Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auf dem Dj Desue - Art of War Album drauf, was übrigens ingesamt sehr gut ist, lohnt sich.

auf jden fall das war wirklich der wahnsinn das album:eek: hatte ich schon ganz verdrängt!
scheiße damals hat kool savas noch so cool gerappt! und was macht er heute? nur noch scheiße :( :thumbsdown:
 
ich hüte mich vor konkreten terminangaben, in solchen dingen ist das medienbiz izwischen völlih unberechenbar geworden!
sorry folks!
 
Boar wieder echt nur peinlich hier,da werden Klassiker bzw Klassiker Alben nicht gekannt,Interviews die gestellt sind für echt gehalten,oh mann:D:oops::thumbsdown:
 
kannst du nich wenigstens sagen wieviele staffeln von "was hat sav da vor" wir noch über uns ergehen lassen müssen bis endlich ein neues release kommt? mir scheißegal was kommt hauptsache es is dope und es kommt :mad::mad:
 
Jetzt mal ernsthaft der einzige Kollabo Partner den ich feiern würde wäre Basstard.
Das ist der einzige der vom Kultstatus auf dem selben Level ist und eine geile Raptechnik hat. Und durch beide bin ich dazu gekommen Deutschrap zu hören,sozusagen die ersten die ich gehört habe und sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen sonst würde ich ja keinen Deutschrap mehr hören.
Leider wird das nicht passieren aber cool fände ich es,da beide echte Legenden sind.
 
eigentlich ist das scheiss egal, kool savas hat verkackt bei mir seine komischen was hat sav davor folgen sind doch nur da um seine unfähigkeit zu zeigen in meinen Augen. Was hat man aus den Folgen gewonnen ? gar nichts weil nichts großes kommt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten