Curren$y - The Hot Spitta - Jets, N*gga...

ok also wenn man roddy nich feiert kann man euch zwar auch nicht mehr helfen aber falls ihr ihm eine chance geben wollt:

nach seinem part auf "jet life to the next life" vom gleichnamigen tape mit trademark is einfach alles aus
falls ihr (warum auch immer) das tape nich habt, gbits als free download und hier der link zum track:

http://www.youtube.com/watch?v=8RfNAkiihkw

if ur in ballin boy u best to play some defense, i can kick some real shit if u can keep a secret, but 9 outta 10 i bet ur baby girl to leak it

damn roddy is going BIG
 
ok also wenn man roddy nich feiert kann man euch zwar auch nicht mehr helfen aber falls ihr ihm eine chance geben wollt:

nach seinem part auf "jet life to the next life" vom gleichnamigen tape mit trademark is einfach alles aus
falls ihr (warum auch immer) das tape nich habt, gbits als free download und hier der link zum track:

http://www.youtube.com/watch?v=8RfNAkiihkw

if ur in ballin boy u best to play some defense, i can kick some real shit if u can keep a secret, but 9 outta 10 i bet ur baby girl to leak it

damn roddy is going BIG

jahman!

roddy und trademark sind KINGZ...

und DOM gehört auch zur Topliga, mag seine Stimme und Aussage stimmt auch meistens..ridin'
 
Curren$y - Smoke Break (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollen die bitte doch noch auf CD pressen, würde ich sogar den Vollpreis zahlen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Spitta hat nen verdammt guten Geschmack,war ja nicht anders zu erwarten :cool:
 
Hab ihn am Freitag aufm Splash live gesehen. Aber fands leider enttäuschend. Erstmal warn Trademark und Roddy beide nicht dabei, damit hatte ich eigtl fest gerechnet. Und dann hat er auch noch jeden Song ab der Hälfte mit nem Accapella beendet, das war ziemlich nervig. Am Anfang hat er auch n paar eher wacke Songs gespielt.
An sich hat er ne echt geile Bühnenpräsenz und so, aber ich find er muss echt sein Konzert Konzept ändern. Und vor allem mehr von Covert Coup spielen :D da hat er nur 1 Track von gemacht.
 
@rob

war die kraut den groß oder wieviele leute waren bei seinem auftritt da so neben dir ?
 
ich denke dass sein konzept drauf beruht, dass er in der kurzen zeit möglichst viel von seinem output wiedergeben möchte
 
Zurück
Oben Unten