Scratchen mit allen Platten ?

1210er kriegste immer los. machst normalerweise auch keinen großen verlust mit wenn du die wieder verkaufst weil du für die auch gebraucht normalerweise noch recht viel verlangen kannst. anders schauts bei billig-tts aus, da verlierst du normalerweise unterm strich mehr, wenn du die wieder verkaufen willst.

So schauts aus
 
Bei thomann kann man die Ware doch auch 30 Tage testen, bzw. man hat 30 Tage Moneyback-Garantie und kann in diesem Zeitraum ohne Angabe von Gründen sein Geld zurück verlangen.
 
@Hustleberry : Ich denke schon, aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus.

Ich will mir aus dem grund einfach keinen 1210 oder sontwas was so teuer ist, weil ich es ja erstmal testen will. Wenn ich ein billigeres gerät habe, kann ich dass auch einfach mal ne zeit lang unbenutzt irgendwo stehen lassen, wenn ich nen zwölfzehner nur mal alle 1, 2 Jahre benutze ist das rausgeschmissenes geld, bei einem billigeren ist das nicht so schlimm ( ich dachte so an ca. 200 € )
 
unter 200 euro kenn ich mich nicht aus.

@ hustleberry

finger weg von dem ding. in jedem forum in dem ich aktiv bin und sich ein neuling das ding gekauft hat, war er damit unzufrieden. die 02'er taugen nix und werden nie was taugen.

@ maex

hast ne pm
 
unter 200 euro kenn ich mich nicht aus.

@ hustleberry

finger weg von dem ding. in jedem forum in dem ich aktiv bin und sich ein neuling das ding gekauft hat, war er damit unzufrieden. die 02'er taugen nix und werden nie was taugen.

@ maex

hast ne pm

super danke
kannse mir vielleicht nen mixer in der preisklasse empfehlen
 
Berry: auf einen Mixer mit Fader-Curve-Einstellung, wenn du scratchen willst. Wenn du nur mixen üben willst, kannst du irgendwas kaufen.
 
Zum Thema Wiederverkaufswert:

Hab meinen 5 Jahre alten 1210er gerade bei Ebay vertickt. Für schlanke 440 Tacken.
Also wie gesagt: Kriegste auf jeden Fall wieder verkauft.
Und machst da dann nicht DEN Verlust mit.
 
stanton sa 3

ich verkauf allerdings meinen vestax pmc 06 pro b für 150 euro !
 
würd ich dir eventuell sogar abkaufen, allerdings hab ich die kohle erst in nen paar monaten.
woher kommste? könnte man sich dat ding vielleicht vorher mal ansehen oder kannse mir bilder schicken?
 
ein bild gibts im equipment verkaufen thread ! komme aus mannheim.

ein paar monate klingt schon sehr lange :) keine ahnung wie schnell der weggeht.
 
ich hab den champagnerfarbenen sechser, weißt du, ob's da technische unterschiede gibt? der schwarze ist auch sehr schick. :thumbsup:
 
puuh gute frage, müsstest die beschreibungen vergleichen.

ich glaub die eq sind anders (- 12 + 6) bin mir aber nicht sicher.

der schwarze hat halt die gleichen potiknöpfe wie die neueren vestax mixer.
 
Back
Top Bottom