Curren$y - The Hot Spitta - Jets, N*gga...

Ich find Roddy alles andere als geil! Kann nicht rappen der Dude. Fand ich schon auf Roasted schlimm (nichtsdestotrotz ist Roasted der geilste Song des letzten Jahres :D)
 
bin schon gespannt wie sich curren$y aufm frauenfeld schlägt.
finde seine musik zwar richtig gut, glaub aber nicht, dass man sich den geben kann ohne high zu sein.
dann wirds wohl eher fad
 
empfehle auch sehr den ersten track auf dem ski beatz album
nothing on us oder so
 
Ich find Roddy alles andere als geil! Kann nicht rappen der Dude. Fand ich schon auf Roasted schlimm (nichtsdestotrotz ist Roasted der geilste Song des letzten Jahres :D)

ich fand seinen part da super, sehr nice geflowt und dann noch immer dieses betonte "but" mit der kleinen sprechpause danach :cool::D
 
ich find beide total nervig. Die Stimmen sind total kacke und auch sonst haben die nix besonderes und stinken gegen spitta total ab.
 
trademark und young roddy sind der shit! feier die beiden ohne ende
 
ich find beide total nervig. Die Stimmen sind total kacke und auch sonst haben die nix besonderes und stinken gegen spitta total ab.
Muss auch zugeben, dass ich anfangs extreme Probleme mit der Stimme von Young Roddy hatte, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und kann ihn auch feiern.

Natürlich sind beide lange nicht auf Spitta-Niveau, glaube auch nicht, dass sie es jemals erreichen werden, aber so als Features und ab und an mal ein Tape ist doch i.O.!
 
Die Stimme bereitet mir keine Probleme, aber der Typ kann nicht rappen Leute! Ich check echt nicht wie man zb Blow hören kann und meinen kann dass der rappen kann..... ich mein wie simpel und uninspiriert kann man denn bitte flowen??
 
Also ich finds ordentlich, allemal besser als z.B. Dom Kennedy (ohne irgendwie übertreiben auf ihn einschlagen zu wollen).
 
Dom Kennedy find ich locker besser als Roddy! Auf Real Estates zb, und der hier ist auch nicht schlecht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also ich weiß ja nicht was du unter Flow verstehst, aber find ich schon ziemlich eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten