Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Soll "Was willst du mir eigentlich erzählen, du Friedrich?" ein Diss an Prinz Pi sein?:D

hab ich mir auch gedacht:D


finde das album insgesamt ziemlich gut, hat sich gelohnt zu kaufen,
sonny > frank,
bushido bleibt einer der besten producer des landes, und auch vom rap gefällt er mir viel besser als in den letzten jahren.
 
Also Fler ist ja mal viel besser auf dem Album, weiß gar nicht was ihr alle habt.

ich hab das album noch nicht wirklich gehört, aber mir gefallen beide und ich finde flers texte knüpfen eher am ersten teil an als sonny seine, aber da kann ich mich auch täuschen, weil ich noch lange nicht alles gehört hab.

ich will jetzt kein faß aufmachen, aber (ich machs mal:D) irgendwie kann man deren texte nicht vergleichen, weil man bei bushido immer die ghostwriter gerüchte im hinterkopf hat!
 
So...hab's mir nun gestern bei 'nem Kumpel auch 2mal durchgehört und muss sagen, die Scheibe geht auf jeden Fall klar. Beattechnisch absolut Champions League (wenn auch auf Dauer leicht eintönig), einige böse Bretter drauf und ich liebe die vielen Scratches!:thumbsup: Auch flowtechnisch geht das ganze wirklich in Ordnung Fler deutlich > Bushido), beide deutlich gesteigert, nur textlich is' das auf wenige Ausnahmen immer und immer wieder der selbe langweilige, eindimensionale Kram. Und da ich aus dem Alter, in dem man solche Gangster-Lyrics übertrieben feiert, raus bin, gibt mir das ganze nicht all zu viel.^^ Trotzdem wirklich akzeptables Album, eine Instrumental-Verison davon wär sehr nice. :)
 
was hat kay one plötzlich für eine stimme?

den erkennt man ja kaum wieder..

und der flow erinnert auch sehr an SD..
 
Respekt an Sandmann:thumbsup:

Ich hab schon beim 1. Track "Reloaded" kein Bock mehr gehabt...nix gegen Flerräter, aber Bubu kann ich mir einfach nicht mehr geben...auch wenn die Platte sicherlich gut produziert ist...aber für mich ist das Bravo-Trash-Gangster-Müll!

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

ist es letztenendes auch..nur die leute hier kapiern das halt nich.is auch egal
 
Beste Stelle aufm Album ist Fler sein Part bei komm klar Spaßt
die Stelle mit der Freddy Krüger Lache ist ja Böse
 
kay klingt wirklich etwas wie SD aber - bei OR killers war das aber noch viel extremer....

Album: überbeats und dank der reunion mach fler geld und bushido rapt endlich mal wieder motiviert, win - win
 
also ich find mittlerweile flers solotrack den besten auf der ganzen platte... das soloablum von fler was von bushido komplett produziert wird kann ja echt nur über werden...
 
warte schon auf einen witzigen eko fresh "diss"track wegen den 2 lines;)
der hat ja noch nie lange auf sich warten lassen und bei seinem momentanem output...
 
Das ist mal eine ehrliche Meinung das du damit nichts anfangen kannst weil du dich damit nicht identifizieren kannst :thumbsup: Respekt.
Ist auch nachvollziehbar

Guter Post.. weit weg von Haterei, so solls sein.

Aber 2 Sachen noch die mir gerade beim lesen eingefallen sind.
Die Sache mit dem reich sein und trotzdem Koks ticken usw usw..

Da finde ich haben sich die beiden mehr zurückgehalten auf dem Album... viele Sachen beziehen sich darauf, dass Sie früher!!! solche Sachen gemacht haben usw. vieles wird auch ein wenig mehr begründet (warum sie ihrer Meinung nach immernoch straße sind z.b.) ... Also da wurde nicht ganz so krampfhaft an dem Stil von CCN1 festgehalten ("wir sind brokle und ghetto" ist nicht mehr glaubhaft... "wir sind fame und reich aber haben hängen da immernoch rum und haben mitlerweile neue probleme" kann man schon eher nachvollziehen)

2. Sache ist der letze Part auf einem Track nicht angeblich der begehrtere ??? Also da wo immer der berühmteste oder bessere rappt(weil der Part dem Höhrer länger im Ohr bleibt, und diese dann den ganzen Track hoeren muss, weil sie nur auf diesen Part warten).
 
Jetzt hackt mal nicht alle auf dem kleinen Kay One rum, der muss erst mal verkraften das er bei dem Album einfach übergangen wurde.
Das wäre seine möglichkeit gewessen mit Rappen endllich Geld zu verdienen.



Edit: Hab den Track jetzt auch gehört, ihr habt recht.
Einen Eins zu Eins Kopie von SD,lächerlich.

Wo bleibt eigentlich SD angekündigter Free Track, oder war damit der Part von Kay gemeint?
 
Seit CCN 2 raus is hör ich fast ununterbrochen CCN 1, das hat mich da wieder drauf gebracht. Einfach geil. Erinnert an die komplette Jugend
 
hehehe :D assa is 19zen .....also kindheit war 2004/2005 :D :D :D :D

ich hatte schon 2001 kein bock mehr auf diese schwuchtel stricher die in deutschland übertrieben den ghetto film fahren ....
 
Zurück
Oben Unten