Masta Ace & Edo G - Arts & Entertainment

Kurz vor Weihnachten wird eine Special Edition mit Bonus tracks rauskommen, mehr infos plus neuen track gibts hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs heute bekommen und läuft grade durch.
Ist doch nicht soo schlecht, wie ich am Anfang dachte, allerdings ists auch nicht wirklich der Hammer....eher oberer Durchschnitt, auch wenn "Ei8th is Enuff" echt gut ist.
Steht ganz klar im Schatten der genialen Soloalben beider Künstler.
Aber man kanns auf jedenfall hören.
Beats sind allerdings immernoch nicht wirklich mein Fall, denke mal lieben werd ich das Album nie richtig...

8´s enuff is auch mein fav.Sonst gehen noch die Beats von M-Phaze durch.spinna auch smooth.gutes Album,aber weit hinter disposable arts oder long hot sommer:)


peace
 
Schöner DJ Premier Ripoff in dleckig mit den Spasten erneut auf dem "Keep It Real" Trip.

So Clipse "Chinese New Year" reingemacht - **** diese "Authentic" Idioten, alte Stücke Scheisse.
 
Schöner DJ Premier Ripoff in dleckig mit den Spasten erneut auf dem "Keep It Real" Trip.

So Clipse "Chinese New Year" reingemacht - **** diese "Authentic" Idioten, alte Stücke Scheisse.

Hast du irgendwie nen persönliches Problem mit einem der involvierten Artists, dass du hier in 8 Jahren mzee.com 400 Beiträge zusammenschreibst, während gefühlte 399 davon sich darum drehen, dass Ace & Edo Album nieder zu machen :confused:
Ich mag sowohl den Track von Soulclap, als auch das ganze Album, habe die beiden live gesehen letzte Woche und kann deine Meinung absolut nicht teilen. Ist aber auch immer Geschmackssache. Ich gönne dir da auch deine Meinung, aber wieso verschwendest du denn deine kostbare Zeit damit hier alles nieder zu reden? Nutze die Zeit doch mal für was positives. Wenn es nicht Ace & Edo sind, dann versuchs mal mit was anderem. Aber deine radikale Meinung ist hier allen mittlerweile bekannt....:rolleyes:
 
Ich rette mit meinen Beiträgen Nutzern hier wertigste Lebenszeit. Anstatt sich den Rotz der eigentlich gar nichts aussagt und auch nicht mit besonderer Technik, geistreichem Slang oder innovativen Beats gesegnet ist anzuhören kann gleich der nächste Rotz hochgezogen werden. HA
 
Ich rette mit meinen Beiträgen Nutzern hier wertigste Lebenszeit.

Du solltest vielleicht erstmal darüber nachdenken dich selber zu retten.
Wenn ich mir hier so deine Beiträge durchlese, mache ich mir schon Sorgen, um deine geistige Gesundheit.

Ich will nicht abstreiten das viele, wenn nicht alle, der alten Rap Cats es heute nicht mehr so bringen wie damals, aber so ist halt der Lauf der Dinge und sie haben alle ihren Teil zu der Sache beigetragen. Davon abgesehen hör ich hundert mal lieber ein altes Masta Ace Album, als so gut wie alles was heutzutage so neu rauskommt, aber das ist hier nicht das Thema.

Ich find es auch etwas seltsam das du hier das Album so schlecht machst und dir dann ernsthaft das neue von Cormega antust. Was absolut 08/15 und ausgelutscht ist. Durchschnittsrap, Durchschnittsflow und Beats mit Samples die schon hundert mal da waren. Einfach nur super langweilig und uninteressant. Da zweifel ich dann ein wenig an deiner Fähigkeit Rap Musik richtig einschätzen zu können aber vielleicht hast du auch einfach nur zu laut die Kopfschmerz Beats von Clipse dir angehört, bis dir ein paar Sicherungen rausgeknallt sind.

Wenn du ernsthaft Masta Ace und Ed O.G meinst im Internet beleidigen und haten zu müssen, dann hast du von Hip Hop Musik einfach keine Ahnung. Natürlich darfst du das neue Album nicht gut finden, ein Meilenstein ist es nun sicher nicht, aber so wie du hier abgehst ist das echt schon ein pathologisches Verhalten und fast schon ein Fall für die Gummizelle.

Ich bin froh das ich nicht du bin, denn ich würde es nicht aushalten so zu sein. Komm am besten erstmal mit dir selber klar, vielleicht musst du dann deinen Hass nicht gegen andere richten und kannst dir deine psychotischen Postings hier verkneifen.
 
kann ich nur TheRealDeal rechtgeben! decepticon hatte einfach
zu lange keinen sex mehr und muss irgendwo druck ablassen.
mit kritik oder gutem rat haben seine posts nichts mehr zu tun!!
 
Pisst die Wand an Söhnchen oder zieht in eine Blumenkinderkommune. MZEE halt - kein Wunder

Nein noch besser - Geht zu "Dancing Like A White Gurl" bauchfrei im Homoclub ab - würde zu euch passen.

Da muss man froh sein, dass ein Rakim nach wie vor fähig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pisst die Wand an Söhnchen oder zieht in eine Blumenkinderkommune. MZEE halt - kein Wunder

Nein noch besser - Geht zu "Dancing Like A White Gurl" bauchfrei im Homoclub ab - würde zu euch passen.

Da muss man froh sein, dass ein Rakim nach wie vor fähig bleibt.

ach komm - dem sein Album ist doch mindestens genauso enttäuschend wie das hier.
 
ach komm - dem sein Album ist doch mindestens genauso enttäuschend wie das hier.

Genau das ist der Witz an der Sache. Realitätsverlust?

@ Decepticon

Ich hab mit MZEE gar nichts zu tun, aber deine psychotischen Postings in diesem Threat verdienten einfach mal eine Antwort.

Davon abgesehen: Lieber Blumenkinderkommune als Gummizelle.
 
Decepticon hat auf der a long hot summer tour als einziger kein autogramm bekommen und ist jetzt einfach nur stinkig...
 
Dann solltet ihr bei "Seventh Seal" vielleicht mal genauer auf die Lyrics achten. Beats gehen alle klar, sprich da ist Druck dahinter. Kein Oussieschmutz...außerdem keine Schimpfwörter und trotzdem auch "Hustlerinhalte", jedoch sind diese positiv gerichtet. Da wird nicht herumgebitcht sondern Mathematik gesprochen.

Sogar ein Maino läuft zu Hochform auf und erzählt aus seinem Blockleben. Ansonsten halt Strong Arm Steady - Madlib bleibt fähig.

Johnblaze was reimt der Mann auf "How To Emcee" vor "youth in asia"?
Aber auch herrlich dass man vom Hater dann auch gleich noch auf einen Psychotiker aufgewertet wird. haha
Klar Rah hat viele RnB mässige Hooks die trotzdem passend sind - für homophobe strikte Boom Bap Hip-Hoppaz natürlich pure Angst.

Gute Nacht und schöne Grüße aus der Gummizelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extra Entertainment jetzt bei itunes! Sehr geile Tracks drauf. plus instrumentals von Little Young und Ei8ht is enuff. Die 7 Euro sind sehr gut angelegt, das war das erste mal das ich fürs runterladen bezahlt hab.... ich bin mehr der analoge typ.
 
Zurück
Oben Unten