FC Barcelona - Més que un club XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hmm.. Einerseits wäre viel Spielpraxis gut für ihn, anderseits ist er als Ersatz ziemlich wichtig! Wenn mal wieder Eto´o oder Messi oder so ausfällt, dann wirds eng vorne. Ausser man holt einen neuen Stürmer, aber im Jahr dannach wird Bojan ja wiederkommen und dann müsste man den neuen Stürmer abgeben, weil Bojan ja dann seinen Platz einnimmt!

Behalten und er wird seine Einsatzzeit bekommen ist das beste, was man machen kann! Iniesta hat sich auch langsam durchgesetzt und wenn er iwann mal die Stärke von Iniesta hat, dann warte ich gerne noch etwas:p
 
Glückwunsch an Barcelona. Auf jeden Fall verdient Meister geworden.
 
du kannst ihnen ja ne grußkarte schreiben. hier wirds wenig bringen. als ob hier ein echter barcelona anhänger ist. alles nur faker.
 
du kannst ihnen ja ne grußkarte schreiben. hier wirds wenig bringen. als ob hier ein echter barcelona anhänger ist. alles nur faker.

Meckmeck, girlie!:thumbsup:

Titel Nummer 2 im Sack! Jetzt folgt der Dritte Streich und ManU muss drann glauben!:thumbsup: ManU muss man zerstören, damit die Hater ruhig sind:oops:
 
absolute traumsaison. ich krieg den mund vor lauter staunen nicht mehr zu - und das seit nem knappen jahr:D

nee ohne scheiss, ich guck seit fast 20 jahren fussball, sowas hab ich bis jetzt noch nicht miterleben dürfen. schon gar nicht von einem trainer neuling. ich glaub manche können das geschichtliche ausmass dieser barca saison noch gar nicht einschätzen. ganz egal wie das cl-finale ausgeht.
 
MEISTER :cool:
Die letzten Spiele sollen sie trotzdem noch gewinnen. Werden sie wohl auch.
Verdammt, bin ich schon heiss auf´s CL-Finale.
 
ich bin auf jeden fall für barcelona im championsleague finale. die englischen clubs sind unsymphatisch.
 
Die meisten hier sind gegen Barca, weil sie Metz nicht mögen. :D
Albern, aber ich glaube, das ist so.
 
Die meisten hier sind gegen Barca, weil sie Metz nicht mögen. :D
Albern, aber ich glaube, das ist so.

Ich denke, Barca hat allgemein wegen des Halbfinale-Rückspiels Sympathien verloren. Aber da ich auch ManU-Fan bin, erübrigt sich bei mir eh die Frage zu wem ich halte.
 
Vorallem kann man jetzt schonmal die Spieler schonen für das Finale und Hleb, Bojan, Jeffren und Co können dann mal spielen. Die Zweite kann auch nichts mehr reissen und sind knapp an den Play-Offs vorbei. Einige haben schon mittrainiert in der letzten Woche..
 
1:0 zur Halbzeit durch Tor von Eto'o nach Traumvorlage von Bojan


sehr entspannte Atmosphäre in Mallorca die ja bereits gerettet sind. Und den Passillo gabs auch:)
 
Mit ner C-Elf gegen Mallorca verloren! 2-1, aber Eto´o hätte heute 3-4 Buden mehr machen können/müssen:oops:

Oier, Sylvinho, Abidal, Caceres, Alves, Xavi Torres, Guddy, Hleb, Pedro, Eto´o und Bojan in der Startelf, dann kamen Thiago und Jeffren.
Thiago hat in 1-2 Aktion zeigen können, was er an Potetial hat, aber nächste Woche bitte von Beginn. Caceres war heute stark vllt. spielt er sich in die Stammelf fürs Finale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten