Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Beats sind top............es wird im heutigen HipHop zu wenige scratche verwendet!
 
Also bei dem hammer feedback, was es hier so gibt, werd ich mir das teil vielleicht dann doch zulegen...
 
hab mittlerweile doch einige skip-tracks: albtraum (fler verkackt die hook einfach extremst)
komm klar, spast ( der bushido part am anfang is peinlich, und das sh-shake, sh-shake in der hook nervt auch)
highlife (beat...näää)
eine chance


favourites: ich war noch nie wie die (!), der song lacht, zu gangsta, 2 turntables und ein mic

und was schon mehrmals erwähnt wurde, aber ich finds auch einfach sehr geil: die scratches! mobb deep, nas, dann auch alte sachen, kommt cool!
 
nur zwei tracks sind geil und das sind die beiden von der single..der einzige part den ich mir anhören kann ist der von fler auf "ich wollte eigentlich nur rappen" aber dafür ist bushidos umso schlechter
 
Also bei dem hammer feedback, was es hier so gibt, werd ich mir das teil vielleicht dann doch zulegen...

Ich bin weder Fler noch Bushido Fan, und habe als die Versöhnung bekannt gegeben wurde auc ein bisschen rumgehatet. Das Album ist wirklich gut geworden! Jeder der hier rumhatet tut das aus prinzip, also nicht täuschen lassen;)
 
Zu Gangsta ist ja mal der geilste Bushido Track seit langer Zeit, speziell der Beat (inkl. der Scratches) :eek:
 

Dazu fällt mir nur 1. ein Sieg Heil.
Hat jetzt nichts damit zu tun das ich das Ausländerfeindlcih finde sondern das wieder etwas das nicht in das Bild passt was unser Land will. Und jetzt meckert wieder aber ihr hört alle Rap und für solche Leute ist jeder Rapper gleich,für diese Leute ist HipHop allgemein der Feind.
Wie gesagt die Parallelen zum 3 Reich werden immer krasser. Noch glaubt es mir keiner aber wartet ab.Wenn ich 3 Reich schreibe bedeutet nicht immer Rechtsradikal ich meine das unsere Freiheit irgendwann dahin ist wir müssen sein wie alle wir müssen uns anziehen wie alle die gleichen Frisuren usw.
 
Dazu fällt mir nur 1. ein Sieg Heil.
Hat jetzt nichts damit zu tun das ich das Ausländerfeindlcih finde sondern das wieder etwas das nicht in das Bild passt was unser Land will. Und jetzt meckert wieder aber ihr hört alle Rap und für solche Leute ist jeder Rapper gleich,für diese Leute ist HipHop allgemein der Feind.
Wie gesagt die Parallelen zum 3 Reich werden immer krasser. Noch glaubt es mir keiner aber wartet ab.Wenn ich 3 Reich schreibe bedeutet nicht immer Rechtsradikal ich meine das unsere Freiheit irgendwann dahin ist wir müssen sein wie alle wir müssen uns anziehen wie alle die gleichen Frisuren usw.

Was hast du denn für einen Schulabschluss? Nur so als Info.
 
Was hast du denn für einen Schulabschluss? Nur so als Info.

Das hat damit nichts zu tun und tut auch nichts zur Sache.
Aber wenn du es wissen willst,ich war nur so ein dummer Hauptschüler der jetzt trotzdem sein Geld verdient. Allein meine Schmucksammlung ist mehr wert als der ganze Kleiderschrank eines Bankkaufmanns der ja sein Abitur hat. Aber das ist ja egal,ich war auch mal arm. Ja und in La Paz hatten wir keinen Fernseher und jetzt? Ich habe damit kein Proble
Und ja ich vergesse Kommas und scheiß auf die Satzzecihen allerdings weil mir das egal ist und ich hier manchmal bei den Posts sehr viele Emotionen drin habe.Auch achte ich nicht immer auf die GROSS- und KLEINSCHREIBUNG. ;)
 
