Max Herre - Ein geschenkter Tag (ab 18.09.09)

noioso

Altgedient
Registriert
14. August 2009
Beiträge
1.555
Musste gerade feststellen, dass es zum neuen Werk Maximilians noch keinen Thread gibt. Schande! ;)

Tracklist:
1. Blick Nach Vorn
2. Geschenkter Tag
3. Scherben
4. Alles Da
5. Weg Von Hier
6. Staub
7. Es Geht
8. Der Teufel & Der Traum
9. Wo Rennen Wir Hin?
10. Baby Mama Rag
11. Er-Sagt-Sie-Sagt
12. Wir Wollen Doch Einfach Nur Zusammen Sein
13. Wir Haben's Gesehen
14. Sag Bescheid

Bei hhv.de kann man es auch als 2LP vorbestellen. Bei amazon gibt es zur CD noch das mittlerweile obligatorische T-Shirt dazu.

Ich freu mich schon total auf das Album. Ist quasi meine Most-Wanted-Record 2009.

Hier noch der Link zum Titeltrack.
 
wenn das so langweilig lingt wuie die erste doppelsingle dann gute nacht! klingt wie nen verzweifelter versuch sich beibob dylan einzuschleimen!
ehrlch warum machen deutsche künstler nicht das was sie wirklich können???
cassandra steen klingt neben bspwtracy chapman auch wie ein popstars kandidat und genauso ist es mit max herre und auch jan delayinzwischen!
 
wenn das so langweilig lingt wuie die erste doppelsingle dann gute nacht! klingt wie nen verzweifelter versuch sich beibob dylan einzuschleimen!
ehrlch warum machen deutsche künstler nicht das was sie wirklich können???
cassandra steen klingt neben bspwtracy chapman auch wie ein popstars kandidat und genauso ist es mit max herre und auch jan delayinzwischen!

fjen, nur moe mitchel geht ab, wa ;)
 
Hart, da bringt einer der Urväter des deutschen HipHops seine zweite Soloplatte raus und keinen interessiert es.

Die Platte ist für mich auf jeden Fall ein Blindkauf. Stellt sich nur noch die Frage, wo ich vorbestelle.
 
Hart, da bringt einer der Urväter des deutschen HipHops seine zweite Soloplatte raus und keinen interessiert es.

Die Platte ist für mich auf jeden Fall ein Blindkauf. Stellt sich nur noch die Frage, wo ich vorbestelle.

nur weil es hier im Mzee-Forum nicht besprochen wird heisst es doch nicht dass es niemanden interessiert ! Junge :confused:

wieviele Leute diskutieren hier drin ? 200 oder vielleicht 300 ??? wieviele Einwohner hat Deutschland ? ;)

Album wird sicher Bombe !
 
Als überzeugter Herre Hörer muss ich sagen. Die ersten 2 Tracks bisher gefallen mir 0. Ziemlich flach und langweilig.
 
Also den Titeltrack feier ich nach zweimaligem Hören ja mal absolut gar nicht. Aber angehört wird das Album schon, bloß wenn es bei den anderen Tracks keine deutliche Steigerung gibt, wird dafür sicherlich kein Geld ausgegeben...
 
mal schaun wie das album wird, hoffentlich wirds bissl mehr Rap :cool: erste single hat mir nich gefallen
 
Songs in voller Länge auf Myspace
http://www.myspace.com/maxherre

ach ich weiß nicht , Max is so n Hammer MC aber das . :(
Is schon gute Musik aber ich will ein RAPAlbum von ihm verdammt

Tja den leuten gefällt das geld halt mehr ne:thumbsdown: .... wenn ich mir die leute das so anschau... jan delay, ferris mc etc. ... ach ach da gibts viel zu viele die ich gefeiert habe. Hoffentlich bringen die nochmal für ihre alten fans was raus wenn nicht fände ich das echt enttäuschend.
 
Naja, nächstes Jahr das neue Beginner-Album. ;)

Wurde ja schon öfter angesprochen.

ZUM TOPIC: Ich traue mich irgendwie nicht mir die neuen Max-Tracks anzuhören aus Angst vor Enttäuschung.
 
...neue tracks ... aua ! saulangweilig einfach. bei aller toleranz und freude an musik. die krone des fremdschämens ist iwie geschenkter tag.

dagegen sind auch die letzten beiden clueso alben extrem nice, "echt" deep und soulig im vergleich. musikalisch wie textlich. :(


...fange - bei diesen ganzen extrem verkackenden "deutschrapaltkünstlern" langsam an mir die frage zu stellen ob es schädlich für die persönlichkeitsentwicklung ist zu jung größeren erfolg zu haben...

...oder ob die keine freunde haben, die bei manchen lines einfach mal sachen sagen wie "kannst du mal bitte wieder was weniger belangloses schreiben" oder "hamma ja wohl nun schon 1000 mal besser gehört VOR DIR"...wenigstens EINEN ehrlichen freund müssen die doch auch haben dem sie das vor VÖ mal zeigen...
 
Zurück
Oben Unten