Massiv: "Der Ghettotraum in Handarbeit" kommt am 06. November

major= förderung guter musik?????????

Also ganz ehrlich wo er rauskam hatte er so einen großen Hype,dass ihn sogar ein Major gesignt hat und jetzt aufeinmal kann er nicht rappen:rolleyes:
Ich glaube dass die meißten ihn nicht mögen liegt an dem was er räpresentiert

ehhhhhhhhhhhm, du glaubst ja wohl nicht, dass wenn jemand von labels oder der musikindustrie gepusht wird, dass er dann ein automatisch ein guter rapper is.das glaubst du doch jetzt nciht echt oder???????????????????????
also falls du das glaubst, solltest du dich im viva blog anmelden und somit daisy dee konkurenz machen! also nein im ernst, man kann qualität nicht daran messen, ob man supportet wird, sondern ob man gut is.PUNKT:cool:
 
ehhhhhhhhhhhm, du glaubst ja wohl nicht, dass wenn jemand von labels oder der musikindustrie gepusht wird, dass er dann ein automatisch ein guter rapper is.das glaubst du doch jetzt nciht echt oder???????????????????????
also falls du das glaubst, solltest du dich im viva blog anmelden und somit daisy dee konkurenz machen! also nein im ernst, man kann qualität nicht daran messen, ob man supportet wird, sondern ob man gut is.PUNKT:cool:

Ganz ehrlich,was du für eine guten Rapper hälst ok vlt. passt da Massiv nicht dazu,aber sie hätten ihn nicht gesignt wenn er keine guten Tracks machen würde. Ich hoffe das begreifst du. Es gibt viele "gute" Rapper die machen scheiß Musik und darauf Kacke ich ganz ehrlich.
Mag sein das ich jetzt nicht so der Real Keeper bin aber Massiv als Künstler mag ich. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht in den Northface Rucksack gepisst aber so ist es nunmal.
 
Ganz ehrlich: Dem Label interessierts doch nen Scheiß, ob er rappen kann oder gute Texte schreibt. Die wollen mit Massiv einen zweiten Bushido machen mit dem gleichen Image, damit die Geld verdienen. Wenn es denen um gute Musik ginge, würden die ganz andere Leute signen.
 
Ah, isch muss ersmah was trinken...hab` isch grad von Schlecka gekauft...

Ein Massiv mocht imma Fitnäss, habibi...
 
Ganz ehrlich,was du für eine guten Rapper hälst ok vlt. passt da Massiv nicht dazu,aber sie hätten ihn nicht gesignt wenn er keine guten Tracks machen würde. Ich hoffe das begreifst du. Es gibt viele "gute" Rapper die machen scheiß Musik und darauf Kacke ich ganz ehrlich.
Mag sein das ich jetzt nicht so der Real Keeper bin aber Massiv als Künstler mag ich. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht in den Northface Rucksack gepisst aber so ist es nunmal.

Massiv is wack er wurde nur gesignt weil Sony BMG sich einen GANGSTARAPPPA gecastet hat das passte damals in die zeit willst du mir erzählen das einer von denen bei bmg ahnung von Rap hat die ballern sich von Trance bis House über Minimal alles rein aber keinen Deutschrap die wollten nur auf einen Zug aufspringen und damit Kohle machen. Nachdem er der halben szene einen geblasen hat und horrocor zu grunde richtete war das für ihn eine gute chance aber bestimmt nicht weil er so ein geiler Rapper is.
 
das peinlichste ist dass sie nen gangstarapper gecastet haben um irgendwelche lovesongs und depri songs zu machen, das war so ihr konzept, depri mukke a la bushido oder so. dass war dann total peinlich und lachhaft was da so von massiv rauskam. ich hab keine ahnung wer sich sowas anhört....
 
Massiv is wack er wurde nur gesignt weil Sony BMG sich einen GANGSTARAPPPA gecastet hat das passte damals in die zeit willst du mir erzählen das einer von denen bei bmg ahnung von Rap hat die ballern sich von Trance bis House über Minimal alles rein aber keinen Deutschrap die wollten nur auf einen Zug aufspringen und damit Kohle machen. Nachdem er der halben szene einen geblasen hat und horrocor zu grunde richtete war das für ihn eine gute chance aber bestimmt nicht weil er so ein geiler Rapper is.

