16Bars(Beat by Hopsi)

Geile erste line, du erinnerst mich an Gin Tonic oder wie der auch immer heist...
 
Gin Tonik hiess er und hat eine Menge Aufsehen erreicht durch sein Mixtape ''Rohdiamant'' :) Aber bin ich nicht,doch danke fürs FB ;)
 
Was soll denn bitte an "ich überroll dich wie beim Panzerfahren" geil sein?

Die Wortspiele finde ich größtenteils langweilig, der Flow klingt meist sicher, aber teilweise auch monoton.
Weil die Line einfach lustig kommt, geh mal lieber zum Spielspatz im Sandkasten spielen :rolleyes:
 
Was soll denn bitte an "ich überroll dich wie beim Panzerfahren" geil sein?

Die Wortspiele finde ich größtenteils langweilig, der Flow klingt meist sicher, aber teilweise auch monoton.



Da steht halt ''Jemand'' und wird zu ''Brei gemacht'' :D Wenn ein Panzer über Dich rüberfährt und Du grade keine Bazooka oder einen Raketenwerfer als Rapper am Start hast,was willst Du dann machen?? :D Zu dem Ding mit den Wortspielen gebe ich Dir Recht,die erste Line war in diesem Text das Einzige Wortspiel!

Ich schreibe nur Punches die sich nicht auf irgendwelche Lines davor beziehen
weil ich steh eigentlich nur auf ''Straight in ya Face'' ;) Doch Thx fürs FB,ich weis das zu schätzen,weil HipHop-Foren nichtmehr das sind was sie einmal waren :) Peace
 
ok die rhymes find ich ok aber halt auch nichts atemberaubendes.:cool:

deine stimme is echt nicht schlecht,kommt flüssig und gut rüber.
nur die reime selbst betonst du viel zu stark was vollkommen unnötig ist,weil es anders besser rüber kommen würde.
aber rein stimmtechnisch hohes niveau wie ich finde.:thumbsup:
 
Da steht halt ''Jemand'' und wird zu ''Brei gemacht'' :D Wenn ein Panzer über Dich rüberfährt und Du grade keine Bazooka oder einen Raketenwerfer als Rapper am Start hast,was willst Du dann machen?? :D Zu dem Ding mit den Wortspielen gebe ich Dir Recht,die erste Line war in diesem Text das Einzige Wortspiel!
Ja klar, verstehe ich schon.
Aber so atemberaubend wie mein Vorposter fand ich die Line dann auch nicht.;)
 
ok die rhymes find ich ok aber halt auch nichts atemberaubendes.:cool:

deine stimme is echt nicht schlecht,kommt flüssig und gut rüber.
nur die reime selbst betonst du viel zu stark was vollkommen unnötig ist,weil es anders besser rüber kommen würde.
aber rein stimmtechnisch hohes niveau wie ich finde.:thumbsup:


Wenn ich der Meinung wäre das es ''atemberaubend'' wäre,dann würde ich hier nichtmehr sein :D Yoa Reime beton ist halt mein Style,kann ich nichtsmehr dran ändern,sonst THX Jerome :)



Ja klar, verstehe ich schon.
Aber so atemberaubend wie mein Vorposter fand ich die Line dann auch nicht.;)


Ich find die Okay,aber Beste ist halt ''ich **** dein Lebn wie Krebserreger''
schon allein Peter Zwegat auf Krebserreger war ein Aufwand!
 
Ich find die Okay,aber Beste ist halt ''ich **** dein Lebn wie Krebserreger''
schon allein Peter Zwegat auf Krebserreger war ein Aufwand!
Naja, also als Füllline ist die Zeile mit Krebserreger in Ordnung, aber ein wirkliches Wortspiel ist das ja auch nicht.
Da fehlt mir einfach die Doppeldeutigkeit, eben das gewisse Etwas.

Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Punchline-Aneinanderreiherei, ein Text kann ohne Punchlines genau so gut sein, aber wenn man so etwas mit Vergleichen schon macht, dann sollten sie auch ein gewisses Niveau haben.


Gut Nacht
 
hm das sind alles vergleiche ala ich fahre wie autos und fliuege wie flugzeuge und scheine wie die sonne... find ich jetzt nicht so. flow ist sicherer geworden, quali ist auch viel besser, was es doch deutlich angenehmer macht.
und hör auf immer neue accounts zu machen. das verwirrt voll...
 
ach du willst rev aufs audio? geht erst wieder nächsten monat... hab daten volumen überschritten :D mal wieder...
 
oh ja du geile pussy, gib mir props

gefällt mir besser als der andre musst aber noch auf deine zeilenlange achten.
 
die stimme ist echt scheiße und wird mich ewig an whackness erinnern. ich hab schon nach der ersten line ausgemacht weil es einfach nur scheiße ist... geh einfach sterben und lass das mzee was du ja eh angeblich soooo hasst und mich ja auch aber trotzdem meldest du dich mit deinen 99 immer wieder und machst die beschissensten audios rein du wixer
 
die stimme ist echt scheiße und wird mich ewig an whackness erinnern. ich hab schon nach der ersten line ausgemacht weil es einfach nur scheiße ist... geh einfach sterben und lass das mzee was du ja eh angeblich soooo hasst und mich ja auch aber trotzdem meldest du dich mit deinen 99 immer wieder und machst die beschissensten audios rein du wixer

na ist doch cool wenn meine stimme einprägsam ist,deine ist es übrigens auch......bloss mehr :D

mzee mag ich ein paar audio cypher folks aber nicht die rc und ich stell das online worauf ich bock habe,das hast du mir nicht zu sagen kindchen


zum rest thx 4ausführliches fb^^
 
Zurück
Oben Unten