LP KiD CuDi - Man On The Moon: The End of Day

Album is geleaked, wa-

Habs vorhin im Auto einmal durchgehört. Der Track mit MGMT ist übertrieben. Rest so lala.
 
Up, Up And Away ist hammer :thumbsup:
ansonsten mus ich mich noch reinhören, hört sich aber prinzipiell nicht verkehrt an das Ganze, ließ sich besser durchhören als die Mixtapes, sehr angenehme Grundstimmung irgendwie :)
 
Weiss jemand was auf der Bonus DVD bei der Deluxe Edition mit drauf ist? Geht ja immerhin fast ne h!
 
Bhoa, ich liebe ihn so sehr. So ein musikalischer Mensch. Bin glücklich :)
Schön wenn es noch Alben gibt die so gut funktionieren. Dann würde sich auch keiner über Verkäufe beschweren müssen.
 
ich glaube dabei handelt es sich um tracks die schon auf dem mixtape waren.

album ist ganz großes kino.für mich das beste album seit atliens von outkast.
alleine soundtrack 2 my life ist einfach unglaublich.kein einziger füller jeder track für sich ist ein kunstwerk fügt sich aber trotzdem perfekt ins gesamtkonzept ein.jigga wollte mit blueprint 3 eine neue klassik einleiten und cudi hat es einfach getan.
 
So...grad' nach Hause gekommen. Hab' das Ding den ganzen Tag in Dauerschleife gehört, mein iPod-Akku ist jetzt restlos alle! :D Bin weiterhin absolut böse geflasht! Diese Hooks, diese Melodien, diese Synthies, diese Lyrics, dieses Album! :cool: Große Kunst! Lange nicht erlebt sowas! :thumbsup:
 
wegen euch habe ich mir jetzt die dlx edition bestellt :rolleyes:

ich hoffe es hält was ihr da oben so von euch gibt :D
 
das geht ja mal sowas von ab...

Lange nicht mehr sowas gehört. Alles wie aus einem Guss kein Song was nicht in die Stimmung dieses Albums draufpasst. Perf durchproduced. Ich höre CuDi seit A Kid namend Cudi und dann kommt so ein Teil raus. Der Hammer :D !!!

kleine Rewiew kommt später..

Dr..
 
Gestern wollte ich noch über "Enter Galactic" schimpfen, aber die Hook ist so gut. Ohrwurm eyo!
 
hab mal reingehört obwohl mir day n nite nicht so gefällt, aber ich bin positiv überrascht worden da das album im gesamten einfach klasse ist, man kann nich skippen man muss es von anfang bis ende durchören.
 
Ja. Ein perfektes Album. Ein geiles Album. Ein schönes Album. Ein einfach grandioser Film, den er uns da vorspielt. Zu gut.

Mein Fav: 'Up, Up, And Away'. Cutis anserina maxima.

Mal wieder heutzutage 'Danke'.
 
Gestern wollte ich noch über "Enter Galactic" schimpfen, aber die Hook ist so gut. Ohrwurm eyo!

hahaha ich auch, weil ich dachte das wäre voll der billlige beat
aber danach ging mir die hook nicht mehr ausm kopp

enter galatic you and me

pursuit of happiness und in my zone sind meine favorites neben enter galactic :)
 
einfach nur eine geile platte ... mann kann es nur nochmal unterstreichen

RATATAT mit unglaublich geilen Beats am start und ansonsten auch soweit alles durchdacht

das einzigste was mir bis jetzt noch nicht so gefällt ist : simple as . aber das ist bestimmt so ein track der erst nach einer zeit richtig einschlägt ^^
I make her Say passt zwar nicht ins gesamtkonzept aber hebt in der mitte des albums die stimmung ...also passts soweit

die Feats sind perfekt gewählt und das album ist einfach nur göttlich gut

endlich wieder gute musik ... das muss supportet werden

@Mzee : Tut KiD CuDi als Banner auf die Seite :thumbsup:
 
So eine Scheiße, hhv liefert mir dir deluxe version erst am 18. :mad: bis ich das Album gehört hab, les ich hier nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten