Juice Ausgabe 09/2009

fame herhaschen,klerus!
hab mich ja für euch 3 tage zuhause eingesperrt für die CD, da will man doch ein wenig haschen dürfen
 
boooah seh ich fertig aus auf dem VS. The Beats Bild....aaaaaahhhhh :eek:

diese hässlichen cutcannibalz sehen doch eh alle aus als hätten sie zu viel chromosomen...

bei den juice cds weiss ich immer schon von der tracklist dass ich sie mir niemals anhören würde... im besten fall ist noch ein ami-album-track drauf den man, sollte er ansatzweise interessant sein, eh schon kennt. sonst nur deutschrotz, am schwulsten immer die "exclusives".:thumbsdown:

ich kauf mir die juice aber trotzdem immer, zumindest zum lesen find ich sie okay, viel interessantes drin und über den anderen scheiss kann man wenigstens auslachen, wie wenn z.b. ein savas interview drin ist lach ich mich immer tot.
 
diese hässlichen cutcannibalz sehen doch eh alle aus als hätten sie zu viel chromosomen...

bei den juice cds weiss ich immer schon von der tracklist dass ich sie mir niemals anhören würde... im besten fall ist noch ein ami-album-track drauf den man, sollte er ansatzweise interessant sein, eh schon kennt. sonst nur deutschrotz, am schwulsten immer die "exclusives".:thumbsdown:

ich kauf mir die juice aber trotzdem immer, zumindest zum lesen find ich sie okay, viel interessantes drin und über den anderen scheiss kann man wenigstens auslachen, wie wenn z.b. ein savas interview drin ist lach ich mich immer tot.
Deutschraphater? :D

Scheint ne richtig gute Ausgabe zu sein. Ich hasse die Ami-Ausgaben in denen ich dann immer nur 4 Interviews lesen kann ohne mich zu Tode zu langweilen.
 
diese hässlichen cutcannibalz sehen doch eh alle aus als hätten sie zu viel chromosomen...

bei den juice cds weiss ich immer schon von der tracklist dass ich sie mir niemals anhören würde... im besten fall ist noch ein ami-album-track drauf den man, sollte er ansatzweise interessant sein, eh schon kennt. sonst nur deutschrotz, am schwulsten immer die "exclusives".:thumbsdown:

ich kauf mir die juice aber trotzdem immer, zumindest zum lesen find ich sie okay, viel interessantes drin und über den anderen scheiss kann man wenigstens auslachen, wie wenn z.b. ein savas interview drin ist lach ich mich immer tot.

habe mich gerade in size 13 verliebt!
 

ja, aus vollstem herzen. ich sag ja nicht dass alles das gleiche ist, aber mein problem ist dass ich jede einzelne art von deutschrap hasse: stumpfen gangster/strassen/atzen/kanakenrap, peinlichen blödelrap, wannabe-deeper conscious streberrap... ist mir irgendwie alles zu verkrampft, die amis und die briten kriegens irgendwie lässiger hin.
 
lässiger stimmt, die deutschen machens halt irgendwie auf die deutsche art! geht halt einfach nicht anders, wie auch
 
Ja des merke ich auch schon am Der Beweis Mammut Remix,am besten gefällt mir Sizzlac alleine schon wie er im Video auftritt. Ich wusste allerdings vorher nicht das es Moe Mitchell ist.
 
Ja des merke ich auch schon am Der Beweis Mammut Remix,am besten gefällt mir Sizzlac alleine schon wie er im Video auftritt. Ich wusste allerdings vorher nicht das es Moe Mitchell ist.
mir gefallen an dem song die stellen am besten, an denen keiner rappt und man nur den beat hört. auch die stelle ohne beat und rap finde ich persönlich interessant.
 
Zurück
Oben Unten