Danim feat. sEiLo - Sinn finden (Manu L Beat)

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.386
Jau, schön dass es mal wieder was von euch beiden gibt, wo es mit uns ja nich klappt :(:D:thumbsup: Song ist nicht mein Fall, was aber mehr am Beat liegt als an allem anderen, das trieft nur so vor kitsch:D, klingt auch so recht flach leider, no hate, manu du kennst deinen jungen:cool: textlich naja kuschelrap, mehr swagger altah!
 
Finde beide parts kommen viel zu hektisch, da muss viel mehr Gefuehl rein. Seilo du solltest mal versuchen es ruhiger zu machen dann wuerde man nicht immer diese lauten Atemzuege raushoeren. Danims stimme kommt bei diesen Track sehr unpassend, gefaellt mir gar nicht der Part. Beat nice...
 
Hm ja is wirklich bisschen hektisch bei Danim. Weiß nich obs am Flow liegt oder am Stimmeinsatz. Glaub aber eher, dass du einfach deine Stimme unpassend einsetzt. Seilo passt aber is jetz nix weltbewegendes, wie bei Danim auch.
Also man merkt, dass ihr schon was könnt aber es is alles irgendwie hingerotzt.
 
alles klar, danke euch! kritikpunkte zur kenntnis genommen.
stimmfarbe und flow sollen allerdings so, dennoch danke :)
 
beat ist nice, pitchstimme kommt gut und passend.
danims part find ich nicht zu hektisch. flow kommt nur anders als mans gewohnt ist. aber lässt sich gut anhören. textlich identifikativ (falls dieses wort überhaupt existiert ;))
seilo objektiv gesehen soweit auch gut, komm persönlich aber mit der stimme nicht klar. flow klingt teilweise zwanghaft.

aber trotzdem: track gefällt und wird öfters gehört.


achja: ich warte immernoch auf deinen alten mr. fresh remix :D
 
ein werter herr hatte so ziemlich alle meine songs aufm rechner.
mein glück!
 
Mag den Beat ! :)

Danims Part finde ich gut.. :thumbsup: Gefällt !

Seilo enttäuscht mich irgendwie ein bisschen.
Ist nicht schlecht, aber passt mir nicht ganz so.


Gruß´eleven
 
also als ich von gsta gelesen hab das es hektisch sein soll dachte ich erst mir fliegen jetzt gleich silben mit 150bpm um die ohren :D aber is ja voll chillig alter - sehr schönes teil beat passt auf jeden fall um das thema zu transportieren. flow ist im ersten part halt hart also von der betonung der reime her aber nicht schlecht ganz im gegenteil is halt immer geschmacksache mit der betonung - ich betone reime auch eher stärker weils mir so einfach besser gefällt andere mögens eher gleichmässig

im zweiten part is mir das irgendwie zu ... keine ahnung lässt sich schwer beschreiben -- gewöhnungsbedürftig

song schiebt bei mir auf der abhöre ordentlich und is present - breite passt kann das mit dem flach net nachvollziehen

alles in allem auf jeden fall gelungenes teil für jeden der sich reinversetzen kann/will -- ich wollte und ich konnte :D

rev? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094254 - evtl "thank you" checken im player is änlich - nur nich so gut :( ---- :D
 
@mzuml beat ist sehr nice, die hh hätt ich mir rechts gewünscht, sonst echt cool

danims part ist gewohnt gut, hier sitzt einfach alles. auch die betonungen find ich ganz gut. was nice ist ist die tatsache, dass du immer was neues versuchst und sich nichts gleich anhört. :)

ich hab früher gesagt, dass ich seilos stimmeinsatz und betonungen nicht so mag, hier ist es aber weit ruhiger und sanfter gehalten als sonst, weshalb auch der part nice ist.

alles in allem ein gelungener track. weiter chimoen jungs. :)
 
song schiebt bei mir auf der abhöre ordentlich und is present - breite passt kann das mit dem flach net nachvollziehen

Weiß nich worauf du abhörst, aber bei mir bumst hier leider garnichts;) Aber ich kenn ja Manu schon was länger und weiß auch, dass das nich sein Maßstab ist.
 
endlich wieder ein track von euch (dacht ich zuerst), aber sehr enttäusschendes ding

beim hören is grad meine ohrmuschel eingeschlafen, weil der track so unglaublich langweilig ist. dazu trägt natürlich auch der beat bei. wenn der schon (auch aufgrund des themas) so minimalistisch und drucklos daherkommt, dann sollte zumindest die atmosphäre (das "feeling") passen, was zumindest bei mir überhaupt nicht rüberkommt.

sry, aber sympathie lob gibts nicht :D
 
jauh, danim gefällt mir besser auf dem beat als seilo, liegt aber nur an der stimme. seilo wird immer pitbull bleiben, kann er machen was er will.

aber kann man gut hören den track.
 
Danim geht einfach ab flowmäßig. dooooowg.
Seilo nuschelt argh und flowt auf jedem song gleich.
Beim beat fehlt der bass?
 
So, meld ich mich auch mal kurz zu Wort.

Vielen Dank erstmal allen für die Rückmeldung!
Und ist schon recht so, bitte bloß nichts blind feiern, ehrliches Feedback ist immer gerne willkommen.
Zum Beat: Ja, da ist kein Bass drin. Das war auch eigentlich so beabsichtigt, als Instrumental klang das gut, im Nachhinein muss ich sagen wäre der Track mit Bass wohl besser gewesen, das stimmt. Und diese Pitchstimmen brauch ich auch nicht oft, hier finde ichs aber nice :)
Dass das hier gut gerappt ist von beiden steht meiner Meinung nach genauso wenig zur Diskussion wie die Tatsache, dass das ganz sicher nicht ihre besten Parts sind ;)
Ist halt ein kleines Nebenprodukt gewesen, also raus damit und fertig.
Glaubt mir, da kommen jetzt dann bald wieder paar Sachen, da dann bitte genauso offen reinhören und uns ein wenig Rückmeldung geben bitte.

Grüße, M zum du kennst den Rest
 
krass!! ihr beide könnt ja so wenig dass ich hier noch nichtmal dumm rum schleime wie sonst und euch noch nen feedback-link zu posten!!!


sorry aber ihr seid noch anfänger wa?
 
Zurück
Oben Unten