Literatur

habe die letzten beiden wochen eher krimis gelesen. zum einen simon beckett (chemie des todes, kalte asche, leichenblässe) und zum anderen jussi adler-olsen (erbarmen, schändung, erlösung). fürn urlaub kann ich alle sechs empfehlen...

ansonsten lese ich gerade von thomas wieczorek die verblödete republik. mal sehen, was das noch wird
 
on the road von kerouac jetzt mittlerweile zum dritten mal durchgelesen.immer noch eines meiner absoluten lieblingsbücher.:thumbsup:
als nächstes werd ich mich mal an der alchemist von paulo coelho ranwagen.
 
habe die letzten beiden wochen eher krimis gelesen. zum einen simon beckett (chemie des todes, kalte asche, leichenblässe) und zum anderen jussi adler-olsen (erbarmen, schändung, erlösung). fürn urlaub kann ich alle sechs empfehlen...

ansonsten lese ich gerade von thomas wieczorek die verblödete republik. mal sehen, was das noch wird

du hast innerhalb von 2 wochen 6 bücher zu ende gelesen??
beeindruckend
 
Was liest du denn so für Bücher und wie schnell?
 
altas wirft die welt ab wollte ich schon immer mal lesen.bin ich aber leider noch nicht dazu gekommen.
 
umberto eco mit nem neuen roman "der friedhof von prag". werds mir morgen holen *große freude*

hats hier schon jemand gelesen?
 
ai weiwei-macht euch keine illusionen über mich

gibt einem schon zu denken und zeigt wie wertvoll unsere grundrechte eigentlich sind.
 
momentan les ich "Der Nazi & der Friseur" von Hilsenrath - gewohnt gut geschrieben vom Edgar

nächste liegt auch schon bereit: David Simon - Homicide
 
Ich hab als Kind ma die ersten vier Harry Potters beim zweiten Durchlauf jeweils an einem Tag gelesen :O:cool:
 
Lese zur Zeit "Der Trinker" von Hans Fallada. Der Leser wird Zeuge wie der Hauptprotagonist sich in den Abgrund säuft, hat mich tief getroffen.
 
ey ich bin nurnoch etwa zweihundert seiten vom ende von "unendlicher spaß" entfernt.nach etwa zwei jahren.:D
aber hat sich aufjedenfall gelohnt.in dem buch sind soviele unvergessliche situationen/monologe/etc. die ich niemals vergessen werde.:thumbsup:
 
Dann hast ja nur noch ein halbes Jahr vor dir :)

ich hab ja den eindruck,das es sich gegen ende hin einfacher liest,wenn man erstmal einen überblick über die ganzen figuren gewonnen hat.das erschlägt einen halt am anfang und man legt das buch ständig weg,weil man sich sagt:"boah ey nicht schon wieder ein neuer handlungsstrang."
 
Die Biographie von Keith Richards namens "Life" ist sehr gut! Mehr Action als der Typ kann man wohl nicht erleben :D
 
Back
Top Bottom