Wiz Khalifa

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,750
"How High 2" ist so ein Film den die Menschheit wirklich nicht braucht. Der erste Teil war ja auch schon so dumm. Der einzig gute Kiffer-Film ist Friday. Chris Tucker killt alles.
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
11,351
aber hallo, den hab ich auch schon jahrelang gepumpt ohne gekifft zu haben :D

seine rolle in "dead presidents" spielt er genauso locker, wahnsinn der typ :)
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
"How High 2" ist so ein Film den die Menschheit wirklich nicht braucht. Der erste Teil war ja auch schon so dumm. Der einzig gute Kiffer-Film ist Friday. Chris Tucker killt alles.

alle 3 friday teile sind geil.. harold und kumar is genauso cool
und how high is witzig as fuck.. how high 2 muss definitiv endlich kommen
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
11,351
guck friday nochmal, wie kann man nicht wissen dass CHRIS TUCKER dabei ist?!?!? :D
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
guck friday nochmal, wie kann man nicht wissen dass CHRIS TUCKER dabei ist?!?!? :D

ach is schon ewig her das ich den gesehen hab.. ich verwechsle auch immer chris tucker mit chris rock:D
ich weiß iwie nur noch das sie im dritten teil oder so ne platte hasch an hund verfüttert haben:D:thumbsup:
muss ich mir echt mal wieder reinziehen die filme.. aber wie man how high haten kann is mirn rätsel
 

WuTangforever

Platin Status
Joined
Jun 10, 2011
Messages
5,017
yeah, ein weed-movie :) was machen eigentlich die planungen für "how high 2",von meth and red...das letzte was man gehört hatte war, dass der titel anders lauten wird.....^^
Meth sagt schon seit Ewigkeiten, dass sie grade am Drehbuch arbeiten und der Film nächstes Jahr gedreht werden soll. Das hat er aber die letzten Jahre auch schon gesagt...
Sozusagen das Detox des Films.
 

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,308
Wiz Khalifa - Dessert (Video)

 
Last edited by a moderator:

V_Twizzy

Altgedient
Joined
Dec 15, 2010
Messages
5,857
3837682049.jpg
 

Chrisz

Altgedient
Joined
Mar 13, 2010
Messages
3,851
ich freu mich rieeeeesig drauf :)

young wild and free ist hammer

 
Last edited by a moderator:

Chrisz

Altgedient
Joined
Mar 13, 2010
Messages
3,851
ja. der soundtrack zu dem film ist ein kollabo album zwischen den beiden.

tracklist siehste auf dem bild was v_twizzy gepostet hat
 

R4bbit

Altgedient
Joined
Apr 12, 2011
Messages
2,494
OG (Featuring Curren$y)

snoop, wiz und spitta auf einem track, das muss doch für jeden kiffer unter den rap-affinen wie geburtstag und weihnachten aufeinmal sein :D
 
Last edited by a moderator:

WeezyFan

ist hier aktiv
Joined
Jan 19, 2011
Messages
395
[video]http://www.mtv.com/videos/snoop-dogg-and-wiz-khalifa-featuring-bruno-mars/713629/young-wild-and-free.jhtml#id=1568964[/video]
 
F

Fitzgik

Gast
wie passt das denn ? ich versteh das game nicht mehr genau wie busta jetzt bei ymcmb ist...
 
Top Bottom