daffy und tunich nehmen eliasdermac/ die kreditkarten weg/

Daffy Duck und dieser Rapper tunichtgut/ egal was ihr tut ich muss/ gestehen ich find euren Rap partout nicht gut...
 
nicht flunkern, schwuli, du weisst es besser...

rosa is ziemlich lässig.

rosa is fjeden geil, aber passt nich zunem don der bits and bytes wie du einer bist (ohooo :rolleyes:) und lass ma die wunsch-unterstellungen weg,.. versuchs ma weiter auf deiner startseite knuddels. da findste genug gleichgesinnte.. :thumbsup:
 
du hast doch schon daffy duck texte in diesem stil gefeiert bevor es kollegah gab also schwindel hier ma nich so rotzfrech herum, schwuli :)

meine startseite ist about:blank, herr bits und bytes moderator, komm, lass uns deine macht spüren, hier wird doch nur gespamt... gib mir doch ma wieder eine rote karte bei mzee.com und triff mich damit so richtig hart!
 
hm.. wieder? 1 von 4 karten die du dir gezogen hast kommt von mir, und das is jetzt n knappes jahr her.. also spiel hier nich prinzessin auf der erbse.
hätte ich diese texte von anfang an gefeiert, wärst du jahre danach wohl nich immernoch gekränkt, weil ich meine meinung offen und ehrilch hingetippt hab du bemittleidenswerter waschlappen
 
die texter für die texter
sehr gute zeilen von tunich
sorry für die absenz richtung tunich...
 
@herrn moderator
neenee, du hast sie ja immer gefeiert bis du gemerkt hast, dass ich das bin... war ziemlich lustig.
gekränkt :D :D :D
ok, würde ja noch gerne weiter mit dir diskutieren, aber jetzt mussich still standing kucken, honeybunny
©Ee yAaAaAa *ki$$es*
 
du eumel. ich kann auch jetz noch n text von dir feiern, wenn er geil ist. aus der prepubertären phase wo ich sag "neee den tu ich nicht mögen!" bin ich raus... aber das haste noch nie kapiert.. :thumbsup: musste mir ja von skills schon anhören von wegen "annäherungsversuche" und so. *kopfschüttel* das is einfach objektiv so. wie eh und je.
na dann hauste
 
Einfach nur pervers, unfassbare Lines drin! Kann jetzt garnicht alle zitieren :thumbsup: HAMMER, vor allem der erste Part rockt sooo derb
 
und etwas gras tickt/ du bist nicht usain bolt
doch es kommt häufig vor das hinter dir ein schwitzender gay am start ist/

oooooh ja :D no homo

gewohnt stark hier alles
 
ich kill die und frag nich mal nach ihr'n lieblingshorrorstreifen/

yo, Zeit ist schließlich Geld
 
tunichs part zugegebenermaßen einfach besser.
über visen und so, schon fresh, ne? du kannst ja doch noch was;)
 
Zurück
Oben Unten