FC Barcelona - Més que un club XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ner C-Elf gegen Mallorca verloren! 2-1, aber Eto´o hätte heute 3-4 Buden mehr machen können/müssen:oops:

Oier, Sylvinho, Abidal, Caceres, Alves, Xavi Torres, Guddy, Hleb, Pedro, Eto´o und Bojan in der Startelf, dann kamen Thiago und Jeffren.
Thiago hat in 1-2 Aktion zeigen können, was er an Potetial hat, aber nächste Woche bitte von Beginn. Caceres war heute stark vllt. spielt er sich in die Stammelf fürs Finale.

Naja, CR, Rooney und Co. sind schon andere Kaliber als die Offensive von Mallorca. :D
 
Eto'o war heute ne Blamage:oops:

Der tut einem manchmal leid. Da muss er nicht ackern, sondern kann mal vorne drinne bleiben und dann trifft er nur Aluminium oder Moya hält klasse!:oops:

Wenn er im Finale das entscheidenmde Tor macht, dann ist es mir egal, ob er im Sommerkick gegen Mallorca Chancen für 3 Spiele verballert...

Naja, CR, Rooney und Co. sind schon andere Kaliber als die Offensive von Mallorca. :D

Und er hat auch das Potential die alt aussehen zu lassen:cool::thumbsup:
 
wie war jeffren? hab den einmal gesehen und da fand ich gradios. meint ihr der wird sich nächste saison in die mannschaft spielen?
 
Raffael hat das Potential ganz Barca zu Vernichten:rolleyes:
(Merkste wie lächerlich das ist?)
 
war das echt noch ne c-elf? den namen nach hätte ich auf ne e-elf getippt, aber metz weiß ja eh alles besser
 
Die Uninstall.exe hat das Potential das Fußball Know-How von ganz schön vielen hier zu vernichten :eek:
 
Raffael hat das Potential ganz Barca zu Vernichten:rolleyes:
(Merkste wie lächerlich das ist?)

Merste, dass das kein Vergleich ist!?:rolleyes:

Caceres hat sicherlich das Potential einen Rooney oder CR auszuschalten, damit du es auch verstehst:thumbsup:
 
kann niemand was über jeffren sagen?:confused:

was soll schon sein. is nen junger katalane aus der barca-schule. liebt den verein mehr als seine mutter. kann beidfüssig schießen, is dribbelstark und hat ne feine technik. kann sich durchsetzen, aber nur, wenn pep ihm genug zeit gibt. wenn nicht, dann vllt erstmal verleihen und nach zwei jahren wiederholen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten