Pitbull: Alle Infos zu "Rebelution"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Pitbull: Alle Infos zu "Rebelution"

Pitbull hat Anfang des Jahres mit seinem eigenen Label "Mr.305, Inc" einen neuen Deal bei Polo Grounds Music/RCA Music Group unterschrieben. Sein neues Solo-Album "Rebelution" wird hierzulande am 28.August erscheinen.

Beats pickte der 28-jährige Rapper aus Miami unter anderem bei Play-N-Skillz, Clinton Sparks und Jim Jonsin, als Feature-Gäste wird man Ke$ha, Akon, Lil Jon, B.O.B. und Slim von 112 zu hören bekommen.

Aktuelle Single ist der von Grammy-Preisträger Jimmy Jonsin produzierte Track "Hotel Room Service", der am 21.August digital und am 11.September physisch erscheinen wird. Musikalisch basiert der Song auf dem Nightcrawlers-House-Klassiker "Push The Feeling On" aus dem Jahre 1993.

Cover & Tracklist:

Pitbull_Cover.jpg


1. Triumph feat. Avery Storm
2. Shut It Down feat. Akon
3. I Know You Want Me (Calle Ocho)
4. Girls feat. Ke$ha
5. Full Of Shit
6.Dope Ball (Interlude)
7. Can't Stop Me Now
8. Hotel Room Service
9. Juice Box
10. Call Of the Wild
11. Krazy feat. Lil Jon
12. Give Them What They Ask For
13. Across The World feat. B.O.B.
14. Daddy's Little Girl feat. Slim (of 112)

Videos:
Pitbull - Blanco (feat. Pharrell)
Pitbull - I Know You Want Me (Calle Ocho)
Pitbull - Hotel Room Service

Quelle: MCS – MARKETING & COMMUNICATION SERVICES
 
wie schon im artikel von vor paar tagen....der zweite linkt führt ebenfalls zu blanco :)

find für so ein sommersound lastiges album erscheint es relativ spät. reinhören wird sich aber lohnen
 
discohiphop stinkt
aber paar sachen sind genial gemacht
voll auf absatz getrimmt:thumbsup:
fehlt nur ncoh "rap das armas"
 
parapapapapapa :cool:
Warum zum Teufel ist aber Now you see it feat, jumpsmokers nicht auf dem album. Diesen Sommer mit Callo Ocho ganz klar der beste Track von Pit...
 
hmmm... warum wird eigentlich nicht erwähnt das Bass Ill Euro(DJ Passion und Schowi) aus Stuttgart auch nenn beat dazu bei gesteuert haben???
"Full of Shit" is von denen... sind auf dem track auch feat.

****
 
Last edited by a moderator:
Mann der Typ ist so billig! Eurodance und House Klassiker nehmen und ein paar Takte drauf rappen. DAS KÖNNTE ICH AUCH!! Der künstlerische Gehalt ist wohl endgültig weg!!!!
 
Pitbull hat früher so geile Tracks gemacht culo oder Pobre Diabla mit Don Omar,das waren Hits ,ich versteh gar nicht was an Calle ocho so toll ist.Es ist kein schlechter Track aber die das feiern kennen die richtig geilen Sachen nicht. Die leute die die heutige Musik feiern würden abspritzen hätten sie solche Hits gehabt.
 
ja aber wenn partymukke dann lieber solche wie die von pitbull.... find seine raps eigtl auch immer geil.... pobre diabla remix part oder der von born n raised find ich hammer...
 
give em what they ask for und daddys little girl sind zwei richtig gute tracks, der rest ist bis auf 2;3 sachen absoluter mainstreammüll.
ich hoffe immernoch, dass er mal ein album macht auf dem nur ein oder gar kein einziger charttrack drauf ist :(

achja das "shittin on the industry" tape ist noch zu empfehlen :thumbsup:
 
Mann der Typ ist so billig! Eurodance und House Klassiker nehmen und ein paar Takte drauf rappen. DAS KÖNNTE ICH AUCH!! Der künstlerische Gehalt ist wohl endgültig weg!!!!

mach doch, du schwachkopf

give em what they ask for und daddys little girl sind zwei richtig gute tracks, der rest ist bis auf 2;3 sachen absoluter mainstreammüll.
ich hoffe immernoch, dass er mal ein album macht auf dem nur ein oder gar kein einziger charttrack drauf ist :(

achja das "shittin on the industry" tape ist noch zu empfehlen :thumbsup:

is das schon draußen in deutscheland?
 
und auch hier frag ich wieder das selbe wie beim jan deelay thread
ich dachte das hier ist ein hip hop forum und kein alle welt musik forum
seit wann bitte ist das zeug was pitbull grad macht rap forum würdig?
da ist ja jan delay mit funk und soul noch näher drann

sorry ich will nicht haten
aber ich komm halt aus ner andern zeit als viele hier
und kann daher nur schwer nachvollziehen
das sowas als hip hop bezeichnet wird
sogar beim hardcore gibts rap verse die verwendet werden..soviel dazu
schicken tag noch peace
 
und auch hier frag ich wieder das selbe wie beim jan deelay thread
ich dachte das hier ist ein hip hop forum und kein alle welt musik forum
seit wann bitte ist das zeug was pitbull grad macht rap forum würdig?
da ist ja jan delay mit funk und soul noch näher drann

sorry ich will nicht haten
aber ich komm halt aus ner andern zeit als viele hier
und kann daher nur schwer nachvollziehen
das sowas als hip hop bezeichnet wird
sogar beim hardcore gibts rap verse die verwendet werden..soviel dazu
schicken tag noch peace

joa und die is abgelaufen
 
Wie bereits das letzte Album, kaum gute Tracks. Kann man an einer Hand abzählen.
Und einiges ist ja schon über 1 Jahr alt^^
 
Das ganze ist ein bisschen absurd sowohl Krazy als auch Hotelroom service sind viel besser als Calle Ocho und dennoch hat calle ocho den meisten Erfolg. Das nächste ist das Call of the wild der beste Track auf dem Album ist und besser als alle 3 Singles zusammen ist gar nicht als Single rauskommt. Den Erfolg von Calle Ocho konnte ich nie nachvollziehen ich mein es gibt coole stellen in der Melodie die aber ihr potenzial nicht ausschöpfen da keine steigerung oder veränderung da ist heißt das Lied ist monoton ohne einen Rythmus
 
Das ganze ist ein bisschen absurd sowohl Krazy als auch Hotelroom service sind viel besser als Calle Ocho und dennoch hat calle ocho den meisten Erfolg. Das nächste ist das Call of the wild der beste Track auf dem Album ist und besser als alle 3 Singles zusammen ist gar nicht als Single rauskommt. Den Erfolg von Calle Ocho konnte ich nie nachvollziehen ich mein es gibt coole stellen in der Melodie die aber ihr potenzial nicht ausschöpfen da keine steigerung oder veränderung da ist heißt das Lied ist monoton ohne einen Rythmus

ich find allein "uno, due, tres, cuatro" oderso schon geil genung um den track zu feiern!

hotelroom kommt ja gerade erst raus und wird mindestens genauso erfolgreich wie der vorgänger!
danach werden dann bestimmt noch 1-2 singles folgen!
 
ich find allein "uno, due, tres, cuatro" oderso schon geil genung um den track zu feiern!

hotelroom kommt ja gerade erst raus und wird mindestens genauso erfolgreich wie der vorgänger!
danach werden dann bestimmt noch 1-2 singles folgen!

Stimmt Hotel Room kommt gerade erst raus. Das ist wirklich ein geiler Track hoffentlich wird der erfolgreich sein.
 
Gibts nicht irgenwei jedes Jahr eine Typen wie den? Ich hab mir die namen nicht gemerkt...

Letztes mal war da doch auch son singender Spasstie der im Video cool auf seinem weissen Mercedes sitzt mit ganz vielen vermeintlich hübeschen Fraun und so.

Ganz früher hiess er glaub ich Captain jack oder so.
 
Back
Top Bottom