Saw 6 Jigsaw is back

der erste teil war ganz spannend...


danach kam nur noch müll...das hier wird dann wahrscheinlich wieder alles an bisherigem schund übertreffen...++
 
der erste teil war echt hammer,der zweite ging dann auch noch
den dritten hab ich mir noch angeguckt und danach hatte ich dann keine lust mehr auf die neuen
 
Sehr schön.
Wird ja immer heftiger.Leider ist Kramer ja nicht mehr dabei.Bin mal gespannt ob dieser teil auch wieder auf die anderen aufbaut oder ob dieses mal mit neuem Jigsaw eine komplett neue Handlung zu Stande kommt.
 
Also bei "Saw" weiß man was man bekommt und deshalb gibt es keinen Grund rumzumeckern. Jeder der das will, schaut es sich an und bekommt solide Unterhaltung. Hab nach dem 3. Teil erstmal aufgehört, würde aber gerne mal wieder reinschauen.
 
naja die richtigen filmkenner unter uns wissen
das teil 1+2+3 die besten gewesen sind
man muss die filme sowieso in den ungeschnittenen unrated versionen sehen !!!
sonst bringt das nichts

http://media.photobucket.com/image/saw+unrated/Zweni/Limited-Editions/PIC_0003.jpg?o=8

teil 3 war der brutalste ;)

ich habe mal saw 1+2+3 hintereinander im kino gesehen :D
war dazu auch noch alles geschnitten
booorrrr habe ich mich geärgert :thumbsdown:

Jeder Teil hatte seine Highlights was Szenen anging.ich frage mich nur wer auf die Idee kommt und sich diese Spiele ausdenkt.Der muss ja echt einen an der Klatsche haben:D

http://www.kulthit.de/bilder/saw-3-6.jpg
 
Intressiert das eigentlich noch jemanden? Die Reihe ist spätestens seit Teil 3 im Arsch.
Der Erste Teil hat mir wirklöich gefallen, der Zweite war ganz nett aber dann....
Für mich ist Saw eine Filmreihe für kleine Mädchen die nach dem gucken prahlen können wie hart sie doch sind:thumbsdown:
 
Teil 1+2 waren mehr als solide, Teil 3 ging dann krass auf den Sack weil Amanda einfach nur nervig war und die Fallen ausgelutscht! Teil 4 hab dann auch noch ne Chance gegeben, war dann aber absoluter Dreck. Teil 5 hab ich dann mal zu Hause angeschaut, weil man ja doch irgendwie wissen will wie's weitergeht aber ist halt auch absoluter Dreck. An Teil 6 hab ich nun jegliches Interesse verloren.
 
Teil 1 + 3 und 4 waren ganz lustig. 2 & 5 haben mir nicht so gefallen.

Und jeder der halbwegs denken kann, weiß, das SAW natürlich kein Meisterwerk der Filmkunst ist, aber die Filme sind ganz lustig. Und irgendetwas scheint man nachwievor richtig zu machen, ansonsten wäre der Erfolg nicht da.
 
Teil 1 klar der beste, danach kontinuierlich abgebaut, und trotzdem werd ich wenn mir stark langweilig ist, auch diesem wieder ne Chance geben...
 
ja warum auch nicht? wann kommt eigentlich die fernsehserie? oder ist sie das schon?
 
ja warum auch nicht? wann kommt eigentlich die fernsehserie? oder ist sie das schon?

ich glaub die 6 Staffel kommt jetz:D
die Folgen sind immer nur zusammengeschnitten, wussteste nich:D
 
Back
Top Bottom