücü, soll nach Medieninformationen auf der Beobachtungsliste des 1.FC Köln stehen.
Vertreter aus Köln waren am 3. Mai beim Derby zwischen MKE Ankaragücü gegen BB Ankaraspor gesichtet worden.
Ajanspor
 
bin am Samstag in Hamburg im Stadion gewesen,hat mich echt überzeugt der Auftritt.wenn man auch sagen muss,daß der HSV die wohl schlechteste Saisonleistung geboten hat.
 
Ausgerechnet RTL, eigentlich gut für den FC... aber ich kann dieses RTL Gesindel überhaupt nicht abhaben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom