Eko Fresh - GD Click VIDEO

ja warum was eigenes machen wenn man biten kann :rolleyes:

Glaube dich nimmt hier sowieso keiner mehr ernst.
Playstationjunkie, der auf Savas keult und kifft, naja, irgendwie tust du mir nicht mal leid.

Zum Track, Eko bringt einfach in letzter Zeit geniale Sachen, die EP läuft auf Dauerrotation, das Video ist einfach richtig chillig, Hakan Abi ist auch irgendwie für jeden Scheiß zu haben, GD gefällt mir in letzter Zeit echt richtig gut.

Savas suckt so ab gegen EKO.
 
"du bist ein negativer sega spieler" :D:D:D:thumbsup:
hätte nicht gedacht dass mir ek nochmal sympathisch werden könnte aber er hats geschafft.
 
Eko findet Bone Thugs-n-Harmony gut und macht einen freetrack in diesem Stil.....
manche nehmen die Musikbranche definitiv zuuu ernst :D
 
bevor man das sagen kann sollte man abwarten was savas rausbringt :D weil wenn man letzte releases vergleicht zieht eko klar den kürzeren ( t.o.l. vs ekaveli) also abwarten und tee trinken :D
Wo bei der Track wohl mega steil geht hab ihn in den letzen jahren eig nur scheisse gefundne aber was er jezz bringt mit der ep, den videos und diesen freetrack zeigt das er nicht umsonst einer der besten rapper deutschlands ist und war.
 
bei 1:06 hat ek aber auch ein flüstern eingebaut....das nur mal so am rande :D:thumbsup:



hammersong !!!! wenns nommal heiss wird,pump ich das laut im auto mit offenem fenster :) und mit 30 in der 50er zone
 
...und dass er eine Sonnenbrille trägt im Video, die Idee ist auch geklaut! Von K'Maro, glaub' ich...ich recherchier' das mal...:p
...und hallo, der hat ein T-Shirt an im Video!! GEKLAUT!! Das hat Savas schon mal gemacht!!:p

....

jo und sauerstoff hat er dabei auch verbraucht ... nur am biten die eule.

ka warum ihr sowas immer so ernst nehmt, besonders wenn es einer schreibt der "haters finest" heißt.
 
Zurück
Oben Unten