German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schadenfreude würde es eher treffen. Auch wenn man auf so einen Beitrag kaum wert legen kann.
 
Einerseits lustig, anderseits traurig. Eine Versöhnung nach all der Zeit wäre eine gute Sache und würde ein Zeichen setzen. Aber man muss Savas Willen respektieren.
 
Einerseits lustig, anderseits traurig. Eine Versöhnung nach all der Zeit wäre eine gute Sache und würde ein Zeichen setzen. Aber man muss Savas Willen respektieren.

Fakt ist : Eko reicht ihm die Hand aber Savas will nicht weil weil er hängengeblieben ist (nicht nur auf dem Rapfilm) , der Mann ist 34 Jahre alt benimmt sich aber wie ein Kleinkind , egal wie gut er rappt (oder wie gut er mal gerappt hat ) ,sein Verhalten ist kindisch & sturr
 
Versetz dich in seine Lage. Die krassen wüsten Beschimpfungen aus dem GD Lager waren schon sehr krass. Wenn man dann nicht mehr will, versteh ich das, hat nichts mit stur zu tun. Von Optik Seite wurde nicht so krass beschimpft, wurde sauberer erledigt. "Verdanken" von Ercandize beispielsweise.
 
Savas hat doch erts neulich bei einem Konzert mitten im Urteil aufgehört zu rappen und sagte "alle mal peace-zeichen für eko" ... außerdem wünschen sich bei jedem Konzert die Fans den Track. Sie schreien entweder "Urteil" oder "LMS" zwischen den Tracks, was anderes wollen die doch nicht hören ...
 
Fakt ist : Eko reicht ihm die Hand aber Savas will nicht weil weil er hängengeblieben ist (nicht nur auf dem Rapfilm) , der Mann ist 34 Jahre alt benimmt sich aber wie ein Kleinkind , egal wie gut er rappt (oder wie gut er mal gerappt hat ) ,sein Verhalten ist kindisch & sturr

Ach scheiss doch drauf. Eko hat Savas sowieso schon überholt ;)
 
guck mal was ek in twitter geschrieben hat :D


hab heute ausserdem noch ein meeting mit nem hotelbesitzer wegen einem evt werbesong.
about 5 hours ago from web

heute wird geprobt hab am we 2 auftritte euskirchen/neumünster. ich habe so ne kleine winter-disko tour die bis januar 7 dates beeinhaltet.
about 5 hours ago from web
 
Hört mal hin, wie glänzend das Stück klingt /
Ich werd' der sein, der Sentence zurück bringt /

:cool:

Es ist die Arroganz, es ist die Arrogaaaaaanz :D
 
:thumbsdown: Schwachsinn, und das weist du auch. Selbst wenn er in deinen Augen der bessere Rapper ist.

Nicht nur in meinen Augen. Savas hat doch nachgelassen ohne Ende. Nur die übertriebenen Savas Groupies mit dem Schott vor den Augen labern immer noch die "King" Scheisse, sry.
 
Einerseits lustig, anderseits traurig. Eine Versöhnung nach all der Zeit wäre eine gute Sache und würde ein Zeichen setzen. Aber man muss Savas Willen respektieren.

Geh doch bitte bei Savas kauen oder in Essah Thread rummgroupieren. Savas der Rapopa ist nicht mehr gefragt.

Achja und Summer soll sein Album ja fertig gestellt haben, glaube es aber erst wenn ich das Album in den Händen halte.
 
Guckt mal Freezy bloggt auf Twitter man,
Lady Gaga ist ein Zwitter man,
Ihr seid alle G' wie der Melittamann :D
 
Savas hat doch erts neulich bei einem Konzert mitten im Urteil aufgehört zu rappen und sagte "alle mal peace-zeichen für eko" ... außerdem wünschen sich bei jedem Konzert die Fans den Track. Sie schreien entweder "Urteil" oder "LMS" zwischen den Tracks, was anderes wollen die doch nicht hören ...

Quelle irgendwie...??
 
Savas hat doch erts neulich bei einem Konzert mitten im Urteil aufgehört zu rappen und sagte "alle mal peace-zeichen für eko" <- hat jemand hier im Forum geschrieben, glaube es war Queeny, aber nicht 100 % sicher.

außerdem wünschen sich bei jedem Konzert die Fans den Track. Sie schreien entweder "Urteil" oder "LMS" zwischen den Tracks, was anderes wollen die doch nicht hören ... <- Bei jedem Konzert von Savas, wo ich anwesend war, war das so.
 
außerdem wünschen sich bei jedem Konzert die Fans den Track. Sie schreien entweder "Urteil" oder "LMS" zwischen den Tracks, was anderes wollen die doch nicht hören ... <- Bei jedem Konzert von Savas, wo ich anwesend war, war das so.

Jaja, dafür hätte ich auch keine Quelle gebraucht, klar...;)
Hatte das andere gemeint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten