Vega veröffentlicht "Lieber bleib ich broke"

Ja und was soll ich mit dem schlecht-gereimten mist. Damit will sich doch nichtmal der letzte scheiss Bauer aus Hechtsheim beschäftigen.

"Du bist kein Ticker wegen 3 Gramm Piece"

vega ist nicht seppo, auch wenn sie zusammen rumhängen :rolleyes:
vega kann, fußballerisch gesprochen, links wie rechts.
daher wird lieber bleib ich broke auf jeden fall gekauft und die chance, dass es einfach nur richtig, richtig gut wird, ist ziemlich groß :thumbsup:
 
haha du rettest den Tag mti deinem Statement..

18 tracks, 2 tracks mit Features, insgesamt 4 Gäste..

bleiben dann wieviele Solotracks?

mann die unintelligenten Haters sind überall - wo sind dann die Gegnerz? :D

Er denkt wohl die Producer sind Feats :D

Ja und was soll ich mit dem schlecht-gereimten mist. Damit will sich doch nichtmal der letzte scheiss Bauer aus Hechtsheim beschäftigen.

"Du bist kein Ticker wegen 3 Gramm Piece"

In Hechtsheim leben immer noch nich viele Bauern :eek: 2 Käffer weiter schon eher:D
 
Ich find Snagas Stimme ebenso gut, auch wenn man die beiden nich vergleichen kann.
 
Seine Tracks haben mir zwar nie so wirklich gefallen...ist aber kein schlechter Artist, sollte man zumindestens mal reinhören!
 
...

anfang letztes jahr hät ichs gekauft weil ich da noch voll auf buckwheats trip war ... seit nem jahr hör ich kein deutsch-rap mehr und kauf auch garantiert nix mehr von dem mist .. pech gehabt :p
 
oh man,

hater wo man hin guckt.

Jungs wenn ihr keine ahnung habt einfach ma den ball flach halten!

Es gibt so viele rapper die standart rap bringen! Vega machts richtig und bringt gute echte geschichten weit weg von dem standart scheiß!

Auf jeden fall wird das album gut ankommen! Und da könnt ihr erzählen was ihr wollt!

K
 
Zurück
Oben Unten