Das hat damit nichts zu tun und tut auch nichts zur Sache.
Aber wenn du es wissen willst,ich war nur so ein dummer Hauptschüler der jetzt trotzdem sein Geld verdient. Allein meine Schmucksammlung ist mehr wert als der ganze Kleiderschrank eines Bankkaufmanns der ja sein Abitur hat. Aber das ist ja egal,ich war auch mal arm. Ja und in La Paz hatten wir keinen Fernseher und jetzt? Ich habe damit kein Problem

Wer so einen makaberen Vergleich bringt, der muss einfach geistig beschränkt sein bzw. dem muss es einfach an fundamentalen Grundwissen zu gewissen Themen fehlen. Das hat nichts damit zu tun, was du jetzt verdienst, ob du ohne Kommata schreibst oder aus welchem Land du ursprünglich kommst. Und ja, die schulbildende Reife hat einen Einfluss auf das Gesamtwissen - auf Regelschulen oder vor allem auf Gymnasium wird das Thema "Drittes Reich" sicherlich anspruchsvoller und detaillierter besprochen als in der Baumschule. Und ich glaube nicht, dass du dir freizeitlich adäquate Literatur zu Gemüte führst, um dir so eine Meinung zu bilden.

Worauf ich hinaus will: Dein Beitrag und Vergleich ist großer Unfug. Damit sollte man nicht spaßen.
 

Frechheit sowas....fällt mir gar nichts zu ein...Das ist ne persönliche Beleidigung und Verallgemeinerung gegenüber jedem, der die CD kauft.. Ich bin 22 und muss son Spruch lesen ???

Dabei ist es ja nichtmal korrekt... es müsste "...solche Vorbilder" draufstehen ... oder auf wen genau bezieht sich die Aussage jetzt ??? ....

Ich hoffe das der Zuständige eigenmächtig gehandelt hat und dafür nett Probleme bekommt oder sogar ne Anzeige von Bu (der is ja immer recht fix mit anzeigen )
 
gute aktion von saturn ...eigentlich düfte sone behinderte mukke garnich in den läden stehen . nur in speziellen shops für opfer trend hiphoper ohne identität
 
Wer so einen makaberen Vergleich bringt, der muss einfach geistig beschränkt sein bzw. dem muss es einfach an fundamentalen Grundwissen zu gewissen Themen fehlen. Das hat nichts damit zu tun, was du jetzt verdienst, ob du ohne Kommata schreibst oder aus welchem Land du ursprünglich kommst. Und ja, die schulbildende Reife hat einen Einfluss auf das Gesamtwissen - auf Regelschulen oder vor allem auf Gymnasium wird das Thema "Drittes Reich" sicherlich anspruchsvoller und detaillierter besprochen als in der Baumschule. Und ich glaube nicht, dass du dir freizeitlich adäquate Literatur zu Gemüte führst, um dir so eine Meinung zu bilden.

Worauf ich hinaus will: Dein Beitrag und Vergleich ist großer Unfug. Damit sollte man nicht spaßen.

Entweder bist du ein Befürworter unserer jetzigen Lage (was ich nicht behaupte denn ich weiß es nicht) oder du verstehst nicht ganz. Dieses starre und engstirnige aus dem 3 Reich. und aus der damaligen Zeit das meine ich dieses schlechte Gedankengut dieses jeder hat so zu sein. Weißt du dass das Aussehen damls sehr wichtig war darum auch die gepflegte Erscheinung der Leute damals. Ich weiß wie manche Leute denken die zwar nicht den Krieg mit gemacht haben aber gerade noch zu der Zeit geboren sind. Natürlcih habe ich auch nichts gegen ein gepflegtes Erscheinungsbild ,da ich selber sehr daruf achte.Allerdings diese Menschenverachtung keimt langsam wieder auf. Ich kann das jetzt schwer hier beschreiben denn dieses Thema hat einen enormen Umfang.
Ich muss ehrlich zugeben bei einem Gespräch bin ich sehr selbstsicher und finde auch die passenden Worte hier allerdings habe ich hier den Nachteil das ich den Leuten nicht sofort erklären kann wie ich es meine. Da meine Argumentationen sehr detailreich sind und für manche oft unverständlich rüberkommen und oft auch der Eindruck ensteht dass ich zu sehr abschweife.
 
Zurück
Oben Unten