German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man eko immer noch feiern ??

ich meine raptechnisch wurde der doch selbst von seinen eigenen leuten schon vor jahren überholt und sonst ist er auch ein opfer.
 
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.


" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "

Savas hat jetzt auch was geschrieben:

"freut mich das die ep idee gut ankommt. danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat - i like!"

lustig lustig
 
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.


" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "

ich bin eigentlich davon ausgegangen dass eko keine harten drogen mehr nimmt..er war doch so gefasst in seinen letzten interviews,und jetzt sowas wieder.eigenartig dieser ekrem..werd ich nicht schlau draus
 
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass eko keine harten drogen mehr nimmt..er war doch so gefasst in seinen letzten interviews,und jetzt sowas wieder.eigenartig dieser ekrem..werd ich nicht schlau draus

da ist nix zu dramatisieren mein freund, sei etwas konstruktiv..

irgendwie hat sav den ganzen prozess nachgeahmt..

zuerst, rätseln, doku dies das..
und dann am ende eine ep...

so lief es komischerweise auch bei eko..
oder meinse nicht
 
Der Track mit Senti auf Movement ist richtig dick geworden, so muss Ek weiter machen!
 
da ist nix zu dramatisieren mein freund, sei etwas konstruktiv..

irgendwie hat sav den ganzen prozess nachgeahmt..

zuerst, rätseln, doku dies das..
und dann am ende eine ep...

so lief es komischerweise auch bei eko..
oder meinse nicht

WORD:thumbsup:

Und das mit Twitter von den beiden find ich lustig, man sieht das
SAV Ek beobachtet was er so treibt...
 
glaubt ihr wirklich savas, denkt sich: "oh eko macht ne ep, dann mach ich auch eine"?? son quatsch. aber dass sie lustige twitter einträge schreiben is doch amüsant, fast so als würden sie miteinander reden. ich hoffe immernoch auf reunion. bei fler und bushido hät man es auch nicht erwartet, dass sie mal über ihren schatten spring. neue disstracks wären auch cool. aber dieses, ich mach mein ding er seins, is n bischen unbefriedigend
 
Savas hat jetzt auch was geschrieben:

"freut mich das die ep idee gut ankommt. danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat - i like!"

lustig lustig

ja mann ! ist doch cool das die beiden sich gegenseitig anstacheln :) das ist entertainment
 
wie kann man eko immer noch feiern ??

ich meine raptechnisch wurde der doch selbst von seinen eigenen leuten schon vor jahren überholt und sonst ist er auch ein opfer.

Was redest du für einen Unsinn? Raptechnisch ist nur SD weit vorne, den Rest kannste knicken und Ek ist auf jeden Fall cool, Musikgeschmack hin oder her, aber das erkennt selbst ein Tauber...Dummkopf!
 
so leute eko hat was über twitter verkündet :D


"so muss zum flughafen,taff weihnachtsspecial steht an.0,86mio zuschauer aber that's life.also leut zeit ist geld steht auf uund macht was,ek" so ek über twitter
 
so leute eko hat was über twitter verkündet :D


"so muss zum flughafen,taff weihnachtsspecial steht an.0,86mio zuschauer aber that's life.also leut zeit ist geld steht auf uund macht was,ek" so ek über twitter

:D

So ists richtig , wieder ne kleine nachricht an savas , ist amüsant zu lesen ,

fü alle dies nicht verstehen , savas hatte getwitter :

"freut mich das die ep idee gut ankommt.danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat- i like!"

Eko kontert mit 0,86 mio. :D
 
:D

So ists richtig , wieder ne kleine nachricht an savas , ist amüsant zu lesen ,

fü alle dies nicht verstehen , savas hatte getwitter :

"freut mich das die ep idee gut ankommt.danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat- i like!"

Eko kontert mit 0,86 mio. :D

:) so lieben wir den ek :thumbsup: das stehaufmännchen :thumbsup:
 
:D
Die Sticheleien über Twitter sind echt extrem amüsant .. kann ruhig so weiter gehen! ^^
 
10 jahre später:

:D F.R. is der beste !!!! eko ist alt


-.-

Ja ich glaub aber Eko wird bestimmt nicht mehr mit 34 Jahren, er hatte
das mal auch in einem Interview gesagt das er sich das auch
gar nicht vorstellen :)

Rockstar gefällt mir sehr :thumbsup:
Ich möchte aber endlich Infos/Tracks, iwas zu Summers Album, ich glaub wir
kriegen das Ding nicht vor Feb 2010, und danach bitte ein Eko Album mit
vielen Senti Feats und danach ein Farid Bang Album, aber wo bleibt
SD mit seinem Comeback Track, der war für den 11.Sep angekündigt und wir haben jetzt Nov.....soviele Fragen keine Antworten :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten