Blaze veröffentlicht "Karma"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Blaze veröffentlicht "Karma"

Mit seinem zweiten Album "Karma" meldet sich der Deutsch-Amerikaner Blaze zurück. Die Platte wird am 25. September über Echte Musik / Intergroove den Weg in die Läden finden.

Nach seinem Debüt "Schocktherapie" aus dem Jahre 2008 über Echte Musik veröffentlicht der Frankfurter nun ein Album, welches dem viel zitierten Spiel den Charme und Spaß zurückbringen will. Laut Blaze ginge es dieses Mal um ein positives Album und um einen Gegenentwurf zum "hundertsten Aufguss aggressiv-bedrückender Ghetto-Tales":

"Ich wollte ein Album abseits der allgegenwärtigen Negativität machen, denn all das Schöne, Erhabene und Lebenswerte wird im Rap viel zu oft vernachlässigt. Ich glaube fest daran, dass man Gutes zurückbekommt, wenn man Gutes tut – und dieser Überzeugung sind die Songs meines neuen Albums entsprungen."

Dennoch sei das Album keine Spaßrapplatte à la Fanta 4 geworden, wie er betont:

"Nur weil ich jetzt eine positive Platte gemacht habe, ist es kein Blumentopf- oder Fanta 4-Album geworden, denn es hat sich nichts daran geändert, wie ich klinge, was ich sage und wer ich bin. Lediglich der Ton und die Aussage haben sich etwas gewandelt. Dennoch ist das Ganze nach wie vor Blaze – vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als auf dem Album davor. [...] Viele MCs greifen sich für ihre Texte lediglich das Negative heraus, dabei gibt es doch genügend Situationen, in denen man sich glücklich fühlt. Ich habe überhaupt nichts gegen harten Streetsound, aber mir fehlt einfach das Gleichgewicht."

Produziert haben unter anderem Lex Barkey, Sti, die Bounce Brothers und die Beatgees. Ans Mikrofon lud er sich Jonesmann, Manuellsen, She-Raw, C.J. Taylor, Haftbefehl & R.A.F.

Quelle: Ballyhoo Media

250_129607d5.jpg

"Karma" jetzt inkl. Gratis-Shirt jetzt bei uns im Shop vorbestellen!
 
bounce brothas. musste nur mal gesagt werden.
schocktherapie fand ich sehr geil! das wir mit dem echte musik sampler, seit laaaaaanger (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger) zeit mal wieder ein album dass ich gekauft hab. :rolleyes: real talk.
ich denke ma, wenn der chef keine faxen macht un gescheit geld bezahlt, werd ichs holen. christina ist immer noch mein handyklingelton. :)

edit:
achso, ich finde man sollte blaze auch nochmal probs dafür geben, dass er weiss wofür er steht. das ist ja bei weitem keine selbstverständlichkeit mehr, heutzutage...
 
.:: Gewinnt mit Rapgen & Echte Musik Blaze pur! ::.

4-375.gif


Nachdem wir Euch schon Echte Musik durch ein Studiospecial mit Blaze besorgt haben, wollt ihr echt noch mehr? Ihr seid knapp bei Kasse? Ihr wollt doch nicht auf Blaze's kommende "Karma" Album verzichten? Kein Ding, seid froh bei Rapgen gelandet zu sein, denn wir spielen den viel zu frühen Weihnachtsmann und verschenken den "Echte Musik" Flavor an Euch.

Um genauer zu werden, ihr könnt 2 x 1 Album "Karma" + 2 x 3 Release-Party Karten gewinnen! Zur Gewinnspielteilnahme und Gewinnfrage geht's .::hier::.!

Rapgen & DHH wünschen allen Teilnehmern Viel Glück!
 
geil, blaze bumst, und mit Lex Barkey kann man nichts falsch machen, wenn solche lieder wie christina oder blickfang drauf sind, wärs top, nicht soviel ghetto zeug lieber representer/club rap von ihm, hat n geiles style der typ, okay genug geschleimt, wieder an die arbeit
 
Zurück
Oben Unten