Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.
Savas ist der Hammer, auf Morlockk komm ich immernoch nicht klar. Trip hatte schon klar bessere, wie auf Glühbirne mit Joka :cool:
 
Mein Gott, um was geht's denn da wohl? Das ist wie die Hälfte aller Deutschrap-Tracks einfach ein Battle-Track, wo das Ich auf das Dach klettert und das fiktive Du in den Keller zum Bier holen schickt.
 
tritt savas jetzt diese woche irgendwo in köln auf?
wenn ja braucht man dafür eine karte für die messe?
 
ich mein nur, dass die lines total beliebig sind. hört sich einfach an wie hirnwichserei. vor allem was morlockk von sich gibt. "bei deinem mondgesicht wird dilemmas faust zur apollo 11" - sorry, aber das ist einfach nur wack.
 
tritt savas jetzt diese woche irgendwo in köln auf?
wenn ja braucht man dafür eine karte für die messe?

er wird wohl auf der Gc auftreten ne karte wirst du brauchen die sollte so 11 euro kosten, denke ich.

denke aber nich das es ein Konzert a la Bello Tour wird.
 
also ich feier den track hammermäßig!
find es voll die blamo wie manche hier wieder haten!
 
hm dilemma hat einfach ne stimme die ich mir ma garnich geben kann.. geht nich

Geht mir genauso, der hört sich an, also ob er was im Arsch hätte.
Ein Solo Track von Savas wäre besser gewesen, steht in der Juice jetzt was
zu Was hat SAV da vor ?
 
ich mein nur, dass die lines total beliebig sind. hört sich einfach an wie hirnwichserei. vor allem was morlockk von sich gibt. "bei deinem mondgesicht wird dilemmas faust zur apollo 11" - sorry, aber das ist einfach nur wack.

Ich les die Line grad ohne sie gehört zu haben und find die jetzt schon grenzgenial.

Ich weis nich, entweder kapierste die nich oder...ja kein plan, aber die is geil
 
Savas hat diesmal auch wieder hammer Punches am Start :cool: Nur das runtergepitche nervt
 
boaa was macht dilemma denn da Oo

hammer der typ.

achja. die hätten lieber einen dilemma beat nehmen sollen. die sind viel, viel besser
 
Na, hat euch Mama gestern den Artikel über Ironie als Gutenachtgeschichte vorgelesen? Schon toll wenn sich so geballtes Wissen einfindet, jetzt sind wir alle aufgeklärt und wissen bescheid, vor allem das keiner von euch kleinen hatern jemals selbst musik gemacht hat und wohl auch keine Freunde hat außer denen die schon am Bahnhof auf sie warten. Warum minderwertige Leute aus der Crew aufs Album geholt werden, vielleicht aus menschlicher Verbundenheit, aber nein, es geht ja nur um Verkaufszahlen.

Aber revolution hat den Vogel abgeschossen, welcher US-Rapper und/oder Rap-Künstler schafft es denn über mehr als 3 Alben ernsthaft relevant zu bleiben, welche Künstler überhaupt? Das sind wohl eher ausnahmen, grade in einem Zeitalter wo Musik nur noch konsumiert wird. So, nu hatet mich und lacht euch kaputt das es noch noch jemand gab der so blöd war euer kindisches Gestammel zu kommentieren, ihr witzbolde.

In einem Punkt geb ich dir recht: Mit Ironie anzugeben ist wie sich einen darauf zu wichsen, dass man Fische aus nem Fass angeln kann.

Ansonsten würde ich die Kritik nicht ganz so abtun. Wenn wir über Musik reden, dann ist der Musiker in unseren Augen in erster Linie der Musik verpflichtet; privates kümmert uns nicht. Natürlich ist der Musiker für sich selbst nur sich selbst verpflichtet als kann er selbstverständlich machen, worauf er Bock hat, aber gut finden müssen die Hörer das nicht.

Verkaufszahlen sind ein anderes Thema. Gute Alben können sich genauso verkaufen wie schlechte -da kommen viele Faktoren zusammen und die Verkaufszahlen sind nur insofern für die Diskussion interessant, wie sie die Beliebtheit der Musik ausdrücken und der Zusammenhang war schon immer ziemlich undurchsichtig und ist im mp3-Zeitalter fast gar nicht mehr herzustellen.

Die Frage danach welcher Amirapper über lange Zeit konstant geblieben ist, lässt sich mit Namedropping beantworten, aber davon hat keiner was. Allgemeiner würde ich sagen, dass es natürlich Ausnahmen sind, die im Musikgeschäft über lange Zeit relevant sind, aber diese Ausnahmen sind eben die besten ihres Fachs und den Anspruch das zu sein erhebt doch jeder deutsche Rapper, also darf er sich auch ruhig daran messen lassen.

Das alles beziehe ich jetzt aber nicht direkt auf Savas; der konnte früher schon ganz gut ohne Anweisungen aus dem Foum Musik machen und die Möglichkeit besteht heute auch noch, also: abwarten.
 
Das alles beziehe ich jetzt aber nicht direkt auf Savas; der konnte früher schon ganz gut ohne Anweisungen aus dem Foum Musik machen und die Möglichkeit besteht heute auch noch, also: abwarten.

vielleicht sollte sich savas lieber an anweisungen in foren halten. der scheint nämlich echt nicht zu wissen, was er macht. allein diese kollabo mit morlockk. ich hoffe, es bleibt bei dem einen track.

"mms" ist eine ganz gute idee. da freu ich mich drauf. bei den anderen projekten sollte savas aufpassen, dass er es sich nicht mit seinen fans verscherzt.
 
denke KING S hat shcon ever maßstäbe gesetzt und daswird er auch weiterhin tun!
 
Verkaufe "FREUNDE DER SONNE & John Bello Story" über eBay. Mitgliedsname: Basci28

Guckt euch auch meine anderen Auktionen an.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom