LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Ich finde da is garnix gekünstelt. Er schafft es wie kein anderer ehrlich, nachvollziehbar, authentisch und nicht überspitzt oder übertrieben seine Storys rüberzubringen :thumbsup: Meine Meinung!
 
Unfassbar wie er Seppo (den ich eigentlich auch sehr geil finde) auf dem kompletten Tape sowas von in die Tasche steckt.

hab ich mir so ähnlich auch schonmal überlegt, ... aber ... mein tip: separate wollte vega mit dem tape natürlich auch bisschen zum zug kommen lassen und ihm die chance geben sich gut zu profilieren.
ich denke sie hätten auch ohne weiteres auf augenhöhe agieren können.

wie auch immer ... freu mich aufs release :cool:
 
(Was is persönlich als Fan eines anderen Vereins nicht gut finde;) )
Vega is bspw. Mitglied bei der UF97, daher stimmt es zum einen 100% was er darüber rappt, da dies tatsächlich so is und zweitens bringt er es auch authentisch rüber:thumbsup:
 
hab ich mir so ähnlich auch schonmal überlegt, ... aber ... mein tip: separate wollte vega mit dem tape natürlich auch bisschen zum zug kommen lassen und ihm die chance geben sich gut zu profilieren.
ich denke sie hätten auch ohne weiteres auf augenhöhe agieren können.

Das war eigentlich erst als Soloding von Vega geplant und kurz vor Release hat Seppo sich da noch eingeklingt, wahrscheinlich weil man dachte, so mehr zu verkaufen. Hatte ja schon ein Name (damals). Deswegen war wohl nicht viel Zeit zum Texten und Einrappen. Und das hört man.
 
Das war eigentlich erst als Soloding von Vega geplant und kurz vor Release hat Seppo sich da noch eingeklingt, wahrscheinlich weil man dachte, so mehr zu verkaufen. Hatte ja schon ein Name (damals). Deswegen war wohl nicht viel Zeit zum Texten und Einrappen. Und das hört man.

Das stimmt, aber mir gefällt Vega trotzdem besser als Seppo auf dem Tape. :cool:
 
find die versandkosten im bfm shop ziemlich hart, insgesamt über 20€ für eine cd ist schon viel, aber vega is einer der wenigen, für den ich das bezahle...
 
Zurück
Oben Unten