Trailerpark (DNP, Pimpulsiv, Sudden, Alligatoah)

ich kann mir bis heute nicht erklären was man bei dnp gut finden kann,das gabs alles schon 100 mal -> brauch ich nicht...
 
basti hatt eben bei fb verkündet das aligatoah in zukunft bei trailerpark unter vertrag steht.passt sehr gut find ich:thumbsup:
 
War ja absehbar. :thumbsup:

Solange so gute Sachen wie "In Gottes Namen" weiter kommen und nicht son kurzlebiger Dummfug wie "StRw III" bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StRw III ist doch super!? Egal, freu mich auf neue Alligatoah Sachen.

Ich fand's ganz nett. Aber mir hat die Brillianz der früheren Werke gefehlt. Klar, das war n Spaßding. Dafür ist es auch solide, aber wenn ich's heute höre, gibt's mir recht wenig.

Hab den Threadtitel mal entsprechend geändert.
 
Ich fand's ganz nett. Aber mir hat die Brillianz der früheren Werke gefehlt. Klar, das war n Spaßding. Dafür ist es auch solide, aber wenn ich's heute höre, gibt's mir recht wenig.

Hab den Threadtitel mal entsprechend geändert.

Naja.. brilliant war auch nur "IGN" und das auch nur streckenweise. Ich hate Kalli NULL, aber ihm jetzt so eine Brillianz zuzusprechen? Der is halt n ganz normaler Nerd, der neben den ganzen Straßendeppen mal ein bisschen interessante Musik macht. Ich fand StRw3 geil, aber weit unter seinen Möglichkeiten. Ist für mich halt n Mixtape quasi gewesen. Wirkliche Konzeptsongs findet man nachwievor nur auf IGN, weil auch z.B. auf StRw2 sehr viel (geiler) nonsense drauf war. Alles vor StRw2 hab ich nich angehört, weil mir die Aufnahmequali sehr auf die Eier ging :D
 
Konzeptsongs bringt er fast nur. Und wenns nur so was wie "Viele bunte Farben" ist oder "Dunkel war's". "Musik und so", "Der Zensor Part 2", "Goldfieber"... Jedes der Alben hatte auch Ausfälle, aber dazwischen fand ich alles brilliant. Aber StRwIII hat für mich außer "Meine Band", "Namen machen" und "Trostpreis" nichts, was mich wirklich nachhaltig beeindrucken konnte.

Und ja, es war "nur" ein Mixtape, aber nach StRwI und II muss er sich den Vergleich gefallen lassen.

StRwII ist für mich mit das Größte, was irgendjemand je gemacht hat. Aber ich bin auch hoffnungsloses Groupie.

Und die frühen Sachen sind soundmäßig absolut unhörbar, stimmt schon. Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, kommen sehr schöne Songs zum Vorschein.
 
StRwII finde ich, bis auf wenige Ausnahmen, zum Beispiel fast unhörbar. Ganz witzig, ja, aber unter'm Strich kein Vergleich zum Album und dem Nachfolger.
 
Wenn das jetzt heißt mehr Alligatoah Feats auf Timää Tracks und andersrum dann ist das eine sehr sehr gute Nachricht.
 
Yüüüüüah! Das Romantische Arschloch Sudden ist gar nicht so ein großes Arschloch, wie er uns glauben machen will. Immerhin schenkt er den Trailerpark-Fans ein 18 Tracks starkes Mixtape mit dem Titel “Und mein nächstes Album kaufst du!” Das Mixtape enthält neben den vier Songs aus der “Suddens Freetrack Friday”-Reihe von MeinRap.de noch einige weitere Freetracks der letzten Zeit sowie weitere Exclusives und ein paar Remixe.

Tracklist:
01. Sudden – Mir geht es gut
02. Sudden – Yüah (prod. by Johnny Illstrument)
03. Sudden – Immer wenn es regnet (prod. by Hookbeats)
04. Trailerpark – Deutscher Rapslum (prod. by Bjet)
05. Sudden – Es ist geil ein Arschloch zu sein
06. Sudden – Bisschen Blamage (prod. by Johnny Illstrument)
07. Sudden – Mach dich frei (feat. McTwist) (prod. by JayHo Beatz)
08. Sudden – Dein letzter Song (Tod) (prod. by Roxtabeats)
09. Sudden – Bleeding Love (Hookbeats Remix)
10. Sudden – Like A Star (Remix)
11. Sudden – Mutantenschellen (feat. index)
12. Sudden und Cristal im LEGUANFIEBER (prod. by Cristal)
13. Sudden – Wie am ersten Tag
14. B-Tight – Auf’m Trip (feat. Trailerpark) (prod. by Cristal)
15. Sudden – Dein Ding (Spring!) (prod. by Hookbeats)
16. Sudden – Wer
17. Sudden – Wer 2010 (Part 1 – unreleased) (prod. by Hookbeats)
18. Sudden – Bam Bam (Skrillex Remix)

http://meinrap.de/2011/10/28/suddens-freetrack-friday-mixtape-download/
 
nachdem die bielefelder antifa (erfolglos) versucht hat, ein kollegah-konzert zu zu boykottieren, ham sie sich als nächstes opfer trailerpark ausgesucht: http://rap.de/news/6086

was ein dummer haufen :D

wobei...da steht einerseits:

Wie Basti gegenüber rap.de erklärte, hat das Jugendamt Bielefeld aufgrund des von Antifa und AStA ausgelösten Rummels um das Kollegah-Konzert mal ein paar geplante Auftritte in von ihm finanzierten Locations unter die Lupe genommen und sich auch videos der Acts angeschaut (...) Daraufhin habe man Druck auf den von der Stadt finanzierten Jugendclub Falkendom, wo Trailerpark hätten auftreten sollen, ausgeübt, um den Gig canceln zu lassen - offenbar mit Erfolg.

und andererseits:

Die Absage des seit Monaten angekündigten Trailerpark-Konzerts am 9.12.2011, im Rahmen der "Peppnosedays-Tour“ im Bielefelder Falkendom, durch eine Initiative des AStA Bielefelds und der autonomen Antifa Bielefeld, ist für uns eine nicht nachvollziehbare Farce, die an Intoleranz und Willkür kaum zu überbieten ist.

ja, was denn jetz? is die antifa schuld oder das jugendamt? oder beide? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie heißt das lied ab 6:15 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten