Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

meinste wegen "gleichen namen" ? war zum anfang auch mein argument dafür, das man es ccn3 nennen sollte.

es heißt aber sonny black und frank white - carlo .... und das mit saad heißt

sonny black und sadd - carlo ...

dann müsste ccn II mit saad ja eigentlich ccn I sein, wenn es ein komplett neues ccn ist und nichts mit dem ersten zu tun hat ;)
 
hab mir das teil gerade gekauft! bin grad ma bei track 2 und kack schon völlig ab! album des jahrhunderts! das werden bushido & fler nie wieder toppen! jedes wort von wegen bestes album war wahr!!! was ein schöner tag! den sound hab ich vermisst!! hör jetzt das album durch, denn wird die dvd geguckt! später gibs noch ein fazit ;)
 
top album, zwar ein paar tracks find ich was langweilig vom beat her aber die meisten tracks sind absolut geil...
 
hab mir das teil gerade gekauft! bin grad ma bei track 2 und kack schon völlig ab! album des jahrhunderts! das werden bushido & fler nie wieder toppen! jedes wort von wegen bestes album war wahr!!! was ein schöner tag! den sound hab ich vermisst!! hör jetzt das album durch, denn wird die dvd geguckt! später gibs noch ein fazit ;)

Ich weiß immer nie, ob das jetzt ironisch sein soll oder ob Leute das wirklich ernst meinen. Es ist OK, ich bin auch kein sturer Hater, aber "Album des Jahrhunderts"? Oh Gott. Alleine an den Vorgänger kommt's niemals ran.
 
Ich weiß immer nie, ob das jetzt ironisch sein soll oder ob Leute das wirklich ernst meinen. Es ist OK, ich bin auch kein sturer Hater, aber "Album des Jahrhunderts"? Oh Gott. Alleine an den Vorgänger kommt's niemals ran.

ja ok das war vllt übertrieben... aber ich bin wirklich geflasht vom album! bin inzwischen bei track 8... und bis jetzt gefiel jeder track was ich von den letzten bushido releases nich unbedingt sagen kann! das is schon extrem wieder der alte bushido sound... CCN1 bleibt CCN1.... aber CCN2 is dem titel absolut würdig! seit langen mal wieder ein deutsches album das ich übertrieben feier :thumbsup:
 
ja ok das war vllt übertrieben... aber ich bin wirklich geflasht vom album! bin inzwischen bei track 8... und bis jetzt gefiel jeder track was ich von den letzten bushido releases nich unbedingt sagen kann! das is schon extrem wieder der alte bushido sound... CCN1 bleibt CCN1.... aber CCN2 is dem titel absolut würdig! seit langen mal wieder ein deutsches album das ich übertrieben feier :thumbsup:

Was hast du dieses Jahr noch gehört außer scheisse?

Klar CCN2 ist gut aber es gab auch dieses Jahr bessere alben.

TMHS II << um nur ein beispiel zu nennen
dann fällt mir noch ein das Tone album ein.
 
hab mir das teil gerade gekauft! bin grad ma bei track 2 und kack schon völlig ab! album des jahrhunderts! das werden bushido & fler nie wieder toppen! jedes wort von wegen bestes album war wahr!!! was ein schöner tag! den sound hab ich vermisst!! hör jetzt das album durch, denn wird die dvd geguckt! später gibs noch ein fazit ;)

aber track 1 war doch garkein track, nur introblabla...und nur von track 2 her zu sagen, dass es das beste album wäre, kann nicht dein ernst sein xD
 
Habs mir eben gekauft, die Premium Edition. 4 Tracks mehr auf einer CD locken eben. Wenn die 4 Tracks auf ner separaten CD gewesen wären wärs mir egal gewesen.

Booklet find ich bissl peinlich mit den ganzen Kokapäckchen die doch sehr stark Kreide/Kalk Päckchen ähneln die man zum Fußballplatz streuen verwendet, aber nich so wichtig
 
hab mir das teil gerade gekauft! bin grad ma bei track 2 und kack schon völlig ab! album des jahrhunderts! das werden bushido & fler nie wieder toppen! jedes wort von wegen bestes album war wahr!!! was ein schöner tag! den sound hab ich vermisst!! hör jetzt das album durch, denn wird die dvd geguckt! später gibs noch ein fazit ;)

Träum weiter:rolleyes:
 
Ok also hab mir das Ding eben geholt und bin auch sehr positiv gestimmt.

Was mir nach dem Intro und den ersten Zeilen aufgefallen ist: Das ist absolut wieder CCN-Style. Ist schwer eine Stimmung vonm einem früheren Album wieder aufzugreifen .. aber bei dem Ding hat es absolut geklappt. Klar rappen beide anders... und der Sound ist auch anders als damals... aber der Stil und das "Feeling" sind sehr ähnlich.

Zu den Tracks... Also ich haben keinen einzigen gefunden über den ich meckern könnte. Die Beats sind teilweise der oberhammer (zu Gangster muss ich einfach auf maximum laut drehen) Paar sehr coole Lines dabei, die oft aus dem "Nichts kommen"... Also eine Zeile die recht Standard anfängt aber sehr cool und unerwartet beendet wird.. Vom Flow her auch sehr nice (auf Jeden Fall für Fler und Bushido; Bushidos Part bei "Die Krähen kreisen" beispielsweise).

