Aggro Berlin veröffentlicht Best-Of

war doch klar das die die Option 'best of' noch ziehn, würde ja jeder machen,

und kaufen werdens natürlich auch nur die Bravokinder

mich interessieren mehr die 7 Tracks, gibts die kostenlos?
 
Wer n best of scheiße macht, kann durch den zusatz- best of - die scheiße nicht aufwerten.
 
Bin auf die Tracklist gespannt.
Ohne die sieben unveröffentlichten Tracks wäre es für die Meisten uninteressant, da Aggro-Fans eh fast alle Alben haben.
Wäre cool wenn sie nicht nur kommerzlastige Tracks draufhauen, sondern auch ein paar Gassenhauer ála "Bonzenbankett", "Therapie", oder "Get Ya Paper".

Hits hätten sie auf jeden Fall genug um fünf Alben voll zu machen...
 
hört auf zu weinen,
ganz ehrlich, n aggro berlin best of is noch eines der sinnvolleren best of's..

ich werd reinhörn, und mir das gegebenfalls auch zulegen.

von den 7 tracks allerdings können nur sido und DLR gut sein.. denk ich.
bin gespannt.

//EDIT:

achja, süß wie aggro jetzt scheiße ist, aber alle bushido wieder feiern ;)
ihr seit schon nen niedlicher haufen.
 
Ich feier Bushido ganz und gar nicht, aber denke halt er wird auf dem Best Of fehlen, was, wenns so ist, ziemlich armselig wär, weil dann ein Teil von Aggro fehlen würde, der schon mit dazugehört.
Naja, mal abwarten...aber Geld wird dafür sicher nicht ausgegeben.
 
Halte von Aggro bis auf in ganz ganz frühen Zeiten eigentlich nichts...
Denke mal da wird auch kein einziger Track von oder mit Bushido drauf sein, was meint ihr ?


Gute Frage...

Denke schon, bringt ja mehr Geld dann ;)
Außerdem, da Fler und Bu ja wieder BF's sind...

Zum Pressetext: Immer das selbe Bla Bla...
Von wegen wichtigstes Label und so
 
jajaja wieder alle haten :D
und trotzdem haben alle aggro mal gefeiert.. zu ganz alten zeiten :]
aber da haben die meisten hier wohl noch kein rap gehört oder was :$
 
Egal von welchem Künstler. Best of sind der letzte Scheiß!!!!!!! Ich hasse die Dinger wie die Pest!!!!!!!!!!!!:mad: Kann mir einer sagen, worin der Sinn in den Dingern steckt?

fand ich damals sehr gut um einen überblick von jj cales werken zu bekommen... finde best-ofs bei lange, lange präsenten bzw mittlerweile inaktiven oder verstorbenen künstlern gut, wenn man von ihnen viel gehört hat und keine ahnung hat wo man anfangen soll ihr schaffen zusammgefasst wahrzunehmen... dann kann man seine lieblingslieder auf dem best-of wohlmöglich auf einen gewissen zeitraum reduzieren und seine alben aus der zeit genauer anhören... mach ich manchmal so. und z.b. bei künstler wie robert johnson oder big bill broonzy die wenige bzw keine alben und hauptsächlich/nur singles auf dem markt hatten, ist das doch schön, die alle auf einer platte/cd zu haben...

ansonsten ist es größtenteils einfach nur wirksam für medienpräsenz und bringt patten

die aggro compi kommt meiner meinung nach zu spät, sind bestimmt 2 von den 3 labelheads koks- und arbeitslos und versuchen das, besser spät als nie, nun nochmal kurzfristig zu ändern...
 
Gute Frage...

Denke schon, bringt ja mehr Geld dann ;)
Außerdem, da Fler und Bu ja wieder BF's sind...

Zum Pressetext: Immer das selbe Bla Bla...
Von wegen wichtigstes Label und so

bushido wird zu 100% drauf sein... ein label signt tracks für zweit- und drittverwertung minimum 5 jahre, meistens aber 7 oder 9, insofern könnten sogar noch sachen vom bordstein album drauf sein... wenn er den backkatalog niht zurückerworben hat, müssen die ihn nicht um erlaubnis bitten. bushido songs werden die sich nicht entgehen lassen, außerdem ist er ein grundpfeiler für die gewesen und ein sehr bedeutender teil ihrer "historie"
 
Dieses Label hat sehr viel Taschengeld von den Eltern der Kiddies bekommen die sich mit den Produkten eingedeckt haben.
 
Stimmt, aber von Aggro Berlin sind sie noch etwas schlechter;):D
Wer's kauft ist selber Schuld.

P.s. Best of mit Kitty Kat ist auch so eine Sache, die Kanisterkopffrau hat doch wirklich nur 1-2 Sachen mit denen gemacht, abgesehen davon, dass die scheiße ist sollte sie allein deswegen schon nicht auf ner best of Sammlung sein..

Du bist lustig, die will doch auch noch Cash machen, bevor ihr Solo floppt ;)
 
am besten sind die aussagen" ich habe aggro auch gefeiert, muss ich dann doch nich für immer!" das sind so leute die nur wegen irgendwelchen trends musik hören. krasser mist alter wasn los?
 
kann die playlist nirgendwo finden... halte auch nix von best of alben vor allem nich wen davon im laufe der zeit 10 stück rauskommen... aber mich interessiert auch ob bushido mit auf dem album ist... sonst wär das best of nicht komplett und den titel nicht würdig! mal abwarten... :cool:
 
Die Frage ist halt, wie die n Best Of sehen. Geilste Tracks oder am Meisten Geld damit verdient. Da es sich um Aggro handelt, wohl eher um die Kohle. Also tipp ich hauptsächlich auf Tracks wie "Carmen" "Mein Block" "NDW" etc., "Der toller Typ" is ja auch nich ganz unbekannt. Alle Tracks zu denen Videos gedreht wurden kann man wohl auch dazu zählen. Dann wären wir schon bei der Hälfte denk ich. Dann die 7 neuen Tracks, bleiben noch knapp 14 Tracks für gute Songs

So schätz ichs ein
 
Die Frage ist halt, wie die n Best Of sehen. Geilste Tracks oder am Meisten Geld damit verdient. Da es sich um Aggro handelt, wohl eher um die Kohle. Also tipp ich hauptsächlich auf Tracks wie "Carmen" "Mein Block" "NDW" etc., "Der toller Typ" is ja auch nich ganz unbekannt. Alle Tracks zu denen Videos gedreht wurden kann man wohl auch dazu zählen. Dann wären wir schon bei der Hälfte denk ich. Dann die 7 neuen Tracks, bleiben noch knapp 14 Tracks für gute Songs

So schätz ichs ein

könnte ziehmlich gut hinhauen!
 
nein die tracks wurden per abstimmung der fans gewählt,
also stimmt deine vermutung nicht.
haben sehr viele für die alten bushido tracks abgestimmt, fand ich ganz schön überraschend
 
Achso, wusst ich nich.

Allerdings sind die meisten Aggro Fans zwischen 13 und 16 und finden dann auch die kommerzielle Scheisse am Besten
 
Back
Top Bottom