Wie gesagt,vlt. passt er nicht in euer Schema für einen guten Rapper aber er machte Musik mit Ohrwurm Qualität,das ist wie Samy alle sagen jaja das neue Album ist shit sind aber echt Ohrwürmer drauf.Und daraum gehts mir natürlich sehe ich in Massiv auch nicht den Mc der battlet usw. aber das will und soll er doch auch nicht.
 
Wie gesagt,vlt. passt er nicht in euer Schema für einen guten Rapper aber er machte Musik mit Ohrwurm Qualität,das ist wie Samy alle sagen jaja das neue Album ist shit sind aber echt Ohrwürmer drauf.Und daraum gehts mir natürlich sehe ich in Massiv auch nicht den Mc der battlet usw. aber das will und soll er doch auch nicht.

was für ein schema denn er ist einfach ein schlechter rapper die ohrwürmer macht der produzent das geht mit jedem anderen auch mein gott er hat kein flow er hat keine technik er hat keinen wortwitz das sind die aspekte wobei es beim rappen ankommt er erfüllt keinen damit schlecht auch milow song hat ohrwurm qualität trotzdem ist milow kein guter rapper omfg
 
das peinlichste ist dass sie nen gangstarapper gecastet haben um irgendwelche lovesongs und depri songs zu machen, das war so ihr konzept, depri mukke a la bushido oder so. dass war dann total peinlich und lachhaft was da so von massiv rauskam. ich hab keine ahnung wer sich sowas anhört....

Rapper is wie Schaffner, das machen meistens Leute mit Minderwertigkeitskomplexen! :rolleyes:
 
massiv du kleiner Hunt!
Wir finden und jagendich, du ehrloser Hunt!

was haben die leute in diesem forum nur alle gegen aaron hunt....vorhin im pi-topic auch schon! :confused:
oder sind die alle wirklich so dermaßen DUMM und meinen das geliebte vierbeinige haustier.... :rolleyes:
schreibt euch nicht ab, lernt lesen und schreiben!
 
Auch Robert De Niro hat eine geile Stimme. Nur Rappen kann er glaub ich nicht. Was ich damit sagen will, Eine stimme macht noch keinen Rapper und Massiv ist in allen belangen schlechter als jeder andere Rapper auf diesem Planeten (ausgenommen Rene). Somit Kann er sich mit seiner Handarbeit+Stimme in sein Dorf verziehen und Bastelstunden im örtlichen Kindergarten anbieten.:D

Bis auf die Klammer mit Rene muss ich dir recht geben...Massiv leiert auf schlimmste Weise die ganze Humbug-Schiene runter und steht auf der Bühne wie die Akropolis über Athen...bewegungslos

Müll Musik :D
 
Ganz ehrlich,was du für eine guten Rapper hälst ok vlt. passt da Massiv nicht dazu,aber sie hätten ihn nicht gesignt wenn er keine guten Tracks machen würde. Ich hoffe das begreifst du. Es gibt viele "gute" Rapper die machen scheiß Musik und darauf Kacke ich ganz ehrlich.
Mag sein das ich jetzt nicht so der Real Keeper bin aber Massiv als Künstler mag ich. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht in den Northface Rucksack gepisst aber so ist es nunmal.


es geht hier ehrlichch gesagt nicht um keep it real, lächerlich das an zu führen. und ich begreife sehr wohl was du mir sagen wills nud stell is als schwachsinn ab. im kontext geht es nicht um gut, talentiert, schlecht , untalentiert usw.
massiv is einfach nur ein produkt eines hypes, der sich gut verkauft das is alles. wenn in 2 jahren wieder conscious angesagt is, werden genau diese labels/firmen/verbrecher usw. hallt conscious rapper groß rausbringen.
das is der punkt!
 
Back
Top Bottom