Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle reden käse.

das wird das feature album von Kermit dem Frosch und Oliver Bierhoff mit dem Namen "Takeover 09 - Jetzt erst recht". Savas hat dafür nur alle Texte geschrieben. Die Beats sind alle vom FBI gebaut zusammen mit Paul NZA, Features sind Tina Turner, Olli Banjo, Bernd das Brot, Dornröschen und eine Melone. In der Mzee Edition gibt es einen Analkatheter in Größe XXXXS.

okay und mal ernst beiseite... da kommt bestimmt ne ep von essah...
 
Das mit dem BUA passt eher zu dir.

hast dir gerade ne Träne verdrückt wa, weil es jamand wagte sein Vorbild zu kritisieren. Geh sterben.... Man sollte deine Kronen durch Schwänze ersetzen.

Jetzt geh setz dich vor dein Essah Poster leg eine seiner CD´s ein und keul dir ein........
 
was ist das denn hier fürn behinderter thread^^ nicht ein lustiger beitrag und jeder macht sich noch mehr zum horst als sein vorschreiber. wirklich ziemlich unlustig und lächerlich was hier die leute schreiben;) dabei wollte ich nur wissen was sav da vor hat... :-/
 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, aber bei einem Überraschungsfeat. würde ich jetzt auch Sido in betracht ziehen.

Würde a) Niemand mit rechnen (außer mir :D) und b) ist garnichtmal so abwegig.
 
ich will ne wbm reunioooon!!!

wäre das einzige was mich richtig umhauen würde.
 
ach savas heiratet melbeatz weil die grad den prince of rap inna röhre hat weil die eigentlich garnicht mehr getrennt sind......der wird dann mit steroiden und so schnell großgezüchtet und macht n album mit seinem dad.......der eigentlich michael jackson is was aber erst nach sav´s tot rauskommt und es ums erbe geht.....is doch looooooooooogisch
 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, aber bei einem Überraschungsfeat. würde ich jetzt auch Sido in betracht ziehen.

Würde a) Niemand mit rechnen (außer mir :D) und b) ist garnichtmal so abwegig.

glaube ich nicht, das letzte was man zwischen sido und savas mitbekommen hat waren doch immer wieder ein paar sprüche und savas meinte auch mal in nem interview das er kein fan von sido seiner mucke ist
 
alle reden käse.

das wird das feature album von Kermit dem Frosch und Oliver Bierhoff mit dem Namen "Takeover 09 - Jetzt erst recht". Savas hat dafür nur alle Texte geschrieben. Die Beats sind alle vom FBI gebaut zusammen mit Paul NZA, Features sind Tina Turner, Olli Banjo, Bernd das Brot, Dornröschen und eine Melone. In der Mzee Edition gibt es einen Analkatheter in Größe XXXXS.

okay und mal ernst beiseite... da kommt bestimmt ne ep von essah...

da hab ich mal gut gelacht.
 
wurden eigentl. in der vergangenheit irgendwann mal äußerungen bzgl einer kollabo mit curse laut oder woher so viele vermutungen zu curse?
 
wurden eigentl. in der vergangenheit irgendwann mal äußerungen bzgl einer kollabo mit curse laut oder woher so viele vermutungen zu curse?

Ja, es sollte mal nen Album von Curse, Samy deluxe und Savas geben, das hatte sich dann aber erledigt als Samy den Manu gesignt hatte, dann war der Savas beleidigt und hat nicht mehr mitm Samy geredet.

Also für ne wirkliche Überraschung musste es Curse, Taktloss oder Eko sein. Und Eko kann man wohl ausschließen, wenn da wieder Kontakt wäre hätte Eko bestimmt nicht "Bitte Spitte" mit dem Farid gemacht.
 
savas is in charge!der hat mit dem...dem...nicht mehr.mir isses echt schwindelig geworden bei dem oberen beitrag wobei ich sag...a
 
bei der promo muss er dann wirklich tak47 oder eko aus dem hut zaubern. Wegen allen anderen so ein wirbel wäre ziemlich mau
 
sehr schön, dass mel nur frech grinst, wenn man sie auf ne reunion von sav und eko anspricht...wer weiß...:thumbsup: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten