Logos, Covers,Tshirts, Flyer, Poster, Katalog, Myspace Backgrounds...

corte

Frischling
Joined
Nov 27, 2007
Messages
78
Logos, Covers,Tshirts, Flyer, Poster, Katalog, Myspace Background und Tabelendesigns...

www.corteartworks.com
www.myspace.com/corteartworks

ca 10 Jahre graffiti writter, 5 als grafiker..
spreche spanisch, englisch, italienisch und deutsch.

erfahrung und über 50 kunden, 50 Logos und 50 Tshirt designs in 2008 für marken und künstler aus Spanein, USA, Deutschland, Canada, Italien...


UND HIER MEIN NEUE 2009 PORTFOLIO!!!

KOSTENLOS ZU DOWNLOADEN:
http://www.megaupload.com/?d=81Z4ZUWM

viel spass!
 
Nein, nur beschäftig.
Meine fähigkeiten sind die gleichen, wollte mein Post wieder oben haben und habe nicht die zeit und etwas ganz neues zu schreiben...es ist aber auch nicht die zweite mal, habe ich schon mehrmals gemacht.

Wichtig ist nur das die leute meine sachen checken, und vielleicht die helfen kann wenn sie mich brauchen!

Hasta la vista, baby!
 
übrigens...du solltest früher ins bett gehen...oder gerade von saufen gekommen??
;):thumbsdown:
 
hätte, könnte, wollte, sollte...
kümmer dich darum dass du einen fred für deine eigenpromo benutzt und nicht was ich wann warum mache :)
 
das weiß ich nicht. da musst du einen mod des connections-forums fragen
 
und du bist moderator?? kümmer dich um deine "moderator" sachen und und nicht "was ich wann warum mache"...ok?

deswegen läuft hier so scheiße, immer diskutieren, man spricht jemand an nur um ihn zu kritisieren...es ist traurig aber ich verstehe warum die leute langsam hier die nase vol haben.

"Let me do my thing, peace".
 
genau deswegen bitte ich dich ja darum einen fred zu nutzen und hier nicht alles vollzuspammen.
musste auch gar nicht diskutieren, sondern einfach mal machen. :thumbsup:
das hat nix mit kritik zu tun, aber dünnhäutige menschen fassen es wohl leicht so auf. :confused:

und nu hör auf deine promo zu pushen......
 
Back
Top Bottom