Dizzee Rascal veröffentlicht "Tongue In Cheek"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der 24-jährige Dizzee Rascal aus London ist mit seiner neuen Single "Holiday" in England erneut direkt von 0 auf die 1 gegangen. Dieses "Kunststück" gelang ihm nun dreimal in Folge. Sein Album "Tongue In Cheek" wird nun am 25.September endlich auch hierzulande über Universal Music erscheinen. Gleichzeitig wird "Holiday" auch als physische Single veröffentlicht.
"Es heißt Tongue ‘ n’ Cheek”. Es heißt so, weil es böse und trotzdem nett ist. Es ist ein Popalbum, aber musikalisch hat es ein bisschen von allem: B-More Hip Hop, Reggae, House. Die Texte sind teilweise auch ziemlich frech. So sehr mich alle auch grad lieben – da wird es trotzdem ein paar aufgebrachte Eltern geben."

Videos:
Dizzee Rascal - Holiday
Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers

Quelle: voll:kontakt / Universal
 
Hammer! Hammer! Hammer! Habe grade die Konzertkarten bestellt für seinen Stopp hier. Das Album wird top!
 
holiday is ja ma voll der schrott....nachm zweiten album gings stark bergab
 
oh mann dizzee...wo ist die Härte der alten Grime Tracks..nix gegen Weiterentwicklung, aber was bitte ist Holiday?? was soll das? kaum zu fassen, dass der Junge mit I love you mal für Gänsehaut gesorgt hat. Vielleicht ein nächste potentielles Black Eyed Peas Mitglied? Geldgier macht so scheisse unproduktiv...
 
also Holiday is ja ma n richtiger Scheiß Song..gefällt mir überhaupt nich...aber für Tracks wie "Bonkers" oder "Stand up Tall" lieb ich diesen Typen
 
Pfui ist das wiederlich.
Ich sehe es schon kommen wie irgendwelche Vokohila Faggots den Scheiß auf ihren Handys Pumpen, ohne jemals "Boy in the Corner" gehört zu haben.
 
ich finds eigentlich ganz okay... ist halt eher poppiger feier sound, und kein grime mehr. und obwohl holiday ziemlich eklig find, mag ich es wenn am ende die vocals aufhören, der beat schneller wird und der track zu so kitschigem ibiza techno wird...
 
ich finds eigentlich ganz okay... ist halt eher poppiger feier sound, und kein grime mehr. und obwohl holiday ziemlich eklig find, mag ich es wenn am ende die vocals aufhören, der beat schneller wird und der track zu so kitschigem ibiza techno wird...

:thumbsup:

die guten alten 90er :=)
 
find das album recht gelungen - mag auch wohl daran liegen, dass ich nicht mehr so hiphop/rap fixiert bin und gerne andere sachen höre!

--zwo-elf--
 
Die ersten beiden Alben hab ich ganz gern gehört aber das ist nichts mehr für mich
 
des teil is laut!mein bevorzugter rap is ja boombap,aber wenn jeder das so machen würde währe peinlich.darum sag ich sein neues sehr gute zukunfts musik.die hooks sind mir manchmal zu chezyig aber der rap geht richtig gut und der dialekt stört überhaubt nicht obwohl ich des reden nicht abkann.

zum schluss ein schuss vielleicht in ofen,weil ich nicht die englishe sezne und sonstwas in europa so kenn.aber dizzie die eins in europa!?
 
Pfui ist das wiederlich.
Ich sehe es schon kommen wie irgendwelche Vokohila Faggots den Scheiß auf ihren Handys Pumpen, ohne jemals "Boy in the Corner" gehört zu haben.

Vorne Korz Hinten Lang? :D

Ach was, ich find die Tracks cool .. bin mal beim Friseur, VoKuHiLa schneidern lassen.. ohh und n neues Handy brauch ich
 
Ich kann mir diesen krassen Briten-Akzent irgendwie nicht geben :(
 
Zurück
Oben Unten