Bei Highlife bin ich ein wenig enttäuscht über die Beat Wahl... Drecksstück (für mich der beste Bu Track überhaupt) hatte mehr Power... textlich aber sehr geil.

Noch was positives..... SCRATCHESSSSSSSS!!!!!!!!! Fand auf dem Azad Album schon nice, das wieder mehr damit gearbeitet wurde... Das hier treibt es aber noch mal einen Punkt weiter..Die Beats gepaart mit den sehr guten Scratches alleine würden mich schon dazu bewegen die Tracks zu hoeren.

Inhalt: Streetshit halt... aber es wird ein wenig mehr ins detail gegangen, warum und wieso, gefällt mir gut.

Gibt ganz wenige Sachen die ich skippe immomkent (Dazu gehoeren am ehesten die beiden ruhigeren Tracks Vorbild und Alptraum, und das nur!!!! weil Die Beats doch recht deep sind, und das ganze einen ein wenig aus der Stimmung rausreist, die vorher aufgebaut wurde. Textlich sind beide Tracks 1A.

Mhhh ich spreche eigentlich ungern soviel Lob aus, ohne was negatives zu nennen... aber mir fällt (zumindest im Moment) nichts ein.
 
Ok also hab mir das Ding eben geholt und bin auch sehr positiv gestimmt.

Was mir nach dem Intro und den ersten Zeilen aufgefallen ist: Das ist absolut wieder CCN-Style. Ist schwer eine Stimmung vonm einem früheren Album wieder aufzugreifen .. aber bei dem Ding hat es absolut geklappt. Klar rappen beide anders... und der Sound ist auch anders als damals... aber der Stil und das "Feeling" sind sehr ähnlich.

Zu den Tracks... Also ich haben keinen einzigen gefunden über den ich meckern könnte. Die Beats sind teilweise der oberhammer (zu Gangster muss ich einfach auf maximum laut drehen) Paar sehr coole Lines dabei, die oft aus dem "Nichts kommen"... Also eine Zeile die recht Standard anfängt aber sehr cool und unerwartet beendet wird.. Vom Flow her auch sehr nice (auf Jeden Fall für Fler und Bushido; Bushidos Part bei "Die Krähen kreisen" beispielsweise).

Bei Highlife bin ich ein wenig enttäuscht über die Beat Wahl... Drecksstück (für mich der beste Bu Track überhaupt) hatte mehr Power... textlich aber sehr geil.

Noch was positives..... SCRATCHESSSSSSSS!!!!!!!!! Fand auf dem Azad Album schon nice, das wieder mehr damit gearbeitet wurde... Das hier treibt es aber noch mal einen Punkt weiter..Die Beats gepaart mit den sehr guten Scratches alleine würden mich schon dazu bewegen die Tracks zu hoeren.

Inhalt: Streetshit halt... aber es wird ein wenig mehr ins detail gegangen, warum und wieso, gefällt mir gut.

Gibt ganz wenige Sachen die ich skippe immomkent (Dazu gehoeren am ehesten die beiden ruhigeren Tracks Vorbild und Alptraum, und das nur!!!! weil Die Beats doch recht deep sind, und das ganze einen ein wenig aus der Stimmung rausreist, die vorher aufgebaut wurde. Textlich sind beide Tracks 1A.

Mhhh ich spreche eigentlich ungern soviel Lob aus, ohne was negatives zu nennen... aber mir fällt (zumindest im Moment) nichts ein.

du hast es auf den punkt gebracht! :thumbsup:
 
lieblingstrack zurzeit: ich war noch nie wie die ... hammer beat
sonst gute tracks: straßengangsound, albtraum, reloaded, 2 turntables und mehr
 
Ich war noch nie wie die is der schlechteste Track find ich

Neben dem Rmx mit Kays SD gebiteten part
 
Habs mir geholt leider nur die standart Version die limitierte gabs leider nicht mehr, und ich kann nur sagen das Album ist echt geil. Bombenalbum der schlechteste TRack ist nur ein Chance und selbst der ist ganz gut aber alle anderen Hammer am besten gefällt mir:
Highlife (mein lielingstrack)
Zu Gangster
Reloaded
Carlo Cokxxx Flashback
Ich war noch nie wie die
Unsterblichkeit
ach was eigentlich sind alle geil
Ich habe echt geglaubt das Album enttäuscht mich oder es ist so gerade an der Grenze aber so twas habe ich nicht erwartet :thumbsup:
Der Beat zu Zwei Turntables und ein Mic ist ja überhammer
Also da kann ich echt nur sagen Bushido ist echt der beste Produzent in Deutschland
 
das album spaltet wirklich die meinungen... ich gib nur jeden sekptiker den tip reinzuhören bevor ihr dieses album wie andere in eine schublade steckt! das album is nicht wie die anderen! es ist zwar nicht CCN1 aber ich habe wieder dieses gefühl was ich damals hatte!

meine favourites:
Zukunft Pt 2
Die Krähen Kreisen (überkrasser Flerpart!!!)
Zu Gangsta
Vorbild
Strassengangsound (hätte die 1. single werden müssen :rolleyes:)
Carlo Cokxxx Flashback
Reloaded
Zwei Turntables und ein Mic
Der Song lacht... es is einfach jeder track nur killa! Meine Meinung...

Bild dir deine Meinung ;)
 
Zurück
Oben Unten