Sido-Album für Oktober angekündigt / Tour

Wie auch immer... nachdem es so viele Enttäuschungen in den letzten Jahren gegeben hat...(wie wohl auch CCN 2,Samy,Jan Delay...und...und...und)...wird das neue Album wohl auch eins werden, ein frohes vorweihnachtliches Geschenk, mit viel Geeesang von Doreen...und ein paar unrhytmisch,lahmen, dahin-gekotzten Zeilen von Kitty-Kat...

hohoho...

Der Hammer wäre nach wie vor ein Royal-TS Revival............mit Calle, Alter...

...aber darauf können die über's ganze Jahr unartigen Headz wohl lange warten...


Calle wo steckst du nur????:(
 
eine live band finde ich persönlich auch als schwachsinn. schließlich geht es hier um hiphop. wenn the roots das machen ist das ihr ding, hab die live nicht erlebt und bestimmt ist das auch saugut, aber meine vorstellung ist eben klassisch mit nem dj mischpult und nicht mit ner liveband. das hat dann wieder so nen komischen "jan delay/clueso/max herre - ich bin ja soooo musikalisch" nachgeschmack. außerdem wie schon gesagt juckt das die handy-generation eh nicht.

Genau das hab ich auch gedacht einfach nur lächerlich.
 
es heisst doch das live auftritte immer mehr zählen!?auch wenn es sido verkackt.er rüstet halt einfach auf späher
 
laaangweilig. trotz Samy Deluxe & Laas Unltd Feature...

wenn Sido nicht in Frankfurt auftritt, cool - dann zieh ich da hin. blaa.. hateration meinerseits, sorry. letztes album fand ich schon langweilig. Die ersten zwei waren auf jedenfall zeitgemäß und hauten rein... aber jetzt ist mir da zuviel RTL und ProSieben Nachmittagssendung-Flair drin.
 
eine live band finde ich persönlich auch als schwachsinn. schließlich geht es hier um hiphop. wenn the roots das machen ist das ihr ding, hab die live nicht erlebt und bestimmt ist das auch saugut, aber meine vorstellung ist eben klassisch mit nem dj mischpult und nicht mit ner liveband. das hat dann wieder so nen komischen "jan delay/clueso/max herre - ich bin ja soooo musikalisch" nachgeschmack. außerdem wie schon gesagt juckt das die handy-generation eh nicht.
Prinzipiell hab ich da nichts dagegen, bei Blumentopf war das beispielsweise sehr lässig, weil es auch einfach zu deren Sound passt, aber zu Sido passt das nicht wirklich.
 
Die Tourdates:

20.11. Dresden - Schlachthof
21.11. Fulda - Kreuz
22.11. A-Aigen - Kikas
23.11. Nürnberg - Löwensaal
24.11. Mannheim - Alte Feuerwache
26.11. Karlsruhe - Festhalle Durlach
27.11. Stuttgart - Longhorn
29.11. CH-Bern - Bierhübeli
01.12. CH-Zürich - Maag Event Hall
03.12. München - Tonhalle
04.12. A-Innsbruck - Hafen
05.12. A- Hohenems - Event Center
06.12. A-Wien - Gasometer
08.12. Neu Isenburg - Hugenottenhalle
09.12. Köln - Live Music Hall
10.12. Osnabrück - Rosenhof
11.12. Bremen - Aladin
12.12. Hamburg - Docks
13.12. Berlin - Astra


Aha, Ruhrgebiet wird wieder gemieden. !!!
Nächste hier dran ist Köln. Obwohl Köln natürlch nicht Ruhrgebiet ist, aber immerhin NRW, das bevölkerungsreichste Bundesland.

kann kein Zufall sein, Pottverbot ?
 
Was für ein origineller Albumtitel... :rolleyes:
Ich denke Sido ist sich darüber bewusst, dass er es ohne Aggro Berlin schwer haben wird. Das Ding ist irgendwie durch und Sido auch, so hart das auch klingen mag. Aggro hat´s verkackt und die Künstler müssen das nun ausbaden.
 
Aggro hats verkackt weil die Künstler größtenteils schlecht waren.
Mit einem Tony D, einer Kitty Kat, einem B-Tight und wie sie alle hießen kann man einfach nicht in die Top Ten kommen.

Ja, das ist natürlich auch klar. Was ein Tony D da verloren hat habe ich mich immer gefragt.
Sido ist schon gut, das muss man ihm lassen, Label hin oder her. Mein Musikgeschmack ist es trotzdem nicht mehr. Aber das gilt für die meisten deutschen Hip Hop Sachen. Einfach zu langweilig und zu viel Blabla.
 
Ja, das ist natürlich auch klar. Was ein Tony D da verloren hat habe ich mich immer gefragt.
Sido ist schon gut, das muss man ihm lassen, Label hin oder her. Mein Musikgeschmack ist es trotzdem nicht mehr. Aber das gilt für die meisten deutschen Hip Hop Sachen. Einfach zu langweilig und zu viel Blabla.
Ja klar, Sido kann ich mir auch gut geben, ich bin mal gespannt wie das neue Album werden wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Sachen auf der neuen Scheibe auch mit Instrumenten eingespielt sind, das würde zu seiner Live-Sache passen und würde auch die Entwicklung von Maske zu Ich Und Meine Maske weiterführen.
 
Ja klar, Sido kann ich mir auch gut geben, ich bin mal gespannt wie das neue Album werden wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Sachen auf der neuen Scheibe auch mit Instrumenten eingespielt sind, das würde zu seiner Live-Sache passen und würde auch die Entwicklung von Maske zu Ich Und Meine Maske weiterführen.


Instrumente sind schon generell geil auf der Bühne. Ich war diese Woche bei Thomas D und was der auf der Bühne abgezogen hat war so ziemlich das Geilste was ich bisher live erlebt habe. Sowas macht dem keiner nach und das mit 41! :)
 
23.11. Nürnberg - Löwensaal

muhahahah, kriegt ders Hirsch nich voll?

bushido war auch schon im löwensaal
ich musste da mal während meines coca cola praktikums da leergut abholen, und am gleichen tag war da bishido konzert, also damit hats nix zutun denk ich
da hab ichd ann auch detlef d soost gesehen:D
 
ich finde die idee mit der liveband cool! Smif-N-Wessun & Black Moon haben auch eine Tour gemacht wo sie die beliebtesten / erfolgreichsten lieder von deren ersten alben gespielt haben! da fragte ich mich auch erst ob das gut gehen kann da die beats ja überwiegend gesampled sind, aber was man auf der dvd oder youtube sehen kann is mehr als hammer!

nun hängt es für mich nur noch von dem album ab und ob er die richtige band dafür findet! damals beim bundes vision song contest wo Sido Mama is stolz live gespielt hat, hatte er auch ne liveband am start und das ging auch richtig ab!!!

meine theorie:
entweder flopt das album... oder sido haut plötzlich ein überalbum raus wo er bei aggro weg is... ich denke ihm is auch klar das langsam die luft raus is wenn nich was passiert ;) :cool:
 
[...]mit dem Titel "Aggro Berlin"[...]

:confused: Seltsam dieser Name...soll dass neue Album die gute alte Aggrozeit reflektieren oder was? Hm...hoffentlich wird's besser als die letzten beiden Alben (wobei letztere einiges mieser war...) sonst hat er's für immer verkackt...

nun hängt es für mich nur noch von dem album ab und ob er die richtige band dafür findet! damals beim bundes vision song contest wo Sido Mama is stolz live gespielt hat, hatte er auch ne liveband am start und das ging auch richtig ab!!!

Das stimmt, den Auftritt werde ich nie vergessen...ich glaube spätestens da, war ich von Sido überzeugt...:thumbsup: (auch wenn ihm ganz schön die Luft ausgegangen ist)

meine theorie:
entweder flopt das album... oder sido haut plötzlich ein überalbum raus wo er bei aggro weg is... ich denke ihm is auch klar das langsam die luft raus is wenn nich was passiert ;) :cool:

Hoffentlich hast du Recht und er konzentriert sich wirklich auf gute Flows, viel Humor und solide Beats wie bei Maske...wenn dann noch etwas Inhalt, aber nicht so Psydo-Erwachsen-Scheiß wie bei "Augen auf", dabei ist...:thumbsup:
 
bushido tritt doch auch schon seit jahren mit liveband auf und da beschwert sich keiner....wasnhierlos
 
Zurück
Oben Unten