King Orgasmus One - La petite mort 2 Hardcore Seelen****er Edition (18.09.09)

scheiße, wollte gerade das Tape bestellen, aber kann es nich mehr finden...is doch nich etwa schon ausverkauft????!!!

Edit: Habe jetzt beides vorbestellt! Tape gab es bei beatillz nich mehr, dafür aber im Orgi shop was ja im Grunde auch Beatillz is..naja mal sehen:) Hoffe das läuft alles
 
Haut mich jetzt trotzdem nich soooo vom Hocker...la petite mort fand ich auch eher schwach :oops:
 
also ich hab mir das tape auch bestellt, obwohl ich la petite mort eher schwach fand, weil ich zum einen was besseres erwarte und das tape zum anderen, falls es mir nicht gefällt in ein paar jahren eventuell für viel geld verticken kann:)
 
:) War bei mir auch ein Grund es zu kaufen...so 200 Stück-Auflage ist ja wirklich sehr wenig
 
scheint ja immer noch nich ausverkauft zu sein..hmm, dachte nich, dass orgi so wenig absetzt
 
gibt ja auch keine promo außerhalb des internets, dann verkauft sich das auch nicht ;)
 
Naja wobei 200stück schon echt schnell weg sein sollten, aber wahrscheinlich gibt es nur wenige die nen tape haben wollen
 
ja, die cd version ist auf 1000 limitiert. aber die tape version mit bonustracks und 10 minuten mehr spieldauer ist auf 200 limitiert
 
der kerl ist echt der knaller...ich hab den noch nie getroffen aber kann den richtig gut leiden!ist halt ne richtige atze,würd mir gerne mal mit ihm einen spliffen und mich weglachen!die ganze nacht scheisse lavern,am morgen total versifft wachwerden und erst mal einen drehn!

orgi ist anscheinend so wie er halt ist...das find ich knaller!
peace
 
Ihr kauft euch das Tape doch garnich zum Anhören sondern nur ums teuer zu verkaufen :p
 
Ne um es im Schrank zu haben, muss dafür extra mein Kassettenrecorder rauskramen:D
 
sinpped geht schon gut nach vorne...

Tracklist gibs noch keine ?

Doch! Einfach in anfangspost schauen;)

01 Intro
02 La **** deine MuttaH 2/1
03 Warum bist du so behindert! Feat Murdoch
04 Kriegsmusik
05 Seelen****er 2/1
06 Skit
07 Moderne Sklaverei
08 Doppel*****sohn 2/1
09 Satan kotzt Feat MC Basstard
10 120 Tage von Berlin Feat Blokkmonsta
11 Unikate 3/1 Feat MC Basstard, Bass Sultan Hengzt
 
Back
Top Bottom