Eko Fresh im Interview - "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen"

ich hoffe eko erstellt ne anzeige. das internet is kein rechtsfreier raum. solche anonymen gewaltandrohungen kommen nur von schwanz- und freundlosen typen.
ab mit dir in den jugendknast. :thumbsup: oder zurück nach woauchimmer.
internetgangster :thumbsdown: :rolleyes:

ja genau. Um sich lächerlich zu machen. Weil er auf irgendwelchen Internetkram reagiert... Das ist doch alles nur Scheiße, als ob hier jemand wirklich etwas schreiben würde der es ernst meint.
Außerdem ziemlich geil wenn Mods hier anfangen zu "weinen"

... ach ich weiß nich, irgendwie finde ich das schon wieder lustig..MZEEEEEEEEE
 
aber bushido soll 300 öcken von jedem typen bekommen der sein album ausm netz zieht und 100 von jedem der sein namen bei ebay verwendet.
ja klar. wach auf,.. es gibt gesetze man. und wer sich nicht daran hält muss mit ner anzeige rechnen.
 
Ekoooooo Ekooooooo Ekooooooooo yeahhhhhhhh Bitte Spitte muss dick werden
 
200 für die Markenrechtsverletzung bei Ebay, nicht 100...

aber bushido soll 300 öcken von jedem typen bekommen der sein album ausm netz zieht und 100 von jedem der sein namen bei ebay verwendet.
ja klar. wach auf,.. es gibt gesetze man. und wer sich nicht daran hält muss mit ner anzeige rechnen.
 
aber bushido soll 300 öcken von jedem typen bekommen der sein album ausm netz zieht und 100 von jedem der sein namen bei ebay verwendet.
ja klar. wach auf,.. es gibt gesetze man. und wer sich nicht daran hält muss mit ner anzeige rechnen.

ja klar, und um 22.00 wird die Musik ausgestellt und es wird kein Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft.
Alle Schwarzfahrer bitte auch anzeigen und direkt in den Knast.
wir haben es hier mit einem sehr rechtschaffenden Mzee-Moderator zu tun..

das interessiert doch alles keine Sau. Dwegen werde ich mich jetzt auch nicht mehr um so einen Kinderscheiß kümmern..
 
wir haben es hier mit einem sehr rechtschaffenden Mzee-Moderator zu tun..

quasi ja...
nur dass mir das mit dem alk und musik egal wenn nicht sogar recht ist,.. aber internet-morddrohungen von meist zu klein bestückten jungfräulichen migrantenkleinkids gehören zurückverfolgt. :thumbsup:
 
ich hoffe eko erstellt ne anzeige. das internet is kein rechtsfreier raum. solche anonymen gewaltandrohungen kommen nur von schwanz- und freundlosen typen.
ab mit dir in den jugendknast. :thumbsup: oder zurück nach woauchimmer.
internetgangster :thumbsdown: :rolleyes:

also ähm, hast du dir mal den durchschnittlichen deutsch Diss-Track angehört.
Oder mal den Inhalt diese Forum durchgelesen ??

Ich finde man sollte vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so übertrieben abspasten.
Außerdem gehört wohl zu einer "Morddrohung" wie du es nennst noch weitaus mehr.
Geschweige denn das irgendwelche Leute wie Eko Fresh Hilfe von dir bräuchten.

Wenn überhaupt bist du doch Moderator, wenn dich etwas stört, dann nimm deinen Job ernst und mach das Naheliegenste und lösch es einfach, anstatt hier alles aufzuhalten und ne riesen Diskussion loszutreten die nix mit dem Thema zu tun hat.

aber wenn irgendeiner der Künstler" das hier selber durchließt ist ihm eh nicht mehr zu helfen..
 
1. bin ich rhyme cypher und hangout moderator,.. ausserhalb davon hab ich nur userrechte wie alle anderen angemeldeten mitglieder auch
2. ist mit sowas nicht zu spassen. gerade wenn man eine person des öffentlichen lebens ist, und schon des öfteren verbal und physisch attakiert wurde
3. wenns dich so scheiss wenig interessiert, fokusier deinen beitrag aufs interview und ignorier meinen anstatt öl ins feuer zu giessen.
 
also ähm, hast du dir mal den durchschnittlichen deutsch Diss-Track angehört.
Oder mal den Inhalt diese Forum durchgelesen ??

Ich finde man sollte vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so übertrieben abspasten.
Außerdem gehört wohl zu einer "Morddrohung" wie du es nennst noch weitaus mehr.
Geschweige denn das irgendwelche Leute wie Eko Fresh Hilfe von dir bräuchten.

Wenn überhaupt bist du doch Moderator, wenn dich etwas stört, dann nimm deinen Job ernst und mach das Naheliegenste und lösch es einfach, anstatt hier alles aufzuhalten und ne riesen Diskussion loszutreten die nix mit dem Thema zu tun hat.

aber wenn irgendeiner der Künstler" das hier selber durchließt ist ihm eh nicht mehr zu helfen..

wow, ich hätte nie gedacht das ich mal sowas "vernünftiges" schreiben würde.
Damit hier kein falscher Eindruck von mir entsteht und für's Protokoll:

Ich seid alles Hvrensöhne und ich plane euch alle zu ermorden !!;-)
Bitte zeigt mich 35Millionen mal an, unsere schon überlasteten Gerichte brauchen mehr Arbeit.

P.s. ich habe auch Biggie umgebracht, weil ich keine dicken Leute mag.
So
 
1. bin ich rhyme cypher und hangout moderator,.. ausserhalb davon hab ich nur userrechte wie alle anderen angemeldeten mitglieder auch

das ist natürlich traurig, dann will ich da auch nicht weiter draufrum hacken.;)
Vielleicht kommt ja heut abend der Herr des Hauses vorbei und räumt hier auf.
 
2. ist mit sowas nicht zu spassen. gerade wenn man eine person des öffentlichen lebens ist, und schon des öfteren verbal und physisch attakiert wurde

Das muss ich ihm zustimmen,allerdings eine Anzeige halte ich auch für übertrieben,wer weiß wieviel Morddrohungen der sonst so bekommt
 
SIGN IHN!!!
Ich will neuen Stuff von Senti

da zeigt sich wieder mal der schlechte Geschmack von Eko...

Mal im Ernst, Sentino ist so ziemlich der Letzte im deutschen Game den man braucht wenn man nicht diese Standart Ami-Gebiete und peinliche Raps haben will.
 
was hat er denn gegen albaner gesagt ???

irgendwann hat er doch mal so einen Track gebracht wo so eine Zeile drin war wie "Wei 99 Albaner...bla bla.." daraufhin haben sich einige beleidigt gefühlt.
Gab dazu auch Disstrax im Netz z.B. Youtube und so.. wollte Link posten, scheint sich aber wer beschwert zu haben, is nix mehr zu finden..
 
mhm eko konnte mich noch nie überzeugen, ich weiß auch nich was alle immer von skills bei ihm labern. im vergleich mit f.r. oder maeckes wird der sicherlich abkacken. wobei ich nur die tracks von ihm kenne, die er mit sav gemacht hat.
 
naja mal überraschen lassen, eko kann durchaus was, ne chance werde ich der ep mal geben.
auch wenns wohl nich passiert, von sentino würd ich zu gern wieder neues zeug hören. die mixtapes und das album hör ich heute noch, talent hat der kerl locker mehr als der großteil, der so aktiv is.
das sd wieder rappt is auch ne schicke sache, 21 gramm war :cool:
 
Back
Top Bottom