German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Not open for further replies.
ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte :)
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet ;)
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt

naja der preis ist doch ok und das teurere singles mehr für die charts zählen, ist ja nen netter nebeneffekt.

dem rest kann ich aber nur zustimmen und durch mitleid ist noch fast keiner reich geworden.
 
ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte :)
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet ;)
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt

naja der preis ist doch ok und das teurere singles mehr für die charts zählen, ist ja nen netter nebeneffekt.

dem rest kann ich aber nur zustimmen und durch mitleid ist noch fast keiner reich geworden.

völliger bullshit! eko gibt den wahren rapfans nur die möglichkeit mal mit wenig geld richtig guten rap zu unterstützen! dann kommt bestimmt noch der ein oder andere euro von solchen opfern zusammen, die sonst nur downloaden und eko schließt den kreis von seinem erstlingswerk bis heute. is doch alles cool so, kein plan was ihr da wieder rumjammern müsst!
 
Da haben die 2 Rap Gurus gesprochen, was hast du an den Preis zu meckern.
Ist dir das zu viel, drauf sind 5 verschiedene Tracks und nicht eine Single
mit 5 Remixen(wie diese Platte hier).
Wo zeigt er den Mitleid? Alles was mit Savas passiert ist, war er noch 16-19.
Es ist doch normal, das ihm das damals zu Kopf gestiegen ist und er fehler gemacht hat.
 
ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte :)
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet ;)
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt


selten so eine geqiurlte scheisse geholt...habs mir gerade 2 mal bestellt für meinen Bruder auch noch:D......15 Euro ich lach mich kaputt........

Aber ihr habt recht holt euch lieber Bushido seine Gangsterscheisse für den selben Preis für einen Track, nur mit 5 verschiedenen Beats....omg seit ihr alle Komiker hier
 
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 1.052.775 in Musik (Die Bestseller Musik)

bezieht sich auf die Vinyl .... naja is mir erst jetzt aufgefallen aber 382 für die CD ist auch alles andere als gut.
 
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 1.052.775 in Musik (Die Bestseller Musik)

bezieht sich auf die Vinyl .... naja is mir erst jetzt aufgefallen aber 382 für die CD ist auch alles andere als gut.

und jetzt lies mal deinen eigenen beitrag durch :rolleyes:

Produktinformation

* Audio CD (21. August 2009)
* Anzahl Disks/Tonträger: 1
* Format: Single
* Label: 313 Jwp (Sony Music)
* ASIN: B002J8Y3YA

* Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 292 in Musik (Die Bestseller Musik)

edit: hast ja schon selbst gemerkt....
 
Vorallem weil Amazon auch so viel aussagt und der Rang sich glaube ich stündlich aktualisiert
 
Vorallem weil Amazon auch so viel aussagt und der Rang sich glaube ich stündlich aktualisiert

wer bei amazon nix verkauft, der verkauft auch sonst nix.

ep geht schon ab ... aber war eh klar, dass das keiner kauft.
 
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 1.052.775 in Musik (Die Bestseller Musik)

bezieht sich auf die Vinyl .... naja is mir erst jetzt aufgefallen aber 382 für die CD ist auch alles andere als gut.

bezieht sich ja nicht auf die abgesetzte menge sondern auf die gesammtsumme der dadurch umgesetzten euros :) und jetzt schau mal die musik charts bei amazon durch - sooo viele singles sind da nicht.
 
ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte :)
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet ;)
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt

is mir doch egal was er privat gemacht hat...die musik stimmt...vorallem für 7 euro.
 
Mal ganz abgesehn von verkaufszahlen die videoauskopplung ist einfach wack.
Beat ultra-nervig, mieser text.
den beat fand ich ganz gut und beim text hab ich mir nur gedacht:"hmm..das ist also sein comeback???".im großen und ganzen nix besonderes,zwar auch nicht schlecht,aber irgendwie schon unterer durchschnitt
 
Die anderen 3 Tracks (Wer zuletzt lacht, Auferstehung und Dream) bieten
lyrisch viel mehr und 7€ sind echt nicht die Welt. Verzichtet auf eine
Packung Zigaretten und ein Döner und ihr kriegt dafür geile Hip Hop Mucke, das beste was in letzter Zeit so erschienen ist.
 
der text von der singel ist nicht soo "komplex" weil das halt ne singel ist die im tv kommt, die muss die breite masse ansprechen ud nicht ein paar jungs hier im forum


die anderen tracks sind für die jungs hier im forum !
 
Zitat von bmw650i
ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt





zieh dir mal den stock raus, tut doch weh....

ich persönlich fange mir über solche dinge erst an gedanken zu machen wenn die musik grottig wird, und meiner meinung nach, egal wie albern seine attitüde war, hat eko immer ansprucksvolle rapmusik gemacht. er hat immer nen (mindestens) guten flow und gute reime und wenn wir anfangen uns über inhalt zu unterhalten gibt es hier im forum kaum jemanden der behaupten kann nur rapper zu feiern die hundertprozentig authentisch sind und nur sinnvolle texte schreiben. er ist einer der wenigen bei dem ich bereit bin ihn mit geld zu unterstützen.
ich unterstütze talent
 
alter ws geht hier denn alles ab ihr marketing genies....

amazon dies amazon das.....man man man

hat eko nur einmal gesagt er will damit die rekorde brechen.....
 
Natürlich will er charten und auch wir sollten das wollen weil davon ja letztendlich sein Albumdeal abhängt, is doch ganz logisch!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom