Fab One goes Vor die Hunde sowie Pedigree Pal

wer schreibt denn einen so langen text,
wenn einem hier alles egal ist. naja..
egal, ich geb ma feedback zum 2. part ;)
aperush hat weitestgehend nen sicheren
flow, ein zwei stellen klingen etwas hek-
tisch aber sonst ganz gut. find die addlips
etwas zu laut aber stimme und intonation
passen. sauber
 
Fab:

Innovative Reime:
Ich stappel tote Rapper im Keller - wie Sandsäcke/
ihr seid so toy wie gottverdammte Kinderspielplätze/

Knallharte Kettenreime verbunden mit ner Punchline:
Du Kackbratze/ Lackaffe/ guck wie ich dich platt mache/
und deine Schwester in den Arsch hacke/



Wie kann man sich so selbstdisqualifizieren? :D
 
Weißte das Ding ist ich steh morgens auf, habe meine Bildhübsche Freundin neben mir liegen, fahre zur Arbeit die ich Liebe und in der ich auch sehr erfolgreich bin, habe meine Kollegen um mich rum mit dennen ich super klar komme, nachmittags/Abends treff ich mich mit meinen Freunden die egal was ist wie eine Wand hinter mir stehen. Am Wochenende ist Party Time da lass ichs krachen und schau nicht auf den €. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben habe einen wunderbaren Job, coole Freunde & Familie und mir fehlts nicht am Geld. Ich habe ein wunderbares Leben.

krasses wunschdenken alta :D:thumbsup:
ich an deiner stelle hätte erst gar nich sone 10seiten erklärung geschrieben wie doll dir das alles am arsch vorbei geht, weil erst jetzt merkt man das dich das doch richtig krass ärgert :p
 
Der Patrick is durch Mann.. der ist fertig!
Erst noch groß labern von wegen "Bla der Zahn bringt eh nix und hat nur ne große Fresse" und dann sowas?
"Ich kann mit meinen Arbeiten endlich beginnen..." :rolleyes:
Fab du bist eine Witzfigur und sonst garnix!
Ne ganz große Null-Nummer!
Du solltest es bei deinem "Schwan-Account" belassen.. is besser für dich!
 
ein bisschen peinlich is das alles ja schon.
obwohl sonst nichts gegen sinnlosen internetbeef habe. aber das hier ist ausgeartet irgendwie.
 
@ Zahn: Ich habe den Post geschrieben weil ich der Meinung war ich müsste mich nochmal dazu äußern aber dann dacht ich mir " Ach scheiß drauf, das hat eh keinen Sinn mit solchen dummen Menschen zu schreiben, ist nur Zeitverschwendung"

Macht euer Ding. Ist mir egal...

P.s. Euer Diss hat mein Leben zerstört. Ich kann nicht über die Straße laufen ohne dass man mich auslacht. Ich könnte mich vor den Zug werfen, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Dieser Internet Diss hat mich zerstört.

(Das ist doch das was ihr hören wollt oder !? Also bitteschön da habt ihr es:D)
 
alter ich hab mir den ganzen thread gegeben und fab one ist ja mal die größte muschi die es auf mzee gibt, abgesehen von deeass one.... hahahaha lächerlich dieser fab one
 
Zurück
Oben